Video zur Map 2.0

German
Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

23 Dec 2015 18:42

Nun, ich kenne keine russuschen Autobahnschilder, von daher ist mir das auch nicht so wirklich wichtig. Die Gebäudemodelle sind aber extrem stimmig, es kommt das Flair der "sowjetischen Neubau-Kultur" rüber, die Gebäude der Stalin-Ära sind in den Großstädten sehr gut rüber gebracht, die Szenerie ist mit den Dörfern extrem gut gestaltet (Miliz-Streifen, geparkte alte sowj. PKW und LKW, belebte Rastplätze, die ortsüblichen WK-II-Devotionalien an den Ortseingängen...

Also für mich gehört die RusMap zum Fahren dazu wie ProMod.

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

24 Dec 2015 17:26

jetzt werden wir nur noch etwas warten müssen.

Bis wir unser Geschenk unter dem virtuellen Weihnachtsbaum finden.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

Johnny_91
Posts: 41
Joined: 25 Dec 2013 11:57
Donation rank:

24 Dec 2015 17:43

Da bin ich aber mal gespannt, ob es heute wirklich noch das 2.0 Update geben wird. Hoffe das ein großteil der Deutschen Autobahnen und Landstraßen überarbeitet worden ist, der Rest ist mir erstmal relativ egal. Komme von der Reismap und somit von der 1.13 Spielversion und habe mir die 1.22 jetzt schonmal vorbereitet und bin jetzt eigentlich nur am warten.

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

24 Dec 2015 19:38

Hallo Ihr 2...

irgendwie ganz schön Druck, findet Ihr nicht auch ?

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

24 Dec 2015 19:54

Jetzt bleibt mal am Boden. Wer hat denn bitte irgendwas von heute gesagt?? Es kann immer was schieflaufen. Also bitte noch etwas Geduld.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
BlackWolve
Posts: 14
Joined: 18 Dec 2014 17:50

24 Dec 2015 21:00

Moin
ich weiß ja nicht, wo Promods regulär beheimatet ist, aber in gewissen Ländern in europa, wird erst am 1. Weihnachtstag Weihnachten gefeiert, und dort gibt es auch erst dann Geschenke. Aber mal davon abgesehen, ich habe ausser von Spekulationen ier noch nirgendwo was offizielles lesen können, das die V 2.0 zu Weihnachten kommen soll. Es hieß erst demnächst, dann bald, dann glaub ich sehr bald... Wartet doch einfach ab, lauert doch nicht wie die Geier auf das Stück Aas.
Trotzdem frohe Weihnachten euch allen.

Johnny_91
Posts: 41
Joined: 25 Dec 2013 11:57
Donation rank:

24 Dec 2015 21:48

Ja ich WEIß es waren Gerüchte, außerdem hätte der 24. ganz gut gepasst - hätte ja sein können. Darf man sich denn auf gar nichts mehr freuen ? :roll:

Und mit Druck machen hat das ma rein gar nichts zu tun, in der heutigen Zeit gönne ich jedem, der seine Freizeit für irgendetwas opfert seine Ruhe.

Frohe Weihnachten.

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

24 Dec 2015 22:24

Es wurde ja von Seiten der Modder auch nur gesagt, sie versuchen es, uns 2.0 zu Weihnachten zu schenken. Und wie schon angemerkt, der 24.12. ist nur in wenigen ÖLändern Bescheerung, die meisten haben am 25. oder 26., bei den Orthodoxen wird am 31. beschenkt. Und selbst wenn es bis dann noch nicht geschafft ist, ist es nicht der Weltuntergang. Und sicherlich wollen die Modder auch noch etwas von Weihnachten haben. Also bin auch ich für etwas mehr Nachsicht und Geduld.

Ein Frohes Fest allen (Freizeit-)Truckern und Moddern.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

24 Dec 2015 23:09

Mein gott, ich bin sehr jung und denk mir gerade ihr seit alle noch Jünger.
Es hat doch garkeiner behauptet dass sie zu Weihnachten fertig ist und es hat auch keiner hier irgnedwen unter Druck gesetzt.
Ich kann hier nur lesen dass sich so einige wahnsinnig auf die neue version freuen und sie es toll fänden wenn sie sogar noch zu Weihnachten fertig wird, dass jetzt genau der 24. gemeint ist hat doch auch keiner behauptet.
Ich denke dass sich die meisten hier rießig auf die neue Promod freuen und ich bin mir auch sehr sicher, dass diese es aber genau soviel zu schätzen wissen was das Promod Team mit ihrem Projekt leistet.
Zusammen sind wir die Community die dass spielen, durch gemeinsammen erfahrungs austausch, durch Modifikationen, Klatsch und Trasch, Bildern und Let´sPlay Videos noch viel mehr Freude bereiten lässt.
Also lasst uns nicht zoffen. Lasst uns zusammen eine Besinnliche Weihnacht Feiern.

Ich Wünsch allen Frohe Weihnacht und ein Guten Rustch ins neue jahr.
Liebe Grüße Sophie
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
MandelSoft
Lead Developer
Posts: 3835
Joined: 08 Aug 2013 10:48
Location: Delft [NL]

24 Dec 2015 23:59

Auch wann mann alles gut und sauber plannt mit genügend "Fehlerraum" kann der Murphys Gesetz die ganzen Plannung schief gehen. Darum können wir keinen Release-daten geben, weil es für uns auch nicht sicher ist...
Your daily dose of wisdom!
╔═══╗────╔═╗╔═╗────╔╗
║╔═╗║────║║╚╝║║────║║
║╚═╝╠═╦══╣╔╗╔╗╠══╦═╝╠══╗
║╔══╣╔╣╔╗║║║║║║╔╗║╔╗║══╣
║║──║║║╚╝║║║║║║╚╝║╚╝╠══║
╚╝──╚╝╚══╩╝╚╝╚╩══╩══╩══╝
Don't ask us for a release date; we don't know either.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest