Eure neue Deutschlandkarte

German
Post Reply
User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

02 May 2015 04:45

Ich bin als Bremer natürlich auch wieder in Bremen gestartet.

Meine Augen wurden schon groß als ich erst nur die Bilder und die Karte im Vorspann sehen konnte.

Danach habe ich wie ein kleines Kind nur gestaunt und komme immer noch nicht aus dem Staunen heraus.

Erste Tour von Bremen nach Helsinki. Euro Autobahnkreuze: Der Hammer. Später eine Tour von Dresden nach Bad Oeynhausen. Die Strecke bei Oeynhausen kenne ich gut und der Wiedererkennungswert war für mich erste Sahne. Einfach nur geil.

Vor allem hatte ich dammals schon als erstets die Autobahnabfahrten kritisiert, aber ihr habt es erste Sahne umgesetzt, wie ich es mir von SCS gewünscht hätte. Ich ziehe den Hut vor Euch und ein ganz großes Dankeschön für den Spaß, den ihr mir damit bereitet.

Was mir auch sehr gut gefällt ist, egal wo man mit der Fähre fahren muss, man fährt auf eine Fähre zur Überfahrt. Total sau gut. Ihr habt mich nur glücklich gemacht. Dafür verdient ihr alle Anerkennung. Egal, wer am welchen Projekt arbeitet. SCS hätte Euch alle einstellen sollen. Ihr hättet es verdient.

Viel Spaß an Euren zukünftigen Projekten.

Gruß

Teppey 71

User avatar
stummer
Moderator
Posts: 1487
Joined: 06 Mar 2014 14:51
Donation rank:
Location: Hesse, Germany
Contact:

04 May 2015 10:23

Danke für das positive Feedback. Die Jungs vom Entwickler-Team freuen sich immer, wenn wie es schaffen, dass Spieler Gegenden, die sie vom Alltag kennen, auch im Spiel wiedererkennen - trotz aller Kompromisse, die man in ETS2 eingehen muss.

User avatar
DatHugo
Posts: 7
Joined: 08 Aug 2013 02:35
Donation rank:
Location: Bremen, Bremen, Germany

18 May 2015 09:19

ich kann mich dem Bremer daoben nur anschliessen...

...als ich das erstemal die Abfahrt "HB-Sebaldsbrück" sah kamen wahre Heimatgefühle auf, denn dort Wohn ich und selbst die Abfahrt ist zwar Spartanisch aber dennoch Vorbildgetreu nachempfunden, einzig der Wald und die paar Wohnhäuser fehlen dort :P

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10555
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

19 May 2015 10:23

Geiles feedback. Vielen Dank! :)
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 10 guests