[Nicht genug Infos] Trailerschaden auf A1 zugezogen

Moderator: Rudi Raser

Locked
User avatar
scania_dragon
Posts: 26
Joined: 31 May 2015 06:11
Contact:

17 Dec 2017 08:17

Hallo Leute!

Ich habe mir vorhin beim Transport eines Windradteils über die A1 einen Trailerschaden zugezogen.
Ich bin von Köln aus bis kurz hinter Dortmund die A1 gefahren. Und auf diesem Stück habe ich mir den Schaden zugezogen.
Da ich nicht glaube, das es ein Maserati war, den ich da geplättet habe, kann es nur eine starke Unebenheit gewesen sein, bzw einer
dieser vermalledeiten Anschlüsse von Teilstücken (oder was auch immer da ist). Könntet Ihr das bitte mal prüfen ?

Danke sehr!
- Renegade (a.k.a. Scania_Dragon) -

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6605
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

17 Dec 2017 08:33

ohne Koordinaten Gamelog und Screenshots kann das nicht geprüft werden, man will ja nicht die ganze Autobahn checken.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
scania_dragon
Posts: 26
Joined: 31 May 2015 06:11
Contact:

17 Dec 2017 17:43

Trucker2223 wrote:
17 Dec 2017 08:33
ohne Koordinaten Gamelog und Screenshots kann das nicht geprüft werden, man will ja nicht die ganze Autobahn checken.
Leider habe ich die log nicht mehr vorliegen von der Fahrt. Aber so lang kann das Stück ja eigentlich nicht sein.
Ich schrieb ja, bis hinter Dortmund musste ich die A1 fahren. Dann musste ich auf die A2.
Und da war es dann auch schon passiert.
- Renegade (a.k.a. Scania_Dragon) -

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

17 Dec 2017 17:48

ich habe in Dortmund meine garage, und die strecke von der du sprichst bin ich schon etlich male gefahren. bisher habe ich noch nie schaden dort genommen.
erschwerend kommt noch hinzu das es nicht nur eine fahrbahn gibt. ich werde jetzt sicherlich nicht dort auf und ab fahren und ins blaue hinnein ausprobieren.
sorry, ich habe auch anderes zu tun. ;)

es ist nett das du helfen möchtest, aber so können wir wirklich nichts damit anfangen. minimum, also wirklich minimum ist wenigstens ein bild von der stelle wo etwas passiert ist. :)
No Support via PM!

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6605
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

17 Dec 2017 18:05

wahrscheinlich ist er einfach irgendwo hängen geblieben. Ich bin da nämlich auh shon öfters na gefahren, und hatte da nie Probleme gehabt. Evtl ist der Trailer auch zu breit oder hoch, weil Windradteil ist glaube ich nicht eine standard SCS Fracht, kommt eher von nem Trailer mod.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

17 Dec 2017 20:03

Rudi Raser wrote:
17 Dec 2017 17:48
...
es ist nett das du helfen möchtest, aber so können wir wirklich nichts damit anfangen. minimum, also wirklich minimum ist wenigstens ein bild von der stelle wo etwas passiert ist. :)
@Rudi: Kein Minimum anbieten - auf oben verweisen, sonst werden wir (also für Dich und Fr8chti gesprochen) die Hinweise nicht berücksichtigen. Wenn sie helfen möchten dann nur unter den oben genannten Bedingungen. - Kein Argumentieren oder Diskutieren. Wenn nichts sinnvolles dabei herauskommt, das Thema sperren oder nicht weiter beachten. Andersherum sollte der Unwissende sich bitte schlau lesen oder nachfragen, wie es funktioniert.



Locked

Return to “Bugs Archiv”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 15 guests