Zukunftsprognosen und Patch Meinung SCS im Krieg mit Promods

German
User avatar
MandelSoft
Lead Developer
Posts: 3835
Joined: 08 Aug 2013 10:48
Location: Delft [NL]

15 Jul 2015 18:05

Rapportieren sie die Probleme und Fehler mit den Mod-Manager bei SCS. Vielleicht können sie einzige Entwurffehler lösschen. Vergessen sie nicht dass est ein Betaversion ist, und dass meinst dass es nur ein TESTVERSION ist!
Your daily dose of wisdom!
╔═══╗────╔═╗╔═╗────╔╗
║╔═╗║────║║╚╝║║────║║
║╚═╝╠═╦══╣╔╗╔╗╠══╦═╝╠══╗
║╔══╣╔╣╔╗║║║║║║╔╗║╔╗║══╣
║║──║║║╚╝║║║║║║╚╝║╚╝╠══║
╚╝──╚╝╚══╩╝╚╝╚╩══╩══╩══╝
Don't ask us for a release date; we don't know either.

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

15 Jul 2015 18:19

Hallo Mandelsoft

an sich im "Feedback Thread" des Patches hab ich schon meine Meinung dazu geschrieben.

wird aber vorübergehen, denn die meißten befürworten es, ich sehe nur nutzlose Arbeit und keinen Vorteil drin,
eher Nachteile.

da auch die anderen "neuerungen" (außer ggf. etwas mehr FPS ?) bei mir nicht gehen
habe ich 1.19 erst mal wieder eingeerdet.

nun heißt es (darüber denke ich nach) für die DVD Version auch noch Scandinavien kaufen
dann auf Steam patchen zum arbeiten
und zum spielen meine Version der DVD Version benutzen
damit heisst es traurigerweise: bye bye gobas Offroad Map, die ich zru Zeit auf 1-16 direkt "standalone" noch spiele,
da alles andere ja schon auf 1.18 ist. Geht das eben nicht mehr.
Zum spielen ist für mich die 1.19 schlicht: nicht zu gebrauchen. Zum mappen vielleicht, zum modden eventuell
zum spielen - nee

1.19 ist für mich auf sehr lange Zeit - keine Alternative mehr
ändert sich die Modübersicht nicht, ist es in meinen Augen nur noch für Kleinmods bis höchstens (aber MAXIMAL) 4 - 5 Datein geeignet
über alles andere verliert man den überblick oder den Überblick über die Ladereinfolge

das ersetzen von alten Dateien durch aktuelle
halte ich mit den Bezeichnungen und dem Aufwand für untragbar, bringt alles durcheinander.

das derzeitige "aktivieren / deaktivieren" scheint ein bug zu sein, wenn ja - werden den auch andere berichten.

1.19 ausflug beendet.

HansTheTrucker
Posts: 64
Joined: 14 May 2015 11:45

15 Jul 2015 21:38

Ihr übersichtiliches (Web) Design und Interfacedesign könnte ruhig auch Einzug in das Spiel finden. Das würde einiges in der Usability verbessern.

LG

M95
Posts: 299
Joined: 06 Aug 2013 10:34

16 Jul 2015 08:58

Kein Angst. Es soll für SCS sehr, sehr schwierig sein um bessere Arbeit zu lieferen in Frankreich als Kutchek getan hättet. SCS Norwegen war besser weil unsere Version schon sehr alt bekommen war, aber Frankreich ist moderner, detaillierter und so weiter.

Aber meiner Meinung nach soll es besser sein für SCS um zu arbeiten in, zum Beispiel, Italien. Da haben wir nog nicht so viel getan. Für uns ist es einfächer es zu überarbeiten, für SCS ist eine größere Chance das der DLC besser verkauft.

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

16 Jul 2015 09:13

Außerdem war es ja auch SCS' ursprünglicher Plan, Italien bis nach Rom auszubauen. Die Straßen sind ja sogar auf der Hintergrundkarte des Editors markiert. ETS2 fehlt eh noch der südliche Flair, Norden haben wir bereits zur Genüge :mrgreen:
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

16 Jul 2015 10:35

jo das Frankreich der Promods find ich sehr gut.

ich selber (wenn man auf ganz hohem Niveau meckern darf) würde höchstens heute, paar Häuser mit Low Res Texturen tauschen

den einen Baum von der Fahrbahn entfernen :D der ist ja shcon als Bug gemeldet

und vielleicht hier oder da mal noch einen etwas "frischgrüneren" baum hinstellen.,

aber wie gesagt, das ist Meckern auf 99,9 zu 100%
wenn man sich die Details von Frankreich anschaut, dann alle Achtung - alter verwalter ...
das hat absolut diesen französischen "landflai" wie man ihn kennt
ist wirklich genial...

nun muss man halt sagen, SCS arbeitet da natürlich unfair
mit neuen Texturen, neuen Gebäuden usw.
das ist freilich immer son Punkt

wenn ich n Team von 5 - 6 Modellbauern noch mit an den Spass ransetze, habe ich ne ganz andere Basis, als ein Modder
der kaum hier 1000 Stunden und mehr in Frankreich an Modellbau inverstieren kann.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 37 guests