Pro Mods mit Maps

German
Post Reply
MagicJumpi
Posts: 8
Joined: 05 Oct 2017 23:29

17 Dec 2019 10:57

Ich würde gern mal Wissen welche Maps untereinander mit Pro Mods kompatibel sind da ich die Touren gern lang fahren würde und es sicher reizvoll wäre mal von Skandinavien nach Amerika oder so in der Art. Ich kenn mich leider nicht so aus was die Kompilität untereinander angeht, daher hoffe ich das ihr mir das irgendwie sagen könntet.

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

17 Dec 2019 14:17

Welche Maps mit Promods kompatibel sind, kann ich dir zwar nicht sagen.

Aber dein Wunsch von Skandinavien nach Amerika, ist ja sowas von unrealistisch. Sag mir, welcher Spediteuer würde seine Fracht samt Trailer, Lkw und Fahrer von Europa nach Amerika schicken. Klar, als Fahrer wäre es sehr reizvoll, Schiffsreise nach Amerika, vom Chef bezahlt. :roll:
Nur ob du dann wieder zurück kommst, ist die andere Frage, weil die Spedition pleite ist. :P

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

17 Dec 2019 22:53

Welche Kombinationen mit Promod funktionieren können, kannst du hier nach lesen : https://www.promods.net/viewtopic.php?f=18&t=14485
Ist aber auch hier keine 100% Garantie dass das ohne fehler geht und wichtig ist hier auch die Reihenfolge und die ganzen zusatz Dateien wie Road connaction etc.

Ach jobe, warum soll das Unrealistisch sein, von Norwegen über Grönland ist doch nur noch ein Katzen sprung. Der kleine Teich dazwischen, da kann man ja rüber spucken :D
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

18 Dec 2019 14:10

Du gjør meg så glad wrote:
17 Dec 2019 22:53
da kann man ja rüber spucken :D
Ja ok, aber wie machste das mit Truck und Trailer? :?: :roll:

Man könnte es eventuell mit schwimmen versuchen. :lol:



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 6 guests