ProMods Map-Wunsch

German
luca4271
Posts: 10
Joined: 09 Sep 2016 17:12
Location: Städteregion Aachen

05 Dec 2016 14:31

wann kommt die map eigentlich für die 1.26 raus?

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

05 Dec 2016 14:58

Das wird, laut Aussage der Modder, schon einige Monate in Kauf nehmen.

http://www.promods.net/viewtopic.php?f= ... 6&start=10

Bedenke: der gesammte Teil Frankreichs muß aus ProMods rausgenommen werden, alle Anschlüsse richtung Spanien, Italien, Belgien, Deutschland... müssen angepasst werden.
Da die Modder Privatleute mit Beruf und Familie sind, machen sie das bei Zeit und Laune. Alternativ verzichtet man dann vorerst auf den neuen DLC und spielt unter 1.25 weiter.

luca4271
Posts: 10
Joined: 09 Sep 2016 17:12
Location: Städteregion Aachen

06 Dec 2016 12:56

Hallo
Ich wollte fragen ob man Aachen noch machen könnte??

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

06 Dec 2016 15:07

...und Achterndiek auch, und Klein-Klang-Schietbüttel, das würde Nordfriesland ja so mal richtig gut rüber bringen. :lol:

Also, bei aller Liebe: Schaut Euch doch mal die Dichte der Städte dort an. Wollt Ihr aus einer Stadt rausfahren und schon wieder ein Ortseingangsschild vor Euch? Ich denke, es ist absolut unrealistisch, jedes Spielers Heimat-/Lieblingsstadt hier rein zu bringen. Nun hat das eine Team erstmal eine Masse Arbeit wegen dem Frankreich-DLC.
Das Team, das mit Deutschland beschäftigt ist, hat noch angekübdigte Städte vor sich, die schon geplant sind, bisher aber noch nicht im Spiel sind (Würzburg, Regensburg, Stralsund...). Ebenso wurden schon viele Städte komplett neu erbaut (Hamburg, München, Frankfurt, Nürnberg...), die Masse aber hat immer noch das alte Design von SCS (Dresden, Stuttgart, Köln...). Wäre es da nicht logisch, das diese Arbeiten gemacht werden.

Zwischen dem derzeitigen Köln und der Stadt Liege- wo soll da noch Aachen reingequetscht werden? Ich möchte nicht vom Stadtrand Köln aus schon die Pheripherie der Stadt Aachen sehen können. :?

geolo
Posts: 3
Joined: 17 Nov 2016 19:09

06 Dec 2016 16:52

Hallo,
was ich klasse fände und was es wirklich leider noch zu wenig gibt, sind "besondere" Straßen oder untypische Lieferadressen. Also zb. unwegsames Gelände, Straßen mit Hindernissen oder etwas mehr Feldwege bei denen man sein Können unter Beweiß stellen oder/und sich einen passenenden LKW erst besorgen muss, um diese Aufträge zu meistern :-)
Auch Passagen in denen man rangieren muss, starke Höhenunterschiede, rutschige oder vereiste Straßen usw.
In Irland zb. sind einige Stellen die auch mit Schneeverwehungen und Sound so toll gemacht sind, mehr davon und auch dort die verschneiten Straßen öffnen und verlängern, zb. für eine Notlieferung in eine verschneite Berggegend :-)
Oder matschige Straßen und und ...
Übrigens, denn da kann auch jeder PC noch mithalten und die Map gut spielbar durchfahren.
Mein PC schwächelt (ruckelt) leider schon etwas in den großen Städten aber über Land oder in kleineren Städten ist alles ok :-)
Übrigens die vielen Städte und viele Nebenschauplätze sind echt toll erweitert oder neu gemacht - top!!
Also würdet ihr mit mehr Natur-Landschaftswegen auch denen mit einem schwächeren Pc eine Freude machen. :idea:
Denn was mich unter anderem an der Promods oder auch Rusmap usw. so begeistert sind die "untypischen" Straßen und auch die Umgebung, Natur, Landschaft (zb. im Norden) oder die kleinen Dörfer mit engen Straßen an der Küste, die wirklich einfach wunderbar gemacht sind 8-) , also mehr Straßen da rein und einfach noch ein paar befahrbare Nebenwege zu schwer zu erreichenden Plätzen und Lieferadressen. Und zur Not kann man ja auch den Auftrag für 12.000 Euro einem "geübten Offroad-Fahrer" übergeben :-)
Bis dann

Poppey
Posts: 17
Joined: 06 Sep 2015 20:51

07 Dec 2016 13:47

Chemnitz würde mir gefallen :)

luca4271
Posts: 10
Joined: 09 Sep 2016 17:12
Location: Städteregion Aachen

09 Dec 2016 13:48

was für neue städte werden den kommen?

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

09 Dec 2016 14:14

geolo wrote:Hallo,
was ich klasse fände und was es wirklich leider noch zu wenig gibt, sind "besondere" Straßen oder untypische Lieferadressen. Also zb. unwegsames Gelände, Straßen mit Hindernissen oder etwas mehr Feldwege bei denen man sein Können unter Beweiß stellen ....
ich habe mir die tage das erste mal Rus Open Space geladen. die normale Rus map kenne ich schon, aber open space setzt noch einen drauf.
meine erste fahrt dort endete in einer mülldeponie. ich hatte auch den passenden trailer dazu, wie in bild eins der lilane.

die anfahrt davor.
Image

nun irgendwo den berg da hoch, dafür bruachte ich auch 3 - 4 anläufe bis ich wusste wo es lang ging.
Image

die abladestation.
Image

einfach nur genial. Image

und es läuft dort ultra flüssig, kaum FPS drops.


sorry, das board hier hat scheinbar keine spoiler funktion.
No Support via PM!

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

09 Dec 2016 15:03

luca4271 wrote:was für neue städte werden den kommen?
"Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan!" (Matthaeus 7:7)

Der Link ist sogar hier im Forum zu finden: https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... 999996&z=4

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

10 Dec 2016 12:50

Braaga wrote:
luca4271 wrote:was für neue städte werden den kommen?
"Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan!" (Matthaeus 7:7)

Der Link ist sogar hier im Forum zu finden: https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... 999996&z=4
... und hier noch mal speziell für die Deutschlandkarte: http://www.promods.net/viewtopic.php?f=2&t=6164



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Der Briese and 6 guests