Leider :(

German
ProjectICE
Posts: 6
Joined: 24 Apr 2015 19:52

02 May 2015 22:30

Leider muss ich mich von der Pro Mod verabschieden da ich durch die Mod sehr starke ruckler und hacker drin habe...
Ich habe mich sehr gefreut die Map zu Spielen aber das geruckle und gehacke nevt ich habe schon alles mögliche probiert damit es weg geht aber leider ohne Erfolg :(
Ich weiss nicht ob das an dem Aktuellen Beta Patch liegt oder an meinen PC weil er ist nicht der aller beste...
Wenn jemand einen Tipp oder Lösung hat ich habe immer ein Ohr offen für jede Hilfe
Weil ich würde sie sehr gerne weiter zocken da sie sehr viel Spass macht und richtig geil aus sieht...

Und noch ein grosses Lob an die Moder richtig Richtig RICHTIG gute Arbeit leistet ihr da ^^

MFG Andy

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

02 May 2015 22:35

Wie wäre es wenn Du uns hier mal Deine Game.log.txt Datei einsehen lässt damit wir Dir helfen können.

Aber ich tippe das Du mit der Annahme das es an Deinem PC liegt recht haben kannst, dann kannste aber die TSM-Map erst recht vergessen.

Was für eine Grafikkarte hast Du den in Deinem PC und was für eine Version vom Betriebssystem?

32bit oder 64bit?
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

ProjectICE
Posts: 6
Joined: 24 Apr 2015 19:52

02 May 2015 22:37

Ich habe eine Nvidia Geforce GT 420 und habe 64 bit Windows 8.1 Drauf.. was mich halt wundert ist das ich ETS2 ohne Pro Mod auf Hoch zocken kann ohne ruckler und gehacke

User avatar
Nexus-6
Posts: 105
Joined: 20 May 2014 16:46
Donation rank:

03 May 2015 09:08

Hallo Andy
Ich kenne mich zwar nicht grossartig mit Computer aus. Aber ich kann es fast nicht glauben, das ETS2 läuft aber ProMods nicht. Ich merke keinen Unterschied, ausser dass die Ortstafeln in ProMods auf Distanz teilweise flackern.
Ich habe seit Anfangs Jahr einen neuen PC und spiele ETS2 mit den maximalen Einstellungen. Vorher mit dem alten PC hatte ich die Einstellungen im mittleren bis oberen Bereich, aber auch nie Probleme.
Mein PC hat eine Geforce Karte, ich spiele ProMods mit 64 bit. Habe den PC aber mit Windows 7 bestellt.
Hast du noch weitere Mods drin? Ich habe alles draussen, sogar RusMap und Poland Rebuilt (weil es mir zu mühsam wurde, mehrere Karten am laufen zu halten). Keine speziellen LKW. Am Anfang hatte ich mal so einen Multi-Traffic-Mod, mit vielen zusätzlichen Autos. Der hatte meinen alten PC dauernd zum Absturz gebracht.
Ich habe wirklich nur ProMods drauf und ein ganz kleiner Mod, der für mehr Verkehr sorgt (mit den Original-Fahrzeugen).
Wen es interessiert: " zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzincreased_traffic_density.scs "
Er ist nur 1KB gross.

Ich hoffe, dass du es wieder hinkriegst. ETS2 ohne ProMods macht ja keinen Spass mehr.

ProjectICE
Posts: 6
Joined: 24 Apr 2015 19:52

03 May 2015 10:03

Ich habe noch eine tuning mod drin und ein paar kleine mehr nicht deswegen wundert es mich ja das das dann hackt

[email protected]
Posts: 14
Joined: 22 Mar 2015 14:26
Donation rank:
Location: Emsland
Contact:

03 May 2015 11:06

Also ich habe kein Absturz oder sonstige Probleme, hoffe das die Modder weiter die Map ausbauen , denn wieso schaft TSM es nicht so schnell und Gut zu Arbeiten .
Aber das mit dem geruckel , kann eigendlich nur an der Grafik einstellung liegen

ProjectICE
Posts: 6
Joined: 24 Apr 2015 19:52

03 May 2015 11:11

Ich habe raus gefunden wo dran das liegt an der Tuning Mod ich habe jetzt nur die Pro Mod drin und zack kein geruckel mehr

psynarcotic
Posts: 181
Joined: 18 Oct 2014 21:10
Donation rank:

03 May 2015 11:37

Oh schön dass es wieder läuft,ich hätte jetzt nämlich empfohlen einfach mal diese GeForce Experience zu öffnen und ETS2 damit zu optimieren.Manchmal ist zu hoch einfach nicht drin.Bei mir läuft nämlich die Brutal Environment HD Engine mit Sound fantastisch bei so mittlerer Grafikeinstellung.
HAVE A NICE DRIVE

ProjectICE
Posts: 6
Joined: 24 Apr 2015 19:52

03 May 2015 15:39

Ich habe jetzt eine ganze weile gespielt und ich habe es mal so ausprobiert wie es Nexus-6 macht nur die Pro Mod drin und es ruckelt nichts nicht ein klein bisschen und wenn ich das so wie du sagst psynarcotic mache über den GeForce Experience mache dann ist das so minimal eingestellt das die grafik richtig schlecht aus sieht obwohl da mehr drin ist in der einstellungen deswegen lasse ich es jetzt so und habe spass am fahren xD

User avatar
Nexus-6
Posts: 105
Joined: 20 May 2014 16:46
Donation rank:

03 May 2015 17:15

Super Nachricht, freut mich für dich.
Es erstaunt mich nicht. Ich denke, die Mods beeinflussen sich gegenseitig.
Und noch etwas, einen Mod nicht nur deaktivieren. Nimm die Datei gleich auch aus dem Verzeichnis raus. Ich habe irgndwo gelesen, dass auch Mods die vom Spiel nicht geladen werden, Probleme machen können. Bestätigen kann ich es aber nicht.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Flowniz and 16 guests