Höhere Verkehrsdichte

German
Pinoreck
Posts: 6
Joined: 03 Jul 2015 23:37

19 Aug 2015 14:09

Täch, täch...
Also wenn ich mein Senf dazu geben darf, ist mein Favorit:
"Adaptive Increased Traffic Mod Series [ AITMS © v1.5 ] - Murshid4Gaming.scs"
Ist zwar schon älter, daß ich nicht mehr weiß woher man ihn hat, vllt Modhoster; aber funktioniert immer noch.

User avatar
Nexus-6
Posts: 105
Joined: 20 May 2014 16:46
Donation rank:

19 Aug 2015 19:15

Generell bin ich nicht Fan von zu vielen Mods, das kann Probleme geben. Insbesondere die grossen Multi-Traffic-Mod die viele neue Fahrzeuge bringen.
Was ich aber immer drauf habe: ProMods und ein Mod, der die Verkehrsdichte erhöht. Meiner war schon etwa 1 1/2 Jahre alt und hat jetzt nichts mehr gebracht.

Ich habe den oben beschriebenen Mod auch ausprobiert. Mir ist es aufgefallen, dass auf Autobahnen bei Einfahrten bis zum Stillstand abgebremst wird.

Ich habe weiter gesucht und bin fündig geworden:
Auf http://ets2downloads.com/ unter der Rubrik Miscellaneous ist der Next Traffic Mod vom 03.08.2015. Autor ist übrigens auch piva.
(Direkter Link http://ets2downloads.com/misc/next-traffic-mod )

Die Menge des Verkehrs sei verbessert und 90 % der LKW haben jetzt Trailer. Ich habe zwei Fahrten in Polen gemacht. Ich bin der Meinung, es hat ein wenig mehr Verkehr, aber für mich könnte es etwas mehr sein. Ich bin auf eure Meinung gespannt.

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

07 Sep 2015 11:19

Moin Allerseits!

Ich habe auch die Mod von Piva drinnen und stelle für mich fest: An und für sich finde ich die Mod gut, aber es wird dann schon lästig, wenn man geschlagene 15 Minuten an einer Kreuzung warten muss, weil die Autos nur so durchrauschen und man keine Chance hat ohne Unfall sich dazwischen zu quetschen. Zumal es früher wenigstens so war, dass die Ki auch mal stehen geblieben ist, wenn man abbiegen musste, gerade, wenn sich ein Stau gebildet hat. Diese fällt mit der Mod völlig weg. Ich würde auch gerne die Mod von jazzycat ausprobieren. Er bietet mehrere Möglichkeiten zur Installation an. Mich würde interessieren, ob jemand weiß, in welchem Verhältnis PKW-LKW Piva seine Mod für den Tag eingestellt hat, bzw. für welche Mod habt ihr Euch entschieden, wenn ihr Euch für die Mod von jazzycat entschieden habt.

Selber an den Dateien habel ich versucht, doch ich bekomme nur Hieroglyphen. Wie funktioniert das? Einfach nur ".sii" an die Datei-Endung zu schreiben hilft da nicht viel, weil Windows trotzdem diese als .scs-Datei erkennt und geöffnet wird. Dementsprechend kann ich auch nichts erkennbares in den Editor kopieren. - Weiß da jemand vielleicht einen Link in Deutsch dazu, damit ich es nachvollziehen kann?

@ Michael: Kannst Du mal bitte ein Screenshot von Deinen Veränderungen pivas Datei zeigen? Vielleicht möchte ich es doch mal ausprobieren, wenn ich eine Anleitung zur Nutzung der Veränderung gefunden habe.

Gruß

Teppey71

psynarcotic
Posts: 181
Joined: 18 Oct 2014 21:10
Donation rank:

07 Sep 2015 14:36

Traffic Density mod for 1.20,meinst du diese Mod?Ja die ist etwas eigenwillig.Plötzlich ist die Kreuzung voll und manchmal geht sogar gar nichts mehr.Endlose Schlangen wie in Urlaubsverkehr.Oder ein LKW versinkt im Boden und dahinter staut sich alles. http://images.akamai.steamusercontent.c ... E13E09DC0/
HAVE A NICE DRIVE

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

08 Sep 2015 09:50

Die Traffic Density mod for 1.20 wollte ich ausprobieren, aber wenn der Verkehr genauso schlimm ist, dass alles stehen bleibt, fahre ich lieber über fast leere Straßen...

Volvofahrer 26
Posts: 540
Joined: 22 Sep 2013 10:23
Donation rank:
Location: Vienna

08 Sep 2015 11:56

bin gerade selbst am testen dieses mods. habe den max.vehicle amount von 2000 mal auf 400 und noch kleinere tweaks. Berichte gerne Erfahrungen!
ADR-Cargo Mod

http://promods.net/viewtopic.php?f=46&t ... 629#p96629

Get a new challenge with dangerous cargos!

psynarcotic
Posts: 181
Joined: 18 Oct 2014 21:10
Donation rank:

08 Sep 2015 14:37

das Problem an dem Mod.....es halten auch Fahrzeuge auf der Gegenfahrbahn und blockieren wirklich alles.Wie auf dem Bild zu sehen.
HAVE A NICE DRIVE

Fernfahrer
Posts: 25
Joined: 17 May 2014 18:28

09 Sep 2015 06:52

Ich habe gar Kein AI Mod drin und fahre alle 3 Maps Pro Mods+Poland+Rus Map nur mir ist aufgefallen das im Ai Verkehr nur noch Transporter und Busse und Pkws fahren von Trucks keine Spur mehr liegt da ein Fehler vor seitens einer von den 3 Maps?

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

09 Sep 2015 15:11

Fernfahrer wrote:Ich habe gar Kein AI Mod drin und fahre alle 3 Maps Pro Mods+Poland+Rus Map nur mir ist aufgefallen das im Ai Verkehr nur noch Transporter und Busse und Pkws fahren von Trucks keine Spur mehr liegt da ein Fehler vor seitens einer von den 3 Maps?
Also Promod kannst du auschließen dass es daran liegt. Die anderen Beiden maps nutze ich nicht. Aber immerhin haste dann nur noch zwei mods die in frage kommen. Ausser du hast noch andere Mods, dann müsstest du aber die Log dazu posten, dann kann bestimmt wer helfen
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 47 guests