[Kein bug] Promod - Städte auf der falschen Position (Meer) trotz richtiger Promod Reihenfolge

Moderator: Rudi Raser

Locked
??Lori?????[GER]
Posts: 3
Joined: 06 Sep 2018 12:24

19 Nov 2018 04:27

Servus zusammen,

ich habe mit der neusten Version von Promod das Problem, dass die Städt nicht an dem Platz sind, an der sie eigentlich sein müssten (siehe Screenshot: Barcelona ist im Meer, Städte in Italien total verschoben, das gleiche Prinzip bei allen Orten). Bei der vorherigen Version lief es reibungslos.
Anbei die Screenshots, per Link: https://www.bilder-upload.eu/bild-6d36c ... 7.jpg.html (Mapansicht) und https://www.bilder-upload.eu/bild-d4efc ... 0.jpg.html (Reihenfolge im Modordner auf dem Testaccount, ohne andere Mods)
Folgendes habe ich bereits ausprobiert, mit folgendem Ergebnis:
1. Installation und Anordung der Promod - Dateien und anderer Mods (Trailer und Trucks) auf meinem Hauptaccount gemäß des "How To Install Tutorials" (viewtopic.php?f=2&t=3852) --> Städte sind verschoben

2. Installation und Anordung der Promod - Dateien auf einem Testaccount (keine weiteren Mods, siehe Screenshot ) gemäß des "How To Install Tutorials" (viewtopic.php?f=2&t=3852) --> Städte sind immernoch verschoben

3. auf Youtube diverse andere Anordnungsreihenfolgen von den jeweiligen Youtubern ausprobiert (sowohl auf dem Haupt- als auch Testaccount) --> gleiche Problem, wie bei 1. und 2.

4. mich bei der Crew vergewisst, ob die Reihenfolge (siehe Screenshot) auch richtig ist --> ja

5. Reinstallation von Promod --> Städte sind immernoch verschoben

Kann mir irgendwer Tipps geben (gerne auch über TS, Discord und mithilfe von Teamviewer -> ist alles vorhanden)?

MfG

P.S. ich hab leider keine Ahnung, wie ich Game.log Dateien poste. Falls die relevant sind, bitte ich um Erklärung, wie ich diese hier übermitteln kann.

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10555
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

19 Nov 2018 05:07

Das ist so richtig wie es aus sieht.
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

??Lori?????[GER]
Posts: 3
Joined: 06 Sep 2018 12:24

19 Nov 2018 08:52

ScuL wrote:
19 Nov 2018 05:07
Das ist so richtig wie es aus sieht.
Meinst du die Reihenfolge der Promod-Dateien, oder das die Städte verschoben und dass Barcelona das neue "Atlantis" ist? :D

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

19 Nov 2018 09:10

Ja das ist normal. Die Karte im Editor ist nicht die exact selbe wie im Spiel, deswegen sind manche städte etwas veschoben.
Da kann ProMods aber nichts dran ändern.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

??Lori?????[GER]
Posts: 3
Joined: 06 Sep 2018 12:24

20 Nov 2018 01:14

Trucker2223 wrote:
19 Nov 2018 09:10
Ja das ist normal. Die Karte im Editor ist nicht die exact selbe wie im Spiel, deswegen sind manche städte etwas veschoben.
Da kann ProMods aber nichts dran ändern.
Dennoch komisch, dass es bei der vorherigen Promod-Version und ETS 1.31.x funktionierte. Dann muss ich wohl mit dem Schönheitsfehler leben. Hauptsache, ich kann die Landschaft genießen.



Locked

Return to “Bugs Archiv”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests