Hallo ich hätte wieder einne Frage

German
Post Reply
Trucky
Posts: 88
Joined: 08 Aug 2013 10:40

08 Feb 2020 17:36

Hallo allso die Frage ist kennt sich wer beim Steam-Startoptionen aus,den ich hab da was gelesen das das ein Speicherplatz sein soll wo man den Speicher für das Spiel etwas erhöen kann.Es wahr aber auf Englisch geschrieben und mein Englisch ist na ja so lala,daher möchte ich fragen ob jemand davon mehr weis und es mir vielleicht erklären und beschreiben kann. Ach sollte es schwierig sein das zu machen dan schreibt es gleich das ich die Finger davon lassen soll dan Bedanke ich mich zuerst für EURE Antworten.

Hinzugefügt nach 5 Stunden 8 Minuten 20 Sekunden:
Hm wie es aus sieht kann mir keinner irgendwie erglären wie das gehen soll, oder hab ich es falsch beschrieben ich propier es noch mahls ich hoffe das ich es jetzt besser beschreiben kann was ich meinne.Es soll beim SCS Steam einnen Speicherplatz geben wo man die möglichkeit hat es zu erhöhen das,das Spiel besser Läuft und das kann man in der Startoptionen einstellen allso weis wer wie das geht.Na gut ich hoff das ich Euch mit dieser Frage nicht Nerve daher wird das meinne Letzte Frage sein wen sich keinner Meldet Ich DANKE Euch und sage Gute Nacht

Hooker_808
Posts: 51
Joined: 17 Aug 2018 15:10
Donation rank:

08 Feb 2020 23:22

hallo,
meinst du "buffer_page", dann siehe hier . . . ..\Documents\Euro Truck Simulator 2\config.cfg -> line uset r_buffer_page_size "20"
Habe bei mir anstatt "20" auf "60" erhöht.

Trucky
Posts: 88
Joined: 08 Aug 2013 10:40

09 Feb 2020 10:08

Einnen schönen Sonntag Morgen Wünsche ich Euch und Dir Lieber Hooker_808 Danke das Du mir geantwortet hast. ich kenn mich ja nicht so richtig aus mit den kannsen sachen was man ja jetzt so alles machen kann mit dem Spiel das es gut Läuft usw.Daher schau ich viel im Int.wo es was über das Spiel neues gibt und da hab ich im SCS-Software was von cip gefunden vielleicht kanst Du oder wer anderrer damit was Anfangen was er damit meint als Grund für den Absturz, was bedeutet, dass das Spiel keinen Speicher mehr hat. Zum Glück hat uns SCS eine einfache Lösung gegeben, die gut funktioniert:
In den Steam-Startoptionen müssen Sie einige Regeln hinzufügen. Das Beste, was funktioniert, sind die folgenden:
CODE: ALLES AUSWÄHLEN

-mm_pool_size 4000 -mm_max_resource_size 50 -mm_max_tmp_buffers_size 1000
Wenn Sie 16 GB oder mehr RAM haben, können Sie -mm_pool_size 8000 ausprobieren, es funktioniert für mich und noch besser, es hat alle Verzögerungen beseitigt, die ich vorher hatte! : D
Viel Glück! Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert!

Hinzugefügt nach 6 Stunden 14 Minuten 39 Sekunden:
Hallo Hooker_808 hab Dein \config.cfg -> line uset r_buffer_page_size "20" propiert hm ist nicht das was ich meinne , hast Du das gelesen was ich gefunden hab oder weis jemand anderer mehr von dem Steam-Startoptionen na gut ich Danke Dir für Deinne Hilfe



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Johnny_Firpo and 15 guests