1.19 Update?

German
User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

03 Jul 2015 09:44

Moin alle Leutz,

bevor mir alle Mods von Euch durch das Update verloren gehen, frage ich lieber vorher:
Im Info-Block von SCS habe ich gesehen, dass die beiden neuen Städte von SCS in der aktuellen ProMods-Map und Polen Rebuilt, die es ja eigentlich eher betrifft, nichts verändern wird, da diese Ecke von Euch noch nicht bearbeitet wurde bzw. von SCS komplett neu angefügt wird.

Sicherheitshalber stelle ich dass Update erstmal ein, aber sagt bitte bescheid, wenn es doch kompatibel bleibt.

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Teppey71

User avatar
stummer
Moderator
Posts: 1487
Joined: 06 Mar 2014 14:51
Donation rank:
Location: Hesse, Germany
Contact:

03 Jul 2015 14:20

Da ProMods bisher nichts innerhalb des Goin East DLC verändert hat, bleibt die aktuelle Version auch zum neuen ETS2 Update kompatibel. Da das Team aber Zugriff auf die ETS2 Betaversionen hat, werden wir eventuelle Probleme sehr zeitnah korrigieren.

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

04 Jul 2015 08:24

Das ist ja schon man eine Ansage das man dann ohne Probleme das neue Updaten installieren kann.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

04 Jul 2015 12:48

@ Stummer: Danke für die Antwort!

Kann man das Polen Rebulld auch zu Eurem Projekt dazuzählen oder betrifft es zur Beta-Version nur die ProMods selbst?

Gruß Teppey71

User avatar
stummer
Moderator
Posts: 1487
Joined: 06 Mar 2014 14:51
Donation rank:
Location: Hesse, Germany
Contact:

06 Jul 2015 09:58

Wir arbeiten eng mit Radol's Team zusammen. Daher sollte dort auch ein Update nicht lange auf sich warten lassen - falls für 1.19 nötig.

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

06 Jul 2015 13:16

Auch hierfür ein herzliches Dankeschön!

Gruß

Teppey71

Fernfahrer
Posts: 25
Joined: 17 May 2014 18:28

17 Jul 2015 17:23

Also da stehen ein die Haare zu Berge wenn man das mit den 1.19 Patch wieder nichts mehr geht und alles umgeschrieben werden muss.

Nein Danke ich bleibe auf Patch 1.8.3 stehen und patche nichts mehr von SCS sollen sie Ihren Dreck was sie machen ab sofort für sich behalten!! :roll:

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

17 Jul 2015 23:10

@Fernfahrer

Was meinst Du den damit, alle muss umgeschrieben werden?

Bei mir läuft alles wie gehabt.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

18 Jul 2015 17:55

Fernfahrer wrote:Also da stehen ein die Haare zu Berge wenn man das mit den 1.19 Patch wieder nichts mehr geht und alles umgeschrieben werden muss.

Nein Danke ich bleibe auf Patch 1.8.3 stehen und patche nichts mehr von SCS sollen sie Ihren Dreck was sie machen ab sofort für sich behalten!! :roll:
Hahah :D Erst wollen alle solche änderungen und neue features, und wenn sie es dann haben ist es plötzlich dreck, wieder meckern weil mods ein wenig angepasst werden müssen...
Ausserdem ist 1.19 ja noch Beta.
Beta= eine unfertige Version der software.

Häufig sind Beta-Versionen Versionen einer software, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht wird.

Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen der Software implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und die Software daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Karin
Posts: 13
Joined: 25 May 2015 18:21

22 Jul 2015 14:30

Hallo

ich weiss nicht , wo man Fehler von der Map Promod einträgt .

Aber ich denke ihr schiebt den schon passent hin .

ein Fehler ist mir in der Nähe von Paris an der Mautschranke aufgefallen , von Reims kommend
Östlich von Paris an der Mautschranke liegt der Punkt zu nah an der Schranke .

Weiterhin gibt es auf Island von der Fähre weg ins Land rein ein unsichbaren Berg in der Strasse .
Da das die einzige Strasse ist zur esten Stadt brauch ich wohl keine genauen Ortsangaben machen

Bitte leitet die 2 Fehler weiter , so das man sie beheben kann .
Danke

PS
Bitte die gewindigkeiten in England auf den landstrassen richtig umsetzten .
Auf der Normalen Map darf man auf den Landstrassen 80 fahren in der promod nur 64
Die schilder zeigen in beiden Maps das gleiche an



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 15 guests