HD-Truck

German
User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

18 Nov 2015 13:06

Die ein oder anderen kennen das bestimmt http://hd-truck.com/
Mich würde mal interessieren ob die trucks und trailer auch standalone sind oder sie original trailer ersetzen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

18 Nov 2015 19:32

Sind Standalone die LKWs aber sehr Highpoly ich hatte mir dort den Renault T geholt nur kann ich den so gut wie nicht mit der ProMods Map fahren.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

19 Nov 2015 16:44

Ja das weis ich , aber mein rechner wird das packen.
Passen denn die standart trailer auch auf die trucks und die normalen mod trailer die es so gibt?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

bobek10
Posts: 65
Joined: 31 Aug 2014 13:26
Donation rank:

19 Nov 2015 18:09

Ja ,die passen.Habe SIE alle und es geht ohne Probleme.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

19 Nov 2015 19:03

Okay vielen dank. mal gucken ob ich das mal probiere. und wie ist das mit diesem trailer den man in dem Video vom Kenworth K200 sieht? Er hängt da ja nur den Kurzen teil an, aber man kann dann auch den langen mit dazu hängen?!
Find ich irgendwie in dem Video etwas merkwürdig weil die trailer teile jeweils ein eigener Auftrag sind. Wie geht das dass man dan beide Fährt?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

bobek10
Posts: 65
Joined: 31 Aug 2014 13:26
Donation rank:

20 Nov 2015 11:12

Die doppelten Trailer sind nach Kauf in deinem MO und im Spiel bei den Auträgen ,einzeln oder als doppelt zu sehen und somit für die diversen Aufträge bereit.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

20 Nov 2015 13:55

Vielen lieben Dank. Eine Frage hätte ich jetzt aber noch. Dort stehen keine Angaben darüber mit welcher spieleversion die Kompatibel sind.
laufen die auf der Aktuellen version? Und was ist wenn ETS2 wieder ein Update bekommt, bekomme ich dan ein Update für den Truck? Oder muss ich dann den gleichen Truck nochmal kaufen für die neue Version?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Snowleopard
Posts: 75
Joined: 06 Aug 2013 00:48
Donation rank:
Location: UK
Contact:

20 Nov 2015 14:38

Excuse my google translate writing but I cannot speak German. I translated all the posts to read them. Here is my reply to Sophie. When you buy a mod from HD.trucks, they are updated by them, to get the update you currently have to contact Oleg Verhovodoff for it. This is because he wishes to make sure updated mods are given out to those who originally bought the mod. They are building a new website that is secure, but until then, things run a little slow due to Oleg having to be the main point of contact.
Snowy

Translated German:
Entschuldigen Sie mein Google Translate schriftlich, aber ich kann kein Deutsch. Ich übersetzte alle Beiträge, sie zu lesen. Hier ist meine Antwort an Sophie. Wenn Sie eine mod aus HD.trucks kaufen, sie durch sie aktualisiert werden, um das Update Sie derzeit an Oleg Verhovodoff dafür Kontakt zu bekommen. Das ist, weil er, um sicherzustellen, aktualisiert Mods werden für diejenigen, die ursprünglich kaufte das mod gegeben wünscht. Sie bauen eine neue Website, die sicher ist, aber bis dahin, die Dinge laufen ein wenig langsam aufgrund Oleg zu müssen, die Hauptanlaufstelle sein.
Schneebedeckt
https://www.worldoftrucks.com/en/online ... hp?id=1044
General Manager JWT VTC 2011+ (UKTS/GTS/ETS2/ATS)
PMs since V1.0 2013 8-)
@12 10 23
Map cover: 93% PM 2.50/RusMap/Gr8Steppe/MidEast
Driven miles: A LOT!, USING 10 Y/O ORIGINAL ETS2 PROFILE!!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

20 Nov 2015 16:38

Danke für die Mühe, aber ich versteh da leider kein wort.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

bobek10
Posts: 65
Joined: 31 Aug 2014 13:26
Donation rank:

21 Nov 2015 11:55

Du kannst mit der neuen Version alle Produkte von HD Mods spielen.Da gibt es keine Probleme und ausserdem gibt es von Zeit zu Zeit Updates.
Mal nicht so misstrauisch sein...........................grins.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Bing [Bot], Gonzo71 and 24 guests