Städtevorschlag für Promods

German
Andre20
Posts: 6
Joined: 10 Aug 2018 14:31

14 May 2020 14:00

Guten Tag ich würde auch zwei vorschlagen einmal ein Land in der Schweiz Stadt Buchs SG und noch eine Stadt in Deutschland Lutherstadt Wittenberg.

heiner67
Posts: 86
Joined: 16 Nov 2013 13:23
Location: NRW

16 May 2020 20:55

Hallo in die Runde
Ein ewiger Wunsch von mir wäre die komplette Sauerlandlinie A45 vom Westhofenener Kreuz bis zum Seligenstätter Dreick.
In Real ist das eine Wunderschöne Strecke.
Nichts muss....ist nur ein Wunsch.

Nachtrag....ach so,hier geht es um Städte.Sorry.
Ok,dann mal ein paar Städte Vorschläge Olpe...Siegen...Wetzlar....Giessen...Hanau. Alle an der A45.

Thoren666
Posts: 1
Joined: 22 Jun 2019 22:25

16 May 2020 21:18

MG Mike wrote:
27 Apr 2020 16:05
Aachen könnte etwas zu dicht an Köln dran sein.. Kann ich mir vorstellen.. Karlsruhe wäre vielleicht drin. Da müsste man nochmal Noah Lukas Fragen, ich glaub er ist in Der Region aktiv..


Ich selber würde es cool finden wenn evtl Regensburg und Passau nochmal berücksichtigt werden könnten. Ausser München und Nürnberg ist irgendwie tote Lederhose in Bayern..
Und bevor der merge mit Germany rebuild kam, war da bereits ein Autobahnkreuz an der A9 welches nie benutzbar war und wenn man da mal über die XXX geflogen ist, gingen die Strassen ostwärts und auf irgendeinem Schild stand glaub ich sogar schon Regensburg. Also das war demnach schon angeplant..

Aber ich weiss auch, dass das Team die letzte Phase des SCS Rebuild abwarten möchte.. Ich hoffe dass mit der 1. 38 da Chance drauf besteht, dass endlich mal die letzten Überreste der alten hässlichen SCS Autobahnen verschwinden..
ich glaub er meint Achern, bei Karlsruhe... Aber generell, Karlsruhe, Hockenheim/heidelberg/mannheim, das eck auszubauen wär nich verkehrt...
und generell den schwarzwald ausbauen (freiburg/offenburg, inkl dem bergigen gekurve), das wär nice...

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

16 May 2020 21:35

Andre20 wrote:
14 May 2020 14:00
Guten Tag ich würde auch zwei vorschlagen einmal ein Land in der Schweiz Stadt Buchs SG und noch eine Stadt in Deutschland Lutherstadt Wittenberg.
Buchs könnte ganz gut funktionieren, ich denke ETS2-User wird da noch mehr dazu sagen können. ;)
Lutherstadt-Wittenberg wäre eine denkbare Kleinstadt, da könnte man eine entsprechende Abfahrt zwischen Berlin und Leipzig einbauen.
heiner67 wrote:
16 May 2020 20:55
Ein ewiger Wunsch von mir wäre die komplette Sauerlandlinie A45 vom Westhofenener Kreuz bis zum Seligenstätter Dreick.
Ok,dann mal ein paar Städte Vorschläge Olpe...Siegen...Wetzlar....Giessen...Hanau. Alle an der A45.
An der A45 wird in der Zukunft definitiv noch etwas passieren. Alle Städte werden nicht funktionieren aber ich gehe davon aus, dass Siegen und Gießen (vielleicht Olpe, aber ohne Gewähr) am Wahrscheinlichsten sein werden.
Thoren666 wrote:
16 May 2020 21:18
ich glaub er meint Achern, bei Karlsruhe... Aber generell, Karlsruhe, Hockenheim/heidelberg/mannheim, das eck auszubauen wär nich verkehrt...
und generell den schwarzwald ausbauen (freiburg/offenburg, inkl dem bergigen gekurve), das wär nice...
Ja das stimmt, es war Achern (Ortenaukreis) gemeint gewesen was aber widerum platztechnisch definitiv nicht funktionieren wird. Karlsruhe ist geplant, Mannheim braucht definitiv ein rebuild, Heidelberg bin ich mir sehr unsicher ob es platztechnisch funktionieren wird (da gilt es abzuwarten was die Zukunft bringt) und Hockenheim wäre möglicherweise als easter egg vorstellbar. Aber auch hier keine Gewähr ob da der Platz ausreicht. ;)
Offenburg wäre in kleinem Maße machbar, da ja Abfahrt Offenburg bereits von FH-Fahrer gemacht wurde. Von dort ab würde Freiburg i.B. via B3 mit dieser Abfahrt verbunden werden, da wir die aktuell bestehende Abfahrt Freiburg-Mitte für etwas Anderes opfern müssen. Mehr Schwarwald ist definitiv wünschenswert.
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

Marten79
Posts: 12
Joined: 15 Jul 2016 12:29

20 May 2020 23:01

Ich würde mich über den Harz, Thale (Harz) mit Hexentanzplatz , Quedlinburg, Halberstadt, Wernigerode, Goslar, Braunschweig und den Brocken freuen ist ja nicht weit weg von Sangerhausen, was ihr schon drin habt, Sangerhausen = Südharz! Die obigen genannten Städte mit Brocken sin der Nordharz! ;)

User avatar
norman19730
Posts: 229
Joined: 13 Aug 2016 13:00
Donation rank:

21 May 2020 08:29

Moin, ich komme auch aus dem Nordharz, aber ich denke Halberstadt, Wernigerode und Quedlinburg liegen zu dicht beieinander. Der Brocken darf ohnehin nicht befahren werden.

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

27 May 2020 07:05

Der Brocken darf nicht befahren werden??

Normal vlt nicht, aber soweit ich weiss sind doch oben diverse Wetter und Radarstationen. Wenn die mal Ausrüstung oder sonstiges brauchen muss es ja sowas wie einen Anlieferweg geben.. Nur für den Fall..

Ansonsten finde ich dass der Norddeutsche Bereich im Bereich Bremen und Bremerhaven auch mal eine Auffrischung gebrauchen könnte. Und vielleicht das Eine oder Andere hinzugefügt werden könnte.. Ist ja recht leer bei uns da oben. 😉

Aber ich weiss auch dass nicht ganz so viele Leute grad in DE werkeln.. Daher freu ich mich über alles was so kommt egal wo in DE.

Weiter oben schrieb Heiner die A45 Saueandlinie. Ich hab im Discord gesehen dass Truckman an der A45 dran ist. vlt. gibt's das ja bald?!
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
norman19730
Posts: 229
Joined: 13 Aug 2016 13:00
Donation rank:

27 May 2020 09:55

Es gibt nen Zufahrtsweg zum Brocken. aber ich glaube nicht, dass sich da jemand mit nem Sattelzug hochquält um das Restaurant zu beliefern.
Das Befahren ist sogar mit dem PKW verboten. Du kannst da mit der Bahn hochfahren oder 9km zu Fuss gehen.

User avatar
BreakerTR
Posts: 101
Joined: 19 Aug 2017 17:16
Donation rank:
Location: Bursa, Türkiye

27 May 2020 17:01

Hallöchen, dürfte ich fragen, ob in naher Zukunft auch bereits vorhandene Städte noch einen Rebuild bekommen werden (z.B. Düsseldorf)?
Engineering Student and Taxi Driver.
Using ProMods since v2.20.

Languages:
Image Image Image Image

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

27 May 2020 17:28

im prinzip sieht es so aus.

Image
No Support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 17 guests