Route Advisor

German
Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

26 Mar 2015 11:51

Trailermod bei Satan ?
Trailer Mod Pack v3.5 by satan19990

meinst Du diesen ?
kann ich Dir in 1.162 versorgen, hab ihn selber nicht, aber releast ist er.

User avatar
kaleu57
Posts: 79
Joined: 22 Feb 2015 12:16
Location: Stade

26 Mar 2015 16:32

Hallo Chadedala,
ja es geht u.a. um diesen Mod. Habe mir vorgestern die Version 3.5 von satan19990 runtergeladen und in Promods zusammen mit diversen anderen Trailern installiert.
Steam hatte zwischenzeitlich mein ETS2 upgedatet auf 1.16.3 und nun kann es natürlich sein, dass sich da einiges beisst.
Habe auf Anraten von ScuL und Harald-RS nun diverese Mods deinstalliert und bin weiter mit Promods gefahren.
Was soll ich sagen, mittlerweile eine neue defs-datei draufgepackt, die ganzen Trailermods entfernt und Voila: ProMods 1.90 crasht trotzdem. :(
Ich habe also gestern mittag daraufhin einen komplett neuen Versuch gestartet!
Neues Profil mit der TSM-Map, die ganzen bösen Mods draufgepackt und bin dann 5 Stunden ohne Crash gefahren!!

Bedeutet für mich, ProMods 1.90 ist zwar die schönere Map, aber leider instabil. TSM sieht nicht so gut aus, läuft aber trotz Stottern durch.
Ich werde nochmal ein Profil nur mit ProMods 1.90 starten, ohne jegliche Mods, aber das kann es ja nicht sein.
Ohne die Mods nur mit den Standardtrailern gefällt es mir nun mal nicht.
Ich spreche jetzt nur für mich, aber mein Wunsch für die Zukunft und das ist an ScuL und seine fleissigen Modder gerichtet:
Eure Karte mit der Stabilität von TSM, das wärs für mich. :)

Immer wieder von neuem anfangen ist langsam nervig, hatte so eine schöne Spedition am laufen....



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 53 guests