Error beim Laden

German
Post Reply
ktruckd
Posts: 10
Joined: 23 Jun 2017 14:45
Donation rank:
Contact:

24 Mar 2020 00:24

Hallo,

ich habe mir ein neues Profil angelegt und an eine Map-Combo bei der Installation gehalten. Nun aber komme ich nicht mehr in das Profil rein da irgendetwas nicht funktioniert. Laut game.log, liegt es an YKSRK und jazzycat traffic mods, kann wer mir da helfen? Game log hier zum download, auf pastebin ist er zu groß: https://easyupload.io/o9ncn4

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

24 Mar 2020 07:42

3 Möglichkeiten:

1. Du fragst den der die Map Combo gemacht hat. (höchstwahrscheinlich Wombat so wie das in deiner Log aussieht) Von uns kommt sie jedenfalls nicht und sie beinhaltet viele Mods die ProMods bereiche überschreibt und somit als Inkompatibel bzw. nicht empfohlen ansieht. (z.B. YKRSRS)
2. Du nutzt Maps die wir empfehlen und aufjedenfall miteinander gehen und lässt den Rest weg: viewtopic.php?f=42&t=29618
3. Du machst ein neues Profil und fügst jeden Mod einzeln hinzu und testest es jedes mal um zu sehen welche die Probleme verursachen.

Außerdem benutzt du neben den Maps auch viel zu viele andere Mods und somit ist die Fehlersuche unmöglich, vorallem weil in der Log keine Crash Signatur zu sehen ist, weswegen das Spiel crasht.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 6 guests