Probleme mit Promods und Pach 1.17

German
User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

26 Apr 2015 21:58

@Mandlsoft

ich habe wieder einen Absturz gehabt nach ca. 45Minuten Spieldauer in Richtung Italien.

Hier meine neue Log:
game.log.zip
(12.62 KiB) Downloaded 103 times
Ich hoffe ihr könnt damit was Anfangen.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

27 Apr 2015 12:05

Hallo Harald,

der Experte bin ich zwar nicht, ich kann Dir nur meine Erfahrungen mitteilen.

Hast Du schon einmal versucht ohne mods zu spielen?

Ich hatte vor kurzem einen Absturz bei Andwerpen und am Wochenende bei Amsterdam. Es lag, zumindesten bei Andwerpen, am mod (Mautschranke.scs). Bei Amsterdam - keine Ahnung, was ETS2 für ein Problem hatte. Nach dem Absturz hatte ich 3 mods, die ich in Verdacht hatte, deaktiviert. Lief auch wieder. Habe die dann probehalber wieder aktiviert. Und konnte ohne Probleme weiterfahren. Ist schon manchmal komisch.

Aber auch die Promods ist nicht fehlerfrei. Hatte ein neues Profil, nur mit Promods im Ordner - Errors ohne Ende. Oder liegt es vielleich am Beta- Patch von ETS2? Oder an Beiden? Keine Ahnung.

Übrigens, Harald, ich bin kreuz und quer in und um Brüssel gefahren - kein Absturz. Und auch den von Dir beschrieben Fehler auf der map kann ich nicht bestädigen. Bin die Strecke in beiden Richtungen problemlos gefahren.

Eine Frage: Du schreibst von der world-map, ich kenne nur die europa- map, auf der ich fahre. Ist da ein Unterschied?

Viele Grüße
joberam

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

27 Apr 2015 19:02

Mit World Map meine ich die Karte wenn man auf M drückt.

Dort fehlen ja auch Straßen, die im Navi da sind aber nicht in der großen Karte.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

30 Apr 2015 13:53

Ich habe soeben alles heruntergeladen und alle Mods ausgeschaltet. Dann bin ich eine Runde gefahren. Anschließend habe ich das Spiel neu geladen und die Promod-Dateien eingeschaltet. Doch das Spiel fängt an zu laden, wirft mich dann mit einer Fehlermeldung heraus.

Kleine Hilfe vor der Hilfe: Meine Logfile habe ich gefunden. Doch wie füge ich dieses im Post mit ein?

Vielen Dank im voraus!

BTW: Versehentlich habe ich zum Herunterladen der Dateien 2 x per PayPal bezahlt. Aber ich habe es gerne gespendet, schon alleine aus Vorfreude an dem, was mich mit Eurer Map erwarten wird.

User avatar
stummer
Moderator
Posts: 1487
Joined: 06 Mar 2014 14:51
Donation rank:
Location: Hesse, Germany
Contact:

30 Apr 2015 15:39

Du kannst den Inhalt zwischen

Code: Select all

  
Blöcke kopieren, oder nutzt einen Dienst die http://www.pastebin.com

Hast Du auch die DEF-Datei herunter geladen?

Die Version 1.91 ist auch nicht mit der 1.17-Beta-Version kompatibel. Du musst noch zusätzlich einen Hotfix aktivieren: http://www.promods.net/viewtopic.php?f=7&t=6825

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

30 Apr 2015 15:57

Die Hot-Fix-Datei hat gefehlt. Danke für den Hinweis. Dann probiere ich mal. Vielen Dank nochmal.

Gruß

Teppey71

psynarcotic
Posts: 181
Joined: 18 Oct 2014 21:10
Donation rank:

03 May 2015 11:53

Also ich habe ein ab und zu Problem mit der RUS Map.Mal läuft es,mal nicht.Vielleicht wal alles nur gefixt wurde und hier und da mal ein Fehler entsteht.Soweit läuft es aber.Sogar mit zwei Truckmods und den dazu passenden Qiuckjob Mods.Was ich so feststellen konnte ist,dass bei den Städten in Weißrussland das Kürzel BY fehlt.SCS macht es einem als Moder bestimmt nicht leicht mit den vielen Neuerungen manchmal.Erinnere mich noch an die Truckhändlerveränderung und ganz ganz vielen Abstürzen deswegen.Auch psychisch*gg*
HAVE A NICE DRIVE

psynarcotic
Posts: 181
Joined: 18 Oct 2014 21:10
Donation rank:

03 May 2015 17:54

Ein neuer Absturz.In den schnellen Aufträgen in Flensburg auf nur einer Seite.Die beiden anderen Seiten werden geladen.http://images.akamai.steamusercontent.c ... D2EA9C5B5/

Nach langem testen ist es wirklich nur diese eine Seite.
Hier die game log game.log.txt
HAVE A NICE DRIVE



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 6 guests