Einige Fragen!!!

German
User avatar
FH-Fahrer
Developer
Posts: 229
Joined: 17 Oct 2013 13:16
Location: Dortmund, North Rhine-Westphalia, Germany

23 Mar 2015 15:33

Nun, Städte wie Potenza und Caltanissetta liegen sehr weit um Süden, soweit sind wir einfach noch nicht gekommen und bis Spanien bis jetzt auch noch nicht. Jedoch fangen wir jetzt auch mit Spanien an, Realdeal ist momentan in Barcelona beschäftigt und mit dem Nordwesten wird soweit ich weiß auch bald begonnen ;)

MfG FH-Fahrer
Developer of the
Autobahn Rebuilding Project Image

Current developments:
  • Secret :P

Carlo
Posts: 34
Joined: 17 Aug 2013 15:26
Donation rank:

23 Mar 2015 22:52

Chadedala wrote: [...] ich weiss ja nicht ob Du hier Mapper oder Modder bist oder so was *lach* daher
erst mal nur die Frage :)
Weder noch; daher versuche ich auch nur das wiederzugeben, was an anderer Stelle von den Entwicklern so gepostet wurde.

Aber wie FH-Fahrer schon sagte, sind alle von dir genannten Städte/Regionen noch weit von den aktuell fertigen Gebieten entfernt und bekanntlich sind die vorgestellten Planungen ständiger Änderung unterworfen und auch an fertigen Stellen wird gerne noch was optimiert.
Meiner Meinung nach würden die Städte zumindest größentechnisch noch in die Planung passen, aber die Städte müssen auch entsprechende Industriegebiete haben, die man dann im Spiel entsprechend darstellen kann.

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

24 Mar 2015 00:47

Industriegebiete :D

ne Kneipe reicht, da kann man Bier hinfahrn, das iss auch n Auftrag ( falls im Trailer noch was drin ist, wenn ich ankomm :D :D)

aber an sich (nur mal so) gut Aufgaben kriegt man hier ja gleich verpasst ^^
aber mach ich ja mal gern, kein Ding.
Muss ja nach der Konvertierungs + Textrurenqual,auch was gescheites rauskommen gelle :D

http://fs2.directupload.net/images/150324/mo8pssf3.jpg

MichaelSchiller
Posts: 9
Joined: 28 Mar 2015 22:13
Location: Germany
Contact:

30 Mar 2015 08:53

Hi,

ich habe neben der promods Map noch AI Traffic Pack, Bus Traffic Pack, Truck-Traffic pack, Truck und Treiler Pack (alle von Jazzycat), sowie aus Henkis Traffic Mod (von der TSM-Seite) den Mod Henkis increase Traffic (mehr AI-Verkehr), einen angepassten Route Advisor, Kenworth T800 Truck, Sisu Truck, Volvo Mod, Train Mod (Deutsche Züge, ICE), Driver return with Jobs, TSM Hard ECO Mod laufen.

Alles funktioniert bisher problemlos! So habe ich eine Vielzahl von verschiedenen AI Fahrzeugen im Spiel, ein hohes Verkehrsaufkommen, was einem manchmal nötigt, Umwege zu fahren (Stau).

Bisher noch keine Probleme festgestellt. Vielleicht hilft das ja weiter.

Gruß
Michael



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Google Adsense [Bot], Michinela and 25 guests