ETS2 1.18 nur mit Skandinavien Addon?

German
Post Reply
janstiefs98
Posts: 1
Joined: 13 Mar 2015 21:35
Donation rank:

26 Jun 2015 20:42

Hallo zusammen,

ich bin schon seit Monaten begeisteter ProMods Spieler..
Jetzt wo das neue Update 1.18 mit dem Actros raus kam, konnte ich es nicht lassen es zu Installieren.

Die schlechte Nachricht ist, das ProMods seit dem nur noch abstürtzt. :(
Da ich leider keine Möglichkeit mehr habe Steam zu nutzen (Hauptspiel wurde registriert und kann mich aus unerklärlchen Gründen nicht mehr bei Steam anmelden).

Nun habe ich gelesen das ab 1.18 das Scandinavien und Going East Addon zum spielen der Promods erforderlich ist.
Wie gesagt, ich kann aufgrund eines Problems mit Steam kein Scandinavien Addon registrieren.

Mittlerweile habe ich einen neuen Steam Account aber das Hauptspiel wurde auf dem anderen Account registriert und ist jetzt ungültig..

Habt ihr da eine Karte in Planung für die 1.18er Version ohne Addons?

Gruß Jan

Vallix
Posts: 288
Joined: 09 Dec 2013 15:32
Donation rank:

26 Jun 2015 21:28

Promods wird ab der nächsten Version alle DLC´s benötigen. Du kannst aktuell noch die Version 1.91 benutzen mit dem Kompatibilitäts-Patch.
Feel free to add :)

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

27 Jun 2015 09:56

Schreib am besten mal Steam selbst an und frag nach was da los ist. Evtl. können die auch deine spiele aus dem alten Account übertragen auf dein neuen Account. Die können dir bestimmt helfen. Hast ja schließlich für bezahlt.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

psynarcotic
Posts: 181
Joined: 18 Oct 2014 21:10
Donation rank:

27 Jun 2015 11:40

Unerklärliche Gründe?Vielleicht wurde dein Account gehackt.Wende dich bitte an den Steam Support.Es wäre von Vorteil wenn du noch Rechnungen hast von Steamkäufen und Spielekeys.Ich hatte vor kurzem auch 2 Steamhacks innerhalb von 7 Tagen.Wechsel dann einfach die Mailadresse für deinen Steamaccount.Viel Glück.
HAVE A NICE DRIVE

Vallix
Posts: 288
Joined: 09 Dec 2013 15:32
Donation rank:

27 Jun 2015 14:11

Steam wird da leider nichts machen. Das Spiel wurde auf diesem Account registriert somit ist es auch daran gebunden.
Zu der Anmeldung kann ich leider nichts sagen...
Feel free to add :)

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

28 Jun 2015 10:03

iReaPzZ wrote:Steam wird da leider nichts machen. Das Spiel wurde auf diesem Account registriert somit ist es auch daran gebunden.
Aber der steam Support kann evtl helfen das alte Profil ans laufen zu bekomnmen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

psynarcotic
Posts: 181
Joined: 18 Oct 2014 21:10
Donation rank:

28 Jun 2015 10:08

Der Account ist reaktivierbar,wenn man im Anmeldebildschirm "Account wiederherstellen" auswählt.Dann bekommt man ein vorrübergehendes Passwort für seinen Account,an die mit Steam verknüpfte Mailadresse.Wenn nicht,wurde der Account gehackt.Einfach mal probieren.
HAVE A NICE DRIVE



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 28 guests