Hamburg

German
Post Reply
Pinarello
Posts: 48
Joined: 26 May 2018 01:55
Donation rank:

09 Apr 2020 19:33

Hallo ich wollte eigendlich nur mal hören ob wir mal die befahrbare Köhlbrandbrücke zurück bekommen - Das war ja schliesslich ein Highlight. Und es wahr nicht eine Wiedrholung welche zu Hauf in etwas geänderter Form auf der Map war. Sehr Schade das dieses Highlicht überhaupt eliminiert wurde.
Danke und Gruß Frank

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

10 Apr 2020 18:05

Soweit mir bekannt ist das glaube die Große gebogene Seilbrücke in Hamburg?! SCS arbeitet ja an der erneuerung von alten Gebieten auf der Karte, dazu gehört auch Deutschland. Und solange das noch in Arbeit ist, kann bzw lohnt es sich für Promod nicht die Gebiete selbst anzu langen, weil man dann ständig wieder Updaten müsste. Also wird gewartet, bis die Arbeiten von SCS beendet sind, dann wird Promod diese Brücke auch sicherlich wieder mit einbringen.
Muss man jetzt einfach geduld haben, und die vielen anderen schönen Gegenden genießen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Pinarello
Posts: 48
Joined: 26 May 2018 01:55
Donation rank:

10 Apr 2020 22:43

Na ja ich dachte eben weil es die bei Promods schon gab. Von SCS gab es die noch nie und ich bezweifel das sie es machen. Bei SCS können die nur ein paar neue Städte dazu bringen wo man den jedes mal neue Euronen für invstieren muss. Jede Mod map egal ob Pro,ods oder Truck Sim bringt schon vorher mehr und wäre eher das Geld wert. Die Liste wäre lang was SCS verbessern könnte das es realer wird und interessanter als nur neue Stätde bzw. ein neues Land. Trotzdem Danke für die Antwort.
Gruß Frank

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

11 Apr 2020 14:13

Ja Promod hatte das schon drin, ist dann aber weg gekommen, weil Deutschland von SCS neu überarbeitet wird, weil es eben im verhältnis zu den neueren DLC nicht mehr passt. Und solange das in bearbeitung ist, wird Promod ihr Hamburg noch nicht einbauen.
Wer weiß was SCS noch verändert, dann wäre die ganze arbeit ja wieder hinfällig. Aber von Promod wird es die Brücke sicherlich wieder mal geben.
Wenn du die arbeit von SCS so schlecht findest, dann spiel ETS halt nicht. jedes DLC von SCS ist ihr Geld wert, und das ist schon gute arbeit die sie abliefern. Wenn man sich die anfänge von ETS2 ansieht, sieht man schnell dass sich das Spiel sehr viel weiter entwickelt hat.
Der vergleich mit TSM ist eh wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen, TSM ist im vergleich viel zu alt und war auch früher schon mehr Quantität als Qualität. Das SCS mit den neuen DLC nur neue Städte und Länder bringt ist blödsinn, mit den DLC kammen auch viele neue Features und Mechaniken ins Spiel. EIn Hobby ist eben was ganz anderes, als ein Unternehmen, das Geld verdienen muss und eine viel Breitere Masse ansprechen muss. Wenn Promod dürfte, und sie 20 oder 30 € für ihre Karte verlangen würden, würde ich das auch zahlen.
Wem was wie viel Wert ist, bleibt jeden selbst überlassen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information