Keine Trailer mehr!!

German
Post Reply
User avatar
kaleu57
Posts: 79
Joined: 22 Feb 2015 12:16
Location: Stade

26 Oct 2015 13:50

Hallo Trucker,
ich habe momentan ein Problem, von dem ich nicht weiss ob es hier schon mal besprochen wurde.
Bei mir fahren überwiegend nur Zugmaschinen leer im Spiel. Haben überwiegend kein Anhänger mehr dran. Ich weiss nicht wie lange das so schon geht, habe es anfangs nicht bemerkt.
Mittlerweile kommen mir aber ganze Heerscharen von Zugmaschinen ohne Hänger entgegen. Die Hänger sind im Spiel, stehen brav auf den Plätzen, werden mir alle angeboten und ich kann mit allen fahren.
Habe jetzt ein komplett neues Profil angefangen, aber wieder dasselbe...!
Spiele ETS 2 mit allen Erweiterungen auf 1.21 dazu ProMods 1.98 und Poland Rebuild plus RusMap in den aktuellen Versionen.
An Mods laufen AI von Jazzycat, Trailer von Penguin und eigene Kreationen. Alles immer auf dem neuesten Stand.
Keine gravierenden Errors im Game.log!
Habt ihr das auch schon mal gehabt?
Weiss jemand Rat, eventuell Spiel komplett neu installieren?

VG Kaleu57

Lenz95
Posts: 24
Joined: 17 Oct 2015 18:19
Location: Gourock, Inverclyde, Scotland

26 Oct 2015 14:25

Hallo kaleu57,

ich habe ebenfalls mein Spiel auf deinem Stand, East and North DLCs, Rusmap 1.5.2, Promods 1.98 und PL Rebuild. Jedoch habe ich nicht das problem. Poste einmal bitte deine Game.log, dass ich mir die mal genauer ansehen kann, allerdings hab ich schon die befürchtung, dass es an den Penguin Trailer liegen könnte, weil Promods, neben Tankstellen und Firmen, auch Trailer verändert hat.

Grüße
Visit the other project I've joined: http://forum.gtaberlin.de/

RH Trucking
Posts: 173
Joined: 19 Jul 2015 07:58
Donation rank:

26 Oct 2015 15:52

die installierten trailer sind ein heisser tip - schau sie dir nochmal an
vielleicht hast doch wo einen fehler eingebaut....
wirst ja schon wissen aber scs hat ja mit 1.21?die ai files verändert
Image

User avatar
kaleu57
Posts: 79
Joined: 22 Feb 2015 12:16
Location: Stade

27 Oct 2015 18:42

Also, erstmal Danke für die Antworten.
In der Tat, der Schuldige war eines meiner Trailerpakete!
Allerdings war ich selbst noch mehr schuldig, denn ich hatte etwas Hand angelegt, an eines der Pakete.
Habe also alle einzeln rausgenommen und Stück für Stück wieder zugeschaltet und so das böse Paket entdeckt.
Tja, meine eigene Schuld, nun sind alle Trailer wieder da und es ist schön... :D
Allerdings habe ich nun auch wieder die Trailer dabei, die ich eigentlich nicht mehr sehen wollte. :o

Mal schauen....

VG Uwe



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 7 guests