Spanien, Daumen hoch oder runter?

German
BigBahamut
Posts: 25
Joined: 16 May 2016 23:16

10 Apr 2020 08:36

Hallo zusammen,

ich bin nun noch auf der 2.43 und bin gerade in Spanien unterwegs.

Sorry, aber da zu fahren ist ein Desaster... Ich war ja bis her immer stolz auf ProMod, aber in Spanien verliert man den Spass man fahren.
Hier hat man das Gefühl die Karte wurde diesmal ohne Liebe erstellt, also einfach nur hingeklatscht.
Ich meine, Hochachtung vor Euch, wirklich. Es ist nun mal schwer so eine Map zu gestalten. Aber man kennt es halt anders von Euch.

Das größte Thema ist und bleibt die Begrenzungen auf den Autobahnen. 80 ist Ausgeschildert der LKW fährt aber nur 60. In Spanien ist es verdammt oft das man genervt mit 60 eine längere Strecke anstatt mir 80 lang schauckelt.

Das ist meine Meinung und mich würde es mal interessieren wie die anderen darüber Denken. Gerade mit diesen "Geschwindigkeitsbegrenzungen" die nicht da sein sollten!

Lieben Gruß, BigBahamut

User avatar
scan720
Developer
Posts: 1625
Joined: 31 May 2014 13:57
Donation rank:
Location: Munich, Germany
Contact:

10 Apr 2020 08:51

Auf welchen Strecken ist das passiert?
Developer since July 2020
Working in Poland

BigBahamut
Posts: 25
Joined: 16 May 2016 23:16

10 Apr 2020 08:56

Die letzte Tour war jetzt von Lleida nach Bilbao. Und gerade hier in Bilbao ist es eine Hölle. Das Navi erzählt mir hier von "gerade aus fahren und rechts abbiegen" obwohl es sich um einen Kreisverkehr handelt oder man fährt an einer Ampel über einen Fußgängerüberweg und es rappelt als wäre man über etwas drüber gefahren.


Lieben Gruß
BigBahamut

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

10 Apr 2020 13:20

ich habe nicht verstanden worum es genau bei dir geht? erst hatte ich den eindruck das dir die optik in Spanien nicht gefällt, (über geschmack lässt sich nicht streiten) oder du über technische probleme schimpfst?

zu deinem geschwindigkeits problem. da musst du dich bitte bei SCS beschweren. wenn die KI´s langsamer fahren als erlaubt, dann ist es ein fehler von SCS. ist auch hinreichend bekannt, und wurde sich auch schon sehr oft drüber im SCS forum beschwert.
in wenigen fällen ist es auch mal ein karten fehler, kommt vor, aber sehr selten. dann bitte diese stelle als bug melden.

kreisverkehre mit falscher navi ansage. ja das ist ein ProMods fehler. als SCS das sprach Navi eingeführt hatte, hatten wir zuhauf diese probleme an den kreisverkehren. die meisten fehlerhaften stellen wurden gefunden und auch gefixed. sicherlich ist aber auch der ein oder andere kreisverkehr übersehen worden, und es gibt ein paar (besonders in Spanien) die man nicht mal so eben reparieren kann. da müsste man im prinzip gleich den ganzen kreisverkehr neubauen. (sehr viel aufwand)
und wenn man jetzt noch bedenkt das zum ende des jahres das Iberia DLC kommen wird, dann ist es evtl verständlich das man jetzt in Spanien wirklich nur noch ganz schlimme bugs behebt. ;)
No Support via PM!

BigBahamut
Posts: 25
Joined: 16 May 2016 23:16

10 Apr 2020 13:35

Okay, das mit dem Navi verstehe ich, ist halt nur manchmal verwirrend. Aber gut. :-) Geht nun nicht anders.

Das mit dem "langsamer fahren" war nicht auf die KI bezogen eher auf die offizielle Geschwindigkeit auf Autobahnen man aber runter gedrückt wird auf (meist) 60 km/h.
Hier ist die Frage ob dieses auch einstellbar ist ob eine Autobahn zur "City" gehört oder nicht.

Es kann sein das es hier sogar schon besprochen worden ist, aber ich wollte mich einfach nur im allgemeinen schlau machen und am besten geht´s nun mal so.

Wenn dies falsch ist habe ich natürlich volles Verständnis und ihr könnt es gerne hier abschließen oder sperren, ich habe nur leider nicht das Richtige hier im Forum gefunden, vielleicht auch weil es schon zu lang her ist wo man sich drüber unterhalten hat.

Lieben Gruß
BigBahamut

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

10 Apr 2020 13:40

zeig mir auf der karte ein beispiel. ich verstehe nicht was du mit `runter gedrückt` meinst.
No Support via PM!

BigBahamut
Posts: 25
Joined: 16 May 2016 23:16

10 Apr 2020 15:33

Auf dieser Autobahn darf man laut Navi 80 km/h fahren, allerdings lässt ProMods (bzw ETS2) nur maximal 60 km/h zu.
Leider hat mir der MP verboten während der Fahrt ein Screenshot zu machen.

Und das findet man immer wieder auf der ProMod.

Image
Image

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

10 Apr 2020 15:43

Mit diesen Bildern bist Du aber im falschen Land, wenn Du über spanische Verhältnisse sprechen willst. Und wenn ich es richtig sehe, ist Toulouse ein SCS-Bereich, also von ProMods nicht bearbeitet.

BigBahamut
Posts: 25
Joined: 16 May 2016 23:16

10 Apr 2020 15:45

Naja, das passiert aber überall, so auch in Spanien. Aber das ist nun die Frage. Wo das alles passiert wie in Spanien, liegt das nicht an ProMod dann tut es mir leid das hier gepostet zu haben.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

10 Apr 2020 15:55

jetzt kommen wir der sache langsam näher.
das passiert also wenn du MP spielst? ich selber habe null ahnung von MP, aber.........
ProMods stellt im prinzip nur die karte zur verfügung, alles andere ist TMP angelegenheit.
No Support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 37 guests