ProMods 2.0 Fehler über Fehler

German
User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

03 Jan 2016 18:27

So nun muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben.

"Promods Fehler über Fehler," kann man so sehen, muss man aber nicht. Ok. Promods hat im Moment mehr Fehler als die TSM (meine persönliche Erfahrung), aber unspielbar ist sie dewegen in der Tat nicht. Hatte bisher noch keinen Absturz. Was mich ein wenig stört, PR wurde ja bekantlich in 2.0 integriert. Aber warum wurden auch die Fehler der PR, die bekannt waren, mit übernommen? Die gleichen Errors und Warnings der PR sind auch jetzt noch vorhanden. Da hätte ich mir gewünscht, dass die gefixt werden.

Und was den hier immer wieder angestellten Vergleich zwischen Promods und TSM angeht, sage ich, dass das der berühmte Vergleich zwischen Äpfel und Birnen ist. Die beiden Maps kann man, nach meiner Meinung, überhaupt nicht vergleichen. Dazu sind sie doch viel zu verschieden. Auch bin ich immer dagegen gewesen und bin es noch immer, eine der Beiden für die bessere zu halten, objektiv gesehen. Subjektiv mag jeder seine Vorlieben haben, warum nicht. Aber zu sagen nur die ist die wahre Map und dabei die Andere schlecht zu machen, egal wie rum, finde ich überhaupt nicht gut und ist auch respektlos gegenüber der Mapper.

Fehler passieren nun mal, hier wie da, aber mit Absicht baut ja wohl keiner welche ein.

Natürlich kann ich nur meine persönliche Meinung widergeben, die ich sowohl hier als auch im TSM-Forum immer vertreten habe: Ich fahre beide Maps und das sehr gern. Bin froh, dass es Menschen gibt, die ihre Freizeit opfern, um uns Allen das zu ermöglichen.

Vielleicht sollte man erstmal darüber nachdenken, bevor man die Axt rausholt.

Viele Grüße
joberam

Vallix
Posts: 288
Joined: 09 Dec 2013 15:32
Donation rank:

03 Jan 2016 18:38

In die neuste PM wurde die PR 1.98 eingefügt. Deswegen sind die alten Bugs noch vorhanden.

4861yeti
Posts: 21
Joined: 31 May 2014 11:31
Donation rank:

03 Jan 2016 18:57

1.98?? so ein blödsinn ... schon mal daran gedacht das nun polen rebuilding und neue modelle nun in der map sind? da ist es wohl kaum möglich ... und mal im ernst ... was wollt ihr eigentlich ?? bei einer völlig neu überarbeiteten map ist es absolut normal das nicht gleich alles fehlerfrei läuft ... selbst TSM hat noch fehler ohne ende !!

Seit doch mal froh das sich die leute überhaupt die zeit nehmen diese für uns zu bauen !! und desweiteren ist bereits angesagt worden das die meisten fehler in der 2.01 behoben worden sein sollen ...

ich für meinen teil kann nur sagen ... super leistung ... weiter so ...

und die beste art fehler aus zu bügeln sind nun einmal user die diese map fahren !! also alle schön locker bleiben dann wird es auch !!

Vallix
Posts: 288
Joined: 09 Dec 2013 15:32
Donation rank:

03 Jan 2016 19:05

RadolSzczecin wrote: Please remember:
Polish areas on the map ProMods 2.0 is included this is version Poland Rebuilding v.1.98 and we did not nothing new in these areas.
For now, only joined the maps and merged files. ( fixed some models...etc. )
Another, larger changes planned in the future.
Trotzdem kann ich mich den Vorrednern anschließen, dass das Team bei der 2.0 großartiges geleistet hat.
Feel free to add :)

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

03 Jan 2016 19:16

In ProMods 2.0 ist tatsächlich Poland Rebuilding 1.98 inkludiert.

Und mäßigt euch bitte im Ton, insbesondere Kaleu57 und 4861yeti! Sonst muss ich hier für eine Weile schließen.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
MandelSoft
Lead Developer
Posts: 3835
Joined: 08 Aug 2013 10:48
Location: Delft [NL]

03 Jan 2016 23:10

Die einzige Bugs der in Poland sind gefixt sind OpenGL Modelbugs, der Poland unspielbar machen wann du ETS2 auf Linux oder ein Mac spielt. Aber die Rest der Bugs war nicht gefixt...
Your daily dose of wisdom!
╔═══╗────╔═╗╔═╗────╔╗
║╔═╗║────║║╚╝║║────║║
║╚═╝╠═╦══╣╔╗╔╗╠══╦═╝╠══╗
║╔══╣╔╣╔╗║║║║║║╔╗║╔╗║══╣
║║──║║║╚╝║║║║║║╚╝║╚╝╠══║
╚╝──╚╝╚══╩╝╚╝╚╩══╩══╩══╝
Don't ask us for a release date; we don't know either.

Stuferus
Posts: 126
Joined: 02 Mar 2015 15:17
Contact:

04 Jan 2016 01:48

Meinen Spielspass stören abstürze (ok, ich muss ja nicht nach romänien), und vorallem die unsichtbaren wände..
von mir aus dürfen da links und rechts löcher sein.. wenn den keine unsichtbaren wände da wären..

wie entsteht eig. ne unsichtbare wand, und wieso tretten die immer gleichen wände (zb. die erwähnte wand am brenner) immer wieder auf?

grüsse
ps.: ich hoffe 2.01 hat dann keine wände :D
Image

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

04 Jan 2016 06:55

Straßen haben eine unsichtbare Wand ca. 2 Meter nebenher, dass niemand auf die Idee kommt, von der Map runterzufahren. Selbes auch bei Terrains, Flüssen und Prefabs. Bei jeder Brücke/jeder Abfahrt muss die deaktiviert werden. Das wird gerne mal übersehn…
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

Volvofahrer 26
Posts: 540
Joined: 22 Sep 2013 10:23
Donation rank:
Location: Vienna

04 Jan 2016 12:35

hört sich ja nach einer mühseligen Arbeit an :o
ADR-Cargo Mod

http://promods.net/viewtopic.php?f=46&t ... 629#p96629

Get a new challenge with dangerous cargos!

Stuferus
Posts: 126
Joined: 02 Mar 2015 15:17
Contact:

04 Jan 2016 15:39

in der tat.. das wusst ich nicht.. das man die einstellung nicht speichern kann, bzw. das scs das so eingestellt hat, das es sich nicht automatisch bei abfahrten deaktiviert, find ich nu schon ein bissal doof..

habt ihr mal an scs geschreiben und nach änderung bzw. erweiterung des editors gefragt?
ist ja sonst wirklich extrem undankbare arbeit.

ich warte dann mal geduldig auf 2.01 :) *hut vor euch zieh*
Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: djmeero and 12 guests