Font probleme unter Linux

German
Post Reply
Gerriet
Posts: 14
Joined: 26 Dec 2013 14:58

02 Jul 2015 18:02

Hallo zusammen ;D

Ich hab ein Proiblem mit dem font von Promods - dieses Problem tritt auch bei MHA Map auf - wenn ich ETS2 starte ist alles ok, nur wenn ich in den Frachtmarkt gehe und da eine Frachtmarkt auswählen will, verwischt der Font und wird unleserlich.

Ich benutze LinuxMit 17.1 64 bit

Dasselbe problem tritt auch bei MHa Map auf, daher muss es mit dem Spiel direkt zutun haben. Meine Frage ist daher kann man den Font ändern, wenn ja wie und zu welchen Font müsste ich da nehmen ?

Danke schon mal in vorraus

Have a nice Day

Gerriet
Tschööö

Gerriet | PinguinsReisen.de

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10585
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

03 Jul 2015 00:07

Leider ist das ein ergebnis von die OpenGL engine.
Dieser engine ist etwas pingelig im vergleich mit DirectX und manchmal werden Dateien nicht ganz korrekt geladen, dass in dieser Störungen resultieren kann..
Es passiert nicht nur mit ProMods aber fast alle mods. Es ist auch für uns ziemlich nervend.
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

Gerriet
Posts: 14
Joined: 26 Dec 2013 14:58

03 Jul 2015 01:34

Hallo ;D

Danke für deine Antwort ;D

Gibts da keine Lösung für ?
Tschööö

Gerriet | PinguinsReisen.de

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10585
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

03 Jul 2015 02:40

Sehr schwierig. ProMods enthaltet etwa 50,000 Dateien. Falls 1 or 2 Dateien gibt die nicht ganz 100% die erwarterte OpenGL struktur folgen diese Fehler, und das was noch nervender ist, ist das ETS2 das auch nicht im log anzeigt :( Unglaublich schwierig zu lösen
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

Gerriet
Posts: 14
Joined: 26 Dec 2013 14:58

03 Jul 2015 06:51

Das ist ja ziemlich ätzend. Finds halt bisschen schade, weiss ja nicht wieviele ETS2 unter Linux gespielt werden, aber bisschen besseren Support von SCS hätte ich schon erwartet.

Naja, jedenfals danke für deine Antworten, finde eure Map echt klasse. Nebenbei spiele ich auch noch die von dem Alex, das sind zwei meiner lieblingsmap halt.

Vielleicht werde ich mal was im SCS Forum dazu schreiben, mal schaun ob das was bringt.

Edit: So hab mal im SCS das Problem gepostet, ist halt noch nicht freigegeben, da es ja mein erstes war ;D

Have a nice Day

Gerriet
Tschööö

Gerriet | PinguinsReisen.de



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 6 guests