Karte im Nordosten leicht verschoben

German
psynarcotic
Posts: 181
Joined: 18 Oct 2014 21:10
Donation rank:

21 Aug 2015 19:39

also irgendwas wird dann noch von ProMods verändert bzw soll.Ich habe EAA drin und wenn ich EAA über promods liste wird die EAA Econemy übernommen und die ruhezeiten ändern sich.Liste ich EAA unter promods wird die Promods Econemy bzw standarteconemy gewählt.Vielleicht kann das ja jemand besser erklären.Ich habe nur diese 2 veränderungen festgestellt.
HAVE A NICE DRIVE

User avatar
kaleu57
Posts: 79
Joined: 22 Feb 2015 12:16
Location: Stade

22 Aug 2015 10:11

Danke stummer....

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

22 Aug 2015 11:35

Hallo kaleu57,
da sind wir mindestens schon 2, die diesen komischen Modmanager für Schwachsinn halten. :shock:
Vorallem erschließt sich mir die Logik in keinster Weiße. :?:
Wie Du schon schreibst, geladen werden die Mods von unten nach oben (warum versteht wahrscheinlich nur SCS). :roll:
Aber die Priorität ist genau umgekehrt. Dh. der Mod ganz oben hat die größte Priorität. Und das ist, was ich nicht verstehe, weil er möglicherweise Andere überschreibt.
Ja, was denn nun? Die Map sollte als erstes gelesen werden, hat also somit die geringste Priorität. Oder wie oder was?
Muss man wohl auch nicht verstehen!
Schönes WE,
joberam

psynarcotic
Posts: 181
Joined: 18 Oct 2014 21:10
Donation rank:

22 Aug 2015 18:10

https://www.truckstop-magazin.de/scs-so ... thuellung/

vielleicht hilft das ja so ein bisschen
HAVE A NICE DRIVE

User avatar
kaleu57
Posts: 79
Joined: 22 Feb 2015 12:16
Location: Stade

24 Aug 2015 15:50

Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige mit einem Verständnisproblem zum Modmanager bin. :D
Vielleicht bin ich ja auch zu alt, wer weiss.
Grundsätzlich bin ich für einen Modmanager, habe jahrelang Silent Hunter mittels eines "JSGME" zusammengebastelt, welcher genial ist.
Wird immer noch benutzt.
Auch der Nexus-Modmanager für Skyrim gefiell mir ganz gut.
Habe also nichts gegen Manager im allgemeinen, aber der von SCS könnte noch etwas Überarbeitung vertragen.
Vielleicht kommt da ja noch was, am liebsten wäre mir eine einfache Umkehrung der Mods von unten nach oben und schon wäre der dickste Knacksus für mich erledigt.
Das alles mit grossen bunten Bildchen hinterlegt ist, meinethalben könnte man die auch wegschaltbar machen und nur schriftliche Bezeichnungen zulassen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Psynarcotic, welch ein Nickname (bist du Rettungsassi?), danke für die schöne Truckerseite, aber leider schreiben sie auch nichts über die Handhabung des Managers.
Allerdings scheint da ja noch viel mehr mittels Steam zu kommen.
Also mein Meckern bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich über jede Regung von SCS für unser Spiel und finde es toll, dass die immer wieder Neuerungen einfließen lassen.
In diesem Sinne, ..keep on trucking

kaleu57

psynarcotic
Posts: 181
Joined: 18 Oct 2014 21:10
Donation rank:

24 Aug 2015 20:36

ich bin auch kein freund dieses systems,aber es ist nunmal nicht zu ändern....aber ich habe da was gelesen....es soll wieder was anderes geben ab der Version 1,20....http://www.eurotrucksimulator2.com/mod_manager.php

es ist einfach nur verwirrend.

davor musste man die verschieden mods ja per dateinamenveränderung an die richtige position rücken,dieser manager soll das jetzt beheben und verbessern.Wer richtig viel moded und mods einfügt,wird das bestimmt als sinnvoll sehen.
HAVE A NICE DRIVE



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 19 guests