Autobahn A5 Deutschland

German
Post Reply
peterpan250655
Posts: 7
Joined: 02 Mar 2014 21:09
Donation rank:

24 Nov 2014 17:52

Hi,

Die A5, geht ja normalerweise bis zur Schweizer Grenze, (Weil am Rhein). Im Spiel geht sie aber nur bis suedlich Mannheim , besteht irgendwie die Moeglichkeit dies abzuändern und die A5 bis zur Schweizer Grenze zu verlängern ?
Effektiv, kaum ein Strassburger wuerde den im Spiel angegebenen Weg nehmen um in die Schweiz zu gelangen. Meistens ueber die Grenze bei Strassburg und Kehl, dann Richtung Freiburg.
Danke fuer Ihre Super Map und die Berge Arbeit die Sie bewaeltigen !

Auf ein Baldiges....

User avatar
stummer
Moderator
Posts: 1487
Joined: 06 Mar 2014 14:51
Donation rank:
Location: Hesse, Germany
Contact:

24 Nov 2014 18:04

Hallo Peter,

ich hab Deinen Eintrag mal ins Deutsche Unterforum verschoben - der Hauptteil ist nämlich auf Englisch.

Deutschland (und Teile von Schweiz und Österreich) sind noch alte Karten aus "German Truck SImulator" (GTS) uns somit alles andere als "original". Aber das Team arbeitet am "Autobahn Reconstruction Project" (ARP). Wir werden also nach und nach ganz Deutschland nachbauen; in der gewohnten ProMods-Qualität. Wird halt nur eine Weile dauern...

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

24 Nov 2014 19:31

Das Freut mich zu lesen entlich die richtige A99 und Co hier in München ;)
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

peterpan250655
Posts: 7
Joined: 02 Mar 2014 21:09
Donation rank:

24 Nov 2014 19:43

Guten Abend,


Danke fuer die Antwort ! Habe Zeit....Bin pensioniert und spiele öfters ETS 2. Wuerde gerne selbst anpacken, habe aber absolut keine Ahnung vom Moden.

Schoene Fahrten fur alle !

User avatar
Nico
Founder
Posts: 3534
Joined: 01 Aug 2013 09:40
Donation rank:
Location: Apeldoorn, Gelderland

16 Dec 2014 10:14

Ja die A5 wirt auf jedenfall kommen. Ach sowie die A7 die SCS ganz vergessen hat. Auch ein Stadt in die Schweiz wird dazu kommen für die A5 ;)
Am I developing at the moment?
Image
STDS, ETS2, ATS Beta Tester
Main Developer of ProMods and Moderator.

Kreuzfeuer
Posts: 23
Joined: 19 Oct 2013 14:00

16 Dec 2014 12:01

Basel? :)

peterpan250655
Posts: 7
Joined: 02 Mar 2014 21:09
Donation rank:

23 Dec 2014 11:04

Guten Tag,


Bedanke mich fuer die Info,


Und wuensche allen eine Frohe Weinachten, und einen guten Rutsch in das neue !

Gute Fahrt !

KrdesLichts
Posts: 1
Joined: 23 Dec 2014 14:21
Donation rank:

06 Jan 2015 15:44

Super Arbeit von ProMods die da gemacht wird.
Leider wird das Spiel durch die Rutine der Fahrzeuge im Spiel die sie an den Tag legen, irgend wann langweilig da man die züge vorraus sehen kann die die anderen Fahrzeuge machen. zb. habe ich noch nicht einmal erlebt das auf der Autobahn von zwei Spuren auf eine 1 Spurige verengung die Fahrzeuge von der Rechten Spur auf die Linke wechseln. Hinzu kommt die Aggresive Fahrverhalten wie einen einkeilen, ausbremsen um das ein Unfall Provoziert wird, immer dann der Verkehr auftaucht kurz bevor man irgend wo raus fahren möchte, obwohl da die ganze zeit null autos gefahren sind. Die Routinen der PKW und LKW auf der Straße sind stellenweise jeder Logik und Realistik.
Wäre es in Zukunft denkbar den Routenplaner einzustellen; Autobahn, Landstraße oder Fähren meiden oder Nutzen? von Finland nach Venedig Spart nam 400 km über die Fähre statt über Dänemark wie das Navi es anzeigt, hinzu kommt ein Bug der einen im Kreis fahren lässt wenn man nicht aufpasst.

Toll finde ich einfach die Map´s und Detail vielfältigkeit! Sehr schön gemacht!
Ich hoffe ihr bleibt bei der liebe zum Detail unde eventuell schafft ihr ja auch noch den ein oder anderen fehler zu Verbannen :-)

Danke für den ProMod!
Ein Fan von euch:-)

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10585
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

06 Jan 2015 19:50

Hallo und danke für die feedback

Leider können wir das navi nicht beinflußen.
Es gibt im moment (seid 1.14) aber ein Fehler wo die navi die Fähre nicht korrekt anzeigt. Wir versuchen dass noch zu reparieren..

Wann die Map dich jetzt gefällt werdest du dir noch erstaunen über das "neue" Deutschland das wir in die 1.9 geplant haben.
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

User avatar
FatHorse
Posts: 9
Joined: 18 Feb 2015 03:35

19 Feb 2015 15:47

Das "neue" Deutschland - heh. Das gefällt mir.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 29 guests