Absturtz an der Fähre

German
User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

26 Jul 2015 20:11

Nu is ja der neue Patch raus, und mein ETS ist dann glatt abgestürtzt als ich von Gdansk(PL) mit der fähre nach Nynäshamn(S) wollte. Ich bin bis zu fähre gekommen ohne Probleme, wenn ich dann aber enter drücke um die fähren fahrt zu startet stürtzt ETS2 ab mit der meldung das die Anwendung nicht mehr Funktoniert. Da ich aber auch noch ältere Trailer mods verwende, wollte ich mal wissen ob das an den trailern liegt oder ist die Promodsmap nicht mehr Kompatible zu der neuen version?
Hier meine Log:
http://workupload.com/file/KDA5mR3m
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
stummer
Moderator
Posts: 1487
Joined: 06 Mar 2014 14:51
Donation rank:
Location: Hesse, Germany
Contact:

26 Jul 2015 22:46

Nein, die Map Mods müssen für ETS2 1.19 mal wieder aktualisiert werden. Leider haben wir noch zusätzlich mit unserem Server Probleme, wir arbeiten aber mit Hochdruck an einem Update.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

27 Jul 2015 11:24

okeay vielen dank, wollte es nur wissen damit ich weis ob ich nie trailer oder Promods raus nehmen muss. Ich werd dann auf 1.18 patchen und warten auf die neue Promods
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

29 Jul 2015 21:16

Nu hab ich ein Problem. Hab vor dem Update extra mein profil ordner gesichert.
Nun Hab ich da Promods auf 1.19 nicht geht, wieder auf 1.18 gepatcht und meine sciherung vom Profil wieder in das ETS verzeichnis kopiert.
Aber Trotzdem stürtzt ETS jetzt ab bereits beim Laden des Spiels. Obwohl ja jetzt wieder alles auf Uhrsprung ist.
So dann hab ich Probiert wieder auf 1.19 zu Patchen und Promods zu Deaktivieren, acuh wieder beim laden Absturtz.
Wie kann ich jetzt mein Profil retten? Hoffe mir kann da wer helfen, nochmal neu anfangen wäre jetzt echt mies dann geb ichs echt auf.
Ansonsten wie lande dauert es in etwa bis die neue Promods kommt? Dann kann ich evtl darauf noch warten bevor ich mich ewig mit dem Profil ärgere
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
stummer
Moderator
Posts: 1487
Joined: 06 Mar 2014 14:51
Donation rank:
Location: Hesse, Germany
Contact:

30 Jul 2015 11:33

Hallo Sophie, schade das zu hören - hast Du nach dem erneuten Aufspielen der 1.19 nochmal das gesicherte Profil drüber kopiert? Vielleicht hatte die 1.18 das Profil beschädigt.

Die Jungs arbeiten mit Hochdruck an dem 1.96 Update. Wird wohl aber noch die eine oder andere Woche dauern, bis es soweit ist.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

30 Jul 2015 12:07

ja also ich hab bevor ich ETS geupdatet (heist das so?)xD habe, mein profil von der version 1.18 mit Promods 1.95 gesichert.
Da dann das spiel an der Fähre sich aufgehangen hat, und ich erfahren hab das die Promods nicht Kompatible ist zu der version 1.19 hab ich zurück gepatcht auf 1.18 und dann die sicherungs Kopie meines profils in das ETS verzeichnis kopiert. So musste ich eigentlich den Uhrsprung wieder hergestellt haben. Also ETS 1.18 mit Promods 1.95 aber da süeil stürtze dann leider schon beim laden ab.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
stummer
Moderator
Posts: 1487
Joined: 06 Mar 2014 14:51
Donation rank:
Location: Hesse, Germany
Contact:

30 Jul 2015 12:59

Kannst Du bitte mal den Inhalt der "game.log.txt" hier posten?
Am besten zwischen [ code ] tags.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

30 Jul 2015 22:04

Die geht leider nicht rein ist zu lang, darum hab ichs als download im ersten post
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

01 Aug 2015 19:06

So hab jetzt mal Probiert meine Aktuelle Fracht abzubrechen und mich mit dem Not dienst in einer stadt gebracht. Dann gespeichert und im Profil die Promods deaktiviert. Das spiel stürtzt aber weiterhin beim Laden ab.
Nu weis ich echt nimma was ich noch tun kann. Wenn ich die Promods nicht deaktivieren kann heist es dass ich dann mit der neuen Version von Promods auch net mehr spielen kann? Hier nochma ne neue Log nach dem letzten versuch
http://workupload.com/file/FJtv8qyK
ich kann sie leider nicht hier direkt posten ist viel zu lang, ich müsste dafür 4post´s setzen ca so grob geschätzt :?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Volvofahrer 26
Posts: 540
Joined: 22 Sep 2013 10:23
Donation rank:
Location: Vienna

01 Aug 2015 19:29

ich hatte einmal das gleiche Problem mit dem Abstürzen bei Profilen obwohl eig alles (patch etc.) passte.
-ich machte folgendes:
- das Profil sichern (Backup)
- ein neues Profil erstellen, komplette Prozedur auch mit Auswahl einer neuen garage
- ets2 verlassen
- alle Ordner aus dem alten Profilordner in den neuen Profilordner rein
- ets2 wieder starten und dann funktionierte alles

sollte das nicht funktionieren wird dir nichts anderes übrig bleiben als ein neues Profil zu starten!
ADR-Cargo Mod

http://promods.net/viewtopic.php?f=46&t ... 629#p96629

Get a new challenge with dangerous cargos!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest