Schwarze Fläche bei Aussenansicht

German
Post Reply
User avatar
CH1BRU
Posts: 58
Joined: 25 Aug 2016 10:42
Location: Chemnitz, Germany

27 Mar 2020 15:31

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit, das rings um den LKW alles schwarz ist, weiß bzw. hat jemand eine Lösung.

vielen Dank.

Image
Image

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

27 Mar 2020 15:35

Hi,

ohne game.log kann dir keiner helfen.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

27 Mar 2020 16:51

Das Problem hatte ich auch mal siehe hier: https://www.promods.net/viewtopic.php?f ... 78#p274178
Hatte das Thema allerdings nicht mehr zu ende Bringen können bzw testen können ob das wirklich an dem trailerpack liegt, aber kann durchaus sein.
Mitlerweile hab ich den alten PC nicht mehr, hab mir ein neuen zum spielen geholt.
Und benutze auch das Trailerpack von Pingu nicht mehr, weil leider nicht mehr ganz auf den aktuellen standart. Auch wenn ich sie vermisse, waren echt schöne trailer.
Ich weiß nicht welche Trailerpacks du nutzt, aber teste mal ohne Trailerpacks. Ansonsten wie schon erwähnt die game log posten.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
CH1BRU
Posts: 58
Joined: 25 Aug 2016 10:42
Location: Chemnitz, Germany

27 Mar 2020 18:03

Danke für die Antwort,

also ich habe an Trailerpacks EKERI, VAK, Kraken, NTM und ProMods Trailerpack drinne, kann aber sein das es am EKERI liegt, da das nur auftritt wenn ich einen Ekeri Trailer bzw Anhänger dran habe, was aber eigentlich schade ist, ich hoffe das da bald mal ein Update kommt.
Image

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

27 Mar 2020 18:10

Kast seine mods funktionieren soweit alle einwandfrei. meine skins (der Dachser ist zb von mir) funktionieren auch alle, zumindest wenn man mit DX11 spielt.
aber.........., da du scheinbar wieder nicht einfach den game log einstellen willst, bleibt wieder alles nur spekulation. denn mit dem könnten wir ehr genau sagen was das problem sein könnte.

für mich aber, Image bei mir funzt alle.
No Support via PM!

User avatar
CH1BRU
Posts: 58
Joined: 25 Aug 2016 10:42
Location: Chemnitz, Germany

08 May 2020 14:59

Super Skin der von Dachser, top.

Ich habe jetzt die ganze Zeit Online mit Promods gespielt da ist das Problem nicht aufgetreten.

Jetzt nach dem Update zu 1.37 fahre ich mal wieder offline also im SP, habe die update Versionen von den Kast Trailern drin und was soll ich sagen, der Fehler tritt nicht mehr auf, bei 1.37 ist er verschwunden.
Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 12 guests