Neuer BetaPatch 1.21.02

German
enni1802
Posts: 103
Joined: 06 Aug 2013 05:02
Donation rank:
Location: Torgau

30 Sep 2015 08:32

dachs64 wrote:Moin Moin , ich hab auch den Beta Update und fahre zur Zeit die Promap+ polenrebulid+russmap. Bis jetzt hab ich keine Abstürze festgestellt. Hab in der Promap folgendes geändert : Promods-def öffnen, dann deg\sign und dort die templates.mod_fhfahrer.sii umbenennen habe hinter der sii eine 1 gemacht . damit startet die promap, bei polenrebulid in der manifest die 1.20 in 1.21 ändern dann geht sie auch. Wie schon gesagt fahr zur zeit in Schweden und finnland und dort keine Abstürze . Hofffe ich konnte einige Helfen damit . Sollte es verkehrt sein dann bitte den beitrag löschen
Lg.

He Dachse...Super Tip von dir...

ProMods läuft jetzt bei mir unter Patch 1.21.0.2

Enni

Knutschboje
Posts: 9
Joined: 22 Jul 2015 16:09

30 Sep 2015 09:03

Hallo und mal ne Kanne Kaffee hinstell in der Hoffnung das bald ein Offizielles release kommt. Ich hab nämlich keine Ahnung von .sii :P

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

30 Sep 2015 12:47

Hallo Knutschboje,

musst nicht unbedingt Ahnung von .sii haben. Haupsche ist, du weißt wie man eine .scs-Datei öffnet. Alles weiter findet sich dann fast von allein. :D
Falls nicht, kannst dich noch mal melden.

Gruß

joberam

keanos
Posts: 4
Joined: 10 May 2014 07:01
Donation rank:

30 Sep 2015 14:01

Sagtmal ihr befasst euch schon mit der Software die Ihr benutzt und installiert oder?

Natürlich kann man automatische Updates deaktivieren (sinnvoll z.B. für Leute die mit Volumenbasierenden Tarifen online sind/sein müssen)

Und eben für die Moduser gibt es von SCS den Betareiter um die vorherige Spielversion weiter nutzen zu können.

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

30 Sep 2015 14:35

Ähm, was soll das ganze Gelaber über Beta ja oder nein. Dass man BETAS abschalten kann, wurde schon so oft geschrieben, dass es fast jeder begreift. Aber darum geht's doch gar nicht.

Es geht darum, dass man das finale Update nicht verhindern kann, es sei denn man schickt Steam offline.

Also bitte erstmal alles lesen, bevor man irgend welche Weisheiten von sich gibt.

Für alle noch mal zum nachlesen:

http://www.promods.net/viewtopic.php?f=18&t=8846#p89301

keanos
Posts: 4
Joined: 10 May 2014 07:01
Donation rank:

30 Sep 2015 15:42

Natürlich kann man das finale Update verhindern.

- Rechtsklick auf das Spiel
- Eigenschaften
- Reiter: "Updates"
- Dieses Spiel nur beim starten aktualisieren

nun würde Steam, wenn man spielen will, erst das Update laden, da man aber weiß, dass ein Update ansteht, welches man nicht haben möchte, aktiviert man , bevor man das Spiel startet und somit den download auslöst, erst unter dem Reiter "Betas" das entsprechende alte Update im Falle von heute das

temporary_1_20 - 1.20.x for incompatible mods

das ganze bestätigt man mit dem "Schliessen" Button

und schon bleibt das Spiel auf der letzten alten Version im Falle von heute 1.20.1

Wenn nun der Tag kommt an dem alle Mods die man hat mit Verison 1.21.1 kompatibel sind meldet man sich von allen Betaprogrammen ab und Das Spiel wird beim starten auf die dann aktuelle Version gepatcht.

Keine Ahnung wo jetzt das Problem ist.

Das wurde extra von SCS für die Leute integriert die mit Mods fahren und die deshalb nicht sofort die neueste Version haben möchten und ja im Falle von SCS und ETS2 sind SCS nunmal "Gott", weil es IHR entwickeltes Spiel ist.

Anstatt, dass die Leute froh sind, dass SCS viele Dinge, welche bei der Entwicklung von ATS umgesetzt wurden/werden noch in ETS2 integriert, wird rumgemeckert. Die hätten das Spiel auch auf dem Stand von vor 2 Jahren lassen können, wie es die ganzen großen Triple-A Entwickler tun, damit die Leute ja auch garantiert die neue Version kaufen, nur würde dann ATS auch weniger umfangsreich werden, weil SCS weniger Geld gehabt hätte.

Das mit dem Geld kann man dann auch 1:1 auf Steam ummünzen. Steam ist nunmal die Nummer 1 Plattform, wenn es darum ein Spiel zu verkaufen und gerade kleine Entwickler wie SCS und andere Indieentwickler ziehen haufenweise Vorteile aus der Steamplattform.

Markusi
Posts: 5
Joined: 12 Mar 2015 12:33
Donation rank:

30 Sep 2015 16:16

hallo

wie funktioniert das mit dem zurückupdaten auf 1.20? Bitte um hilfe

LG Markusi

keanos
Posts: 4
Joined: 10 May 2014 07:01
Donation rank:

30 Sep 2015 16:21

Siehe mein Beitrag über dir.

User avatar
kaleu57
Posts: 79
Joined: 22 Feb 2015 12:16
Location: Stade

30 Sep 2015 16:47

Hallo keanos,
also, erstmal schönen Dank für deinen kleinen Exkurs in Steams Updaterei. Ich habe mein ETS2 nun so umgestellt und hoffe so in Zukunft besser zu fahren.
Allerdings hätte es mir gefallen, wenn du es etwas netter rübergebracht hättest. :)
Nicht jeder ist so firm wie du mit den Einstellungen in Steam, bedenke bitte das du hier die unterschiedlichsten Computernutzer antriffst. Auch vom Alter.
Nicht jeder benutzt einen Rechner wie du, manch einer freut sich schon wenn er ein Spiel bei Steam zum laufen bekommt, ein anderer (mich eingeschlossen) arbeitet beruflich mit Rechnern, aber nicht mit Steam! Okay?
Ich hoffe du verstehst es richtig, nochmal Danke für deinen kleinen Workaround...
VG Uwe

User avatar
Nexus-6
Posts: 105
Joined: 20 May 2014 16:46
Donation rank:

30 Sep 2015 18:35

Also ich lasse es gerne auf automatischem Patch stehen. Darum muss ich jetzt zurück-patchen :-)
Ohne ProMods geht es einfach nicht. In Zukunf kann ich das anders lösen. Wenn American Truck Simulator draussen ist, werde ich in so einem Fall eine ETS2-Pause machen und in Amerika rumkurven, bis ProMods wieder passt.
Ich möchte lieber lieber in Europa fahren, aber bei einer Zwangspause ist Amerika dann auch OK.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: DerKirby and 24 guests