Poland Rebuild und Russmap ?

German
Post Reply
Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

26 Mar 2015 16:49

Hallo alle miteinander :)

Habe gerade etwas im SCS Forum geschmökert, da stehen ja nicht so berauschende News zur Poland Rebuild :(

Zuerst mal derzeit Probleme zur Umsetzung zu ProMods 1.9, das ist irgendwie (hofft man ja, so es interessant wird) in den Griff zu kriegen.
Aber über die Connection "Poland Rebuild / Rusmap" standen mir gerade die Haare zu Berge.

ich kenne (mittlerweile) Poland Rebuild aus einem altem Release (nicht mehr zeitgemäß, okay) von Youtube + Eigentest download ne Asbach Version.
Haut mich net um (bin ich ehrlich) s Gebirge ist nice, aber nun ja ich hab auch einige ETS Kilometer - so umhaun das ich jetzt vor Freude tanze,
tut es mich nicht. Und die 3 Städte mehr (oder 4 ??) sind 1. sehr nah gelegen zu den Pandons / Nebenstädten, und 2. nun ja, irgendwie fastfehl am Platz
vom Maßstab her.

Rest von Polen, nun ja es gibt halt das go East, das reicht mir eigentlich.

Aber - Wenn die Rusmap auf Grund des Scales wirklich rausfliegt, wie denkt Ihr darüber ?

Immerhin ist sie nicht nur megacool designt, sondern auch eine Erweiterung, die zusammen mit DLC Go East und ProMods das ganze überhaupt mal auf um die 2000+ Km kommen lässt. Alles andere sind ja eher so Touren wie um die ecke zum einkaufen, oder mal fix zum Briefkasten, ich mein so 700 - 1000 Km kannste ja net ernst nehmen, da läuft ja grad mal der Motor warm hm.

Da laß ich nun 2x "Wenn Poland Rebuild kommt, dann schmeiss ich die Rusmap raus".

hm,
Hausaufgabe:
nimm eine Landkarte.
Suche Russland
dann polen

... und dabei frag ich mich dann, was ist sinnvoller ? hm.

Wie denkt Ihr darüber ?

crovv75
Posts: 15
Joined: 03 Mar 2015 21:42

28 Mar 2015 02:00

rusmap bleibt....und zwar wegen den von dir genannten Gründen.....da kann polen noch so "toll" werden,europäische anlaufziele gibt es genug und die rusmap is ma wirklich lecker.....

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

28 Mar 2015 03:23

Ich stimm Dir zu.
Ich hab im SCS Forum ein Video gesehen, wie der Macher der Poland Rebuild arbeitet.
Das sieht schon sehr interessant aus, steckt ne Unmasse liebe drin.

Aber im Moment kommt es mir so vor, als würde jeder Russland abschiessen wollen.
Die Verschiebung der Karte auf ProMods,
die durch die Blume Inkompatibilitätsankündigung an Poland Rebuild
der Release von Russian open Spaces - ehemals Addon zu einem anderem Russland
und der Untergang des selbigem....

das ist irgendwie nicht schön.
Bleibt die Frage was dann aus der Offroad Map wird (Truckers Map) die steht ja auch in den Sternen, wird n Haufen Arbeit machen, bei 1.17 uns ist einer der meistgefahrensten Mods zur Zeit (ist ja landschaftlich auch genial), für mich krankt sie nur an zu wenig Anbindungen, ist halt nur ne lange Gerade sogesehen.

*hm*
Ich habe lange hin und her überlegt, meine Entscheidung ist jetzt vorläufig erst mal:

ich schicke die Steam Version von ETS über den Jordan. Meine Karten sind nur 1.16 kompatibel, die wird keiner umbaun, und auf meine Karten verzichte ich nicht, denn mein Russland, hat keine Anbindung zu TSM oder ProMods, auch zu Poland Rebuild nich, und Europa kann mich eigentlich mal "gern haben", Achterbahn fahr ich im Jahrmarkt, nich mit dem Auto.

Da mein Russland aber inkompatibel bleiben wird, und ich das net her gebe, und die Map auch nur noch kommerziell zu kriegen - wenn sie überhaupt forgesetzt wird - ist - sowie mit dem Patch (schätz ich mal) zu viel Umbauarbeit machen würd, das lohnt nicht, ist 1.16.2 wohl die beste Entscheidung.

Pro Mods baut sehr liebevoll, meine Meinung (ausser der Achterbahnfahrerrei, aber das kennt Ihr ja seit ich hier bin ^^ ) ist sehr hoch gestiegen über ProMods, allerdins ist die Karte für einen, der am Tag 5 - 6 Stunden bzw. Abends meist von 21 - 4 Uhr Nachts ETS 2 fährt, eher eine Vorspeise.
Da nimmst du auch die Touren nicht ernst, wenn da mal 1000 Km stehen, das passt zwischen 2 Raucherpausen....
und bis Promods, mit dem ( das ist positiv gemeint!!! )sorgsamem Bauen, mal Italien und Spanien usw. releasen kann, das wird ein Weilchen dauern.

bis dahin, tut sich vielleicht was.
Also werd ich mir den DLC holen wenn er kommt,
leg die DVD in die Ecke, bzw. kaufe es auf Steam -> + Deinstall da Patch zu dieser Zeit.
und installier meine DVD Version dann unter Windows 8, damit bleib ich kompatibel, und brauche nicht immer die Systeme hoch und runterfahren
für ne Runde ETS.
( Steam umpatchen funzt hier nicht, absturz, ales probiert immer der selbe mist, hab auch keine Lust mehr da zu experimentieren)

1.17 kommt nur dann, wenn meine Karten kompatibel werden, und da der Patch durch Wettersystem in den modellbau eingreift
halte ich das für ausgeschlossen.
Ist auch egal, bin mit meiner Version sehr zufrieden.

Morozov und Macher der Rusmap, haben sich ja ausgetauscht (Modelltäusche usw.) ich denke aber nicht das da ein Merge kommen kann, die Rusmap ist vom Scale Morozov einfach um jahrtausende unterlegen, Moskau würde dann irgendwo bei Minsk liegen - das geht gar net ^^
Oder der Macher der Rusmap baut von grundauf um, aber das denk ich mal weniger.

naja, und wenn Promods richtung Petersburg schielt, ist sowieso alles im Eimer.
Die Karten passen ja jetzt schon nicht ,,,der Scale gefällt Promods auch nicht, also sieht es düster aus.

naja und die Standartkarte kannste in der Pfeiffe rauchen, die kommt ja noch von GTS... gemessen an den modkarten, ist die schlicht nur, nun ja, eine Möglichkeit zum fahren, aber "gut" ist anders...



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 28 guests