ProMods, bye bye

German
ChrisK
Posts: 18
Joined: 16 Jan 2015 19:34

06 Oct 2015 10:26

Na merken tut man das definitiv ;)

Von 50 auf 40 vielleicht jetzt nicht so, aber wenn du von 80 plötzlich auf unter 40 fällst dann schon !!!

Will ja auch nur aufzeigen, dass es da schon noch einiges an Optimierung bedarf - programmieren ist halt einfach als optimieren :P

lG

michael.schiller
Posts: 38
Joined: 22 Apr 2015 05:44
Contact:

06 Oct 2015 14:08

Ich habe ja nun einige Probleme lösen können und mich von nahezu allen Mods, bis auf ProMods + Poland Rebuilding + RusMap getrennt.

Es ist zwar besser geworden, es gibt im Ruhrgebiet, Antwerpen und Hamburg kaum noch Probleme.

Spasseshalber mal MHA Map auf einer anderen ETS-2 Partition installiert. Da konnte ich dann schon wieder einiges an Grafikdetails wieder zuschalten, ohne dass es ruckelte.

Aber ich fahre doch weiter auf der o. a. Kombination. Meine Auflösung von Full HD mit 300 % ist ein No Go. Ich bin wieder auf 400 % gegangen. Mit 300 % sieht das auf einem 27 Zoll Monitor einfach schei..... aus. An Mods habe ich nur das AI-Traffic Pack von Jazzycat, Europolice 1.20 mit drin. Ohne diese Mods geht zuviel Realismus verloren.

Meine Hoffnung ist erst mal die 2.0. Dann sehen wir weiter. Nach ca. 15.000 km nach dem Wiederanfang auf ProMods konnte ich schon feststellen, dass viele Bugs behoben wurden. Die Map ist einfach klasse.

Wenn denn noch der Bestandteil der Beleuchtung beim AI-Verkehr entfernt wird, wird's perfekt. Es kann nicht sein, dass man die Rücklichter der vorausfahrenden Fahrzeug in der Nacht nach kürzester Zeit nicht mehr sieht. Ist jemand schon mal im realen Leben die Kasseler Berge nachts gefahren? Da kann man sehen, dass die Beleuchtung der Fahrzeug kilometerweit zu sehen ist.

Es scheint so, als ob Bestandteil des alten Realistic Lightning Mods da mit eingebaut wurden, oder liege ich da vollkommen falsch?

Na ja, auch egal, es wird schon werden, da bin ich zuversichtlich.

Man muss hierbei ja auch bedenken, ich mecker hier ja auf sehr hohem Niveau und bewundere immer wieder, vieviel Detailtreue und eine Menge Arbeit von Freiwilligen in der Freizeit aufgewendet wird.

Michael

ChrisK
Posts: 18
Joined: 16 Jan 2015 19:34

07 Oct 2015 15:08

Versuch mal das: abasstreppas flare pack 1.0

mich haben diese verschwindenden Rücklichter auch immer genervt :D

lG

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

07 Oct 2015 18:58

Mir ist auf gefallen das es seit dem Patch 1.21 nicht mehr funktioniert :(
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

psynarcotic
Posts: 181
Joined: 18 Oct 2014 21:10
Donation rank:

09 Oct 2015 22:30

ich habe das mal fotografiert,das ist ja ein Teelicht heller,also mich sört es auch
http://images.akamai.steamusercontent.c ... 8444CA67C/
HAVE A NICE DRIVE

ChrisK
Posts: 18
Joined: 16 Jan 2015 19:34

10 Oct 2015 09:32

Ich kann mich nur wiederholen:

Versucht mal das: abasstreppas flare pack 1.0

lG

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

10 Oct 2015 09:37

Das liegt aber nicht an Promods. Bei mir sieht das anders aus. Liegt vieleicht auch an der leistung des rechners, ist vieleicht von SCS extra so gemacht aus performance gründen!?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

10 Oct 2015 09:58

Es LAG mal an ProMods vor langer langer Zeit zu 1.91. Haben wir mit 1.95 aber aus genau diesem Grund gefixt. Wieso das bei euch so ist, ehrlich gesagt keine Ahnung…
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

10 Oct 2015 10:23

Dann hilft nur mal ohne den anderen Mods zu testen. Dann ein mod nach dem anderen wieder Aktivieren und testen, so stellt ihr fest an was es liegt.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

michael.schiller
Posts: 38
Joined: 22 Apr 2015 05:44
Contact:

12 Oct 2015 05:45

Sorry,

aber diese Kommentare sind nutzlos. Es liegt definitiv an ProMods. Ich hatte es ausgiebig getestet. Mit ProMods und Jazzycat AI-Traffic Mods die viel zu dunkle Fahrzeugebeleuchtung. Mit TSM keine Probleme, erst recht nicht auf der Originalmap, jeweils mit Jazzycats AI-Traffic Mods.

Sonst war nichts weiter aktiv.

Danke für die Tipps bezgl. weiterer Mods. aber irgendwie unsinnig. Mit ProMods die KI-Beleuchtung verschlechtern um dann wieder einen weiteren Mod zu installieren, der das Problem behebt ist irgendwie widersinnig.

Hinzu kommen ja die noch immer bestehenden Grafikfehler in der Map, wie ich zuvor schon beschrieben hatte.

Michael



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 14 guests