Update 1.19 :(

German
Post Reply
User avatar
kaleu57
Posts: 79
Joined: 22 Feb 2015 12:16
Location: Stade

23 Jul 2015 16:56

Hallo Trucker,
heute wurde ich beim einloggen von Steam Zwangs-Upgedatet. Nun habe ich auch die 1.19er Version und den tollen Modmanager!
Wenn ich es richtig verstehe ist die Modreihenfolge nun auf den Kopf gestellt???
Die wichtigsten Mods sind unten und die unwichtigsten oben. Was bitte soll das denn?
Frage: Kann ich nicht kompatible Mods im Manager löschen? Bisher nicht gelungen.
Jetzt zu meinem Ärger, ProMods stürzt leider ab an der Fähre Rostock nach Trelleborg. Immer wieder, jede Menge Errors in der Gamelog.
Erstmal ohne Promods und Polen Rebuild spielen, oder muss eine neue DEF-Datei her?
Man oh man, Updates sind ja eigentlich wunderbar, aber jedesmal der Stress das wieder etliches nicht funktioniert.
Jetzt kriegen sie kein Dosenschweinefleisch in Karlskrona..... :)

VG KaLeu57

User avatar
stummer
Moderator
Posts: 1487
Joined: 06 Mar 2014 14:51
Donation rank:
Location: Hesse, Germany
Contact:

23 Jul 2015 17:11

Es müssen alle Mods aktualisiert werden, um mit 1.19 zu laufen. Bei manchen fehlt nur die "Manifest"-Datei, damit der Mod-Manager die Mod erkennt. Bei Maps ist aber mal wieder einiges mehr zu tun - aber wir arbeiten daran!

User avatar
CookiemonsterTT
Posts: 35
Joined: 04 Jan 2015 09:57
Donation rank:

23 Jul 2015 17:21

wen du auf 1.18.x spielen willst musst du rechtklick auf ets2 dan eigenschaften dan auf beta und dan temporary_1_18_01_03 einstellen dan kannst du weiter spieln aber halt auf der 1.18 version
I am a part of the Euro Truck Simulator 2 community!
https://www.worldoftrucks.com/en/online ... ?id=642070

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

23 Jul 2015 17:24

Die Mods werden in umgekehrter Reihenfolge angezeigt, weil ja bisher der alphabetisch zuletzt geladene Mod der wichtigste war. Jetzt steht der wichtigste halt an erster Stelle. Und alle anderen müssen nicht mehr kompliziert umbenannt werden, um richtig geladen zu werden, sondern können nun mit dem Manager geordnet werden.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
kaleu57
Posts: 79
Joined: 22 Feb 2015 12:16
Location: Stade

26 Jul 2015 17:13

Danke für eure Antworten.
Das man eine alte Version in Steam laden kann ist sehr hilfreich, danke Cookimonster.
Hoffe ProMods läuft bald wieder mit 1.19, die Städte sehen einfach leer und traurig aus ohne euren Mod.

User avatar
stummer
Moderator
Posts: 1487
Joined: 06 Mar 2014 14:51
Donation rank:
Location: Hesse, Germany
Contact:

26 Jul 2015 18:03

Keine Angst, das Team arbeitet mit Hochdruck an einem Update.

Leider ist uns die Festplatte auf dem Server kaputt gegangen - daher war die Seite auch vorübergehend nicht erreichbar. Momentan läuft alles auf einer Notfallplatte. Wenn im Laufe der Woche die Festplatte ausgetauscht wird, werden wir nochmal offline sein. Danach sollte aber wieder alles seinen gewohnten Gang gehen.

DanceBraker
Posts: 46
Joined: 16 Mar 2015 14:33

26 Jul 2015 19:05

Es ist auch so, wenn du aus Richtung Bratislava oder Wien nach Budapest willst, fliegst bei dem ersten Autobahndreieck ins "bodenlose" aus allen anderen Richtungen funzt das (getestet mit Scania R, Peterbilt 389).



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 4 guests