PolandRebuild 1.98

German
Post Reply
User avatar
Skyliner
Posts: 11
Joined: 09 Apr 2015 22:09

06 Oct 2015 00:25

Wo finde ich denn die folgenden Dateien:
where I find following dateien:
z30_PolandRebuilding_def_1.98
z30_PolandRebuilding_map_1.98
z30_PolandRebuilding_model_1.98
im polandrebuild-Download sind sie nich enthalten.

Ich hoffe Ihr könnt mir helden!?

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

06 Oct 2015 10:21

Finden kannst du sie z.B. bei Google. Aber von wegen V.1.98. Ist nur Augenwischerei, nur Kosmetik. :x Ich habe sie mir runtergeladen. Hätte ich mir sparen können. V.1.98 ist nichts Anderes als die V.1.97 mit geänderter Versionsnummer. :evil: Ansonsten alles wie gehabt - immer noch die gleichen Fehler wie in der Vorgänerversion. :roll:

Ach ja, in der manifest.sii die Kompatipilität auf 1.98 geändert. Das war's aber auch schon. Welch eine ungeheure Leistung. :x Hat bestimmt keine 10 Minuten gedauert.

Wenn du in der manifest.sii deiner 1.97 die Kompatipilität auf 1.98 änders ist alles erledigt, das runterladen kannst dir sparen. Oder du löschst die Zeile ganz, so habe ich es gemacht. Was ich übrigens bei allen Mods mache, da ich das für absoluten Schwachsinn halte. Wie kann denn ein Modder heute schon wissen, ob seine Mod in späteren Versionen noch funktioniert oder nicht.

Gruß

joberam

User avatar
Skyliner
Posts: 11
Joined: 09 Apr 2015 22:09

06 Oct 2015 12:17

Das alles nur Augenwischerei ist habe ich inzwischen auch bemerkt.
Es sind noch immer die gleichen Fehler wie in der 1.97 vorhanden!
Was die Macher dort anstellen ist eigentlich ein versch...... der User, hält man den normalen User für so blöd das er nichts merkt oder sind nur so abgebrüht??

Jedenfalls viel Alarm um nichts, sich die Version 1.98 herunter laden ist wirklich reine Zeitverschwendung!

Also geht es weiter wie bisher, ohne PolandRebuild, denn auf die dauernden Abstürze kann ich nun wirklich verzichten.

Tchabalala
Posts: 12
Joined: 26 Sep 2015 09:37
Location: Forbach, Baden-Württemberg

06 Oct 2015 13:22

Ich weiß nicht, ob ihr auch den englischen Teil des Forums verfolgt, vor allem wo es um Poland Rebuilding geht. Aber dort steht, dass der Entwickler von PR im Krankenhaus ist/war. Daher kann ich so ein "kleines" Update, welches "nur" Probleme mit der Versionsprüfung von ETS2 behebt, durchaus verstehen. Und nicht alle User von ProMods bzw. PR sind so fit, selbst die nötigen Anpassungen in den Mods durchzuführen, würde ich behaupten.

LG Tchabalala

Edit: Hier der entsprechende Beitrag http://www.promods.net/viewtopic.php?f= ... 190#p90603

User avatar
Skyliner
Posts: 11
Joined: 09 Apr 2015 22:09

06 Oct 2015 14:48

Leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig und die Übersetzungen sind ja auch nur so lala.
Aber das ändert letztendlich nichts an der Tatsache dass eigentlich nur die Manifest der Vers.1.97 angepasst wurde, das hat in meinen Augen nun absolut nichts mit einem Update gemeinsam und sollte dementsprechend auch nicht als Update angeboten werden.
Ich habe kein Problem damit zu warten bis die Map wirklich modifiziert wurde, auch wenn es noch Wochen dauert, aber so wie es jetzt gelaufen ist fühle ich mich einfach nur verschaukelt!

User avatar
Wolfpig
Posts: 318
Joined: 25 Oct 2013 16:52
Donation rank:

06 Oct 2015 16:29

Skyliner wrote:Aber das ändert letztendlich nichts an der Tatsache dass eigentlich nur die Manifest der Vers.1.97 angepasst wurde, das hat in meinen Augen nun absolut nichts mit einem Update gemeinsam und sollte dementsprechend auch nicht als Update angeboten werden.
Das werden die Leute die mit der Aktuellen ETS2 Version spielen und nicht selber die Manifest ändern können anders sehen.
Außerdem wird die Versionsnummer ja in der Manifest vorgegeben um zu verhindern das Updates vom Spiel Fehler hervorrufen welche z.b. das Spiel zum Absturz bringen (wie mit der Promods passiert).

Aber ihr könnt ja auch einfach aufhören Poland zu benutzen und warten bis es in Promods integriert ist......wird sicherlich nur noch ein "paar" Monate dauern.....oder aber ihr macht eure eigene Mapmod ;)

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

06 Oct 2015 16:46

Bin ganz deiner Meinung Skyliner.

Meine Englischkentnisse sind auch sehr, sehr bescheiden. Der Versuch mit dem Googleübersetzer endet oft im totalen Chaos.

Na ja, einfach die manifest.sii der Version 1.97 des Poland Rebuilding auf 1.98 zu ändern und das dann als Update zu verkaufen, grenzt scon an Verar...
Nach meiner Meinung sollte hier der Eindruck erweckt werden: "Seht an wie schnell wir sind." Mit einem virtuellen Seitenhieb auf Andere, wo die Anpassung schon etwas länger dauert, dafür aber qualitativ wahrscheinlich besser wird.

Hoffen wir mal, wenn Poland Rebuilding in Promods 2.0 integriert wird, es besser wird.

Wie heißt es doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

In diesem Sinne.

Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren.

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

06 Oct 2015 17:24

Moin, moin Allerseits,

Also ich habe nicht erwartet, dass mit 1.98 Verbesserungen kommen, sondern nur, dass es mit dem Patch 1.21 wieder zu bespielen ist. Mehr habe ich auch nicht erwartet.

Davon mal abgesehen, ich finde ihr beklagt Euch auf hohem Niveau. Schließlich ist es kostenlos. Und mir gefällts! Alle mal besser als die pure ETS 2 zu befahren. Vor allem, dass er nicht nur die typischen Verladestationen verwendet, sondern uns auch mal was zum Suchen mitgegeben hat. In wirklichem Leben findet man auch nicht alles sofort.
Schon alleine die Häfen, in denen man auch die Sounds der Schiffe hört. Dass hat nicht mal das ProMods-Team in ihren Karten verarbeitet. Das ist doch schon ein Hinhören.
Aber wenn man immer nur den Blick auf die Dinge wirft die nicht stimmen oder funktionieren, tja, dass kann einem schon das Spiel versauen.

Und nun mal ehrlich, über wieviel Prozent sprechen wir hier, die noch fehlerhaft sind? Und wieviel Prozent funktionieren?
Da erfreue ich mich doch lieber an den Dingen die super laufen, da habe ich sichtlich mehr von zu sehen und denke mir, irgendwann werden bestimmt noch die Fehler behoben, die von anderen entdeckt wurden und mit Bild und Beschreibung an den Erschaffer der Map gepostet werden.

Nebenbei, wünsche ich Radol gute Besserung, auch wenn er es hier wahrscheinlich nicht lesen wird und weiterhin viel Spaß an seiner Arbeit, die ich mit viel Wohlwollen honoriere. Weiter so!

Gruß

Teppey71

User avatar
Skyliner
Posts: 11
Joined: 09 Apr 2015 22:09

06 Oct 2015 17:38

Das soll kein Beklagen oder Gejammer sein, Fakt ist nun einmal das die 1.98 kein Patch sondern nur eine minimnale Modifikation ist !
Es hat auch nichts damit zu tun dass die Map kostenlos ist.
Meine Meinung ist nun einmal wenn ich etwas anbiete, egel ob kostenlos oder gegen bares, dann kann man doch trotzdem aufrichtig sein und muss nicht
den Käufer (Nutzer) verschaukeln.

Wie gesagt das ist meine ganz persönliche Meinung zu der ganzen Sache aber ich akzeptiere es natürlich auch wenn Andere das so in Ordnung finden.

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

06 Oct 2015 18:01

Da hat keiner einen verschaukelt - Man sieht doch, dass sich die Werbung noch auf das ursprüngliche Update bezieht und sie jetzt nur schnell nachgezogen haben, damit es mit dem Patch 1.21 funktioniert.

Du hast nur Deine Erwartungen in Verbesserungen hineingesteckt - und da kann man natürlich enttäuscht werden, wenn sie nicht erfüllt werden.

Wie gesagt: Schau auf das Positive - dann könnte es Dir deutlich besser gehen.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 12 guests