Andere Maps hinzufügen?

German
User avatar
Frate
Posts: 442
Joined: 13 Jul 2015 22:20
Donation rank:
Location: Germany, Cologne
Contact:

16 Jan 2016 12:12

Ich hab das Gefühl das ihr denn Sinn von South Korea Adventure Map nicht verstanden habt:
Hemil also der Autor der Map versucht Standallone-Maps in Add-On Maps umzuwandeln was er ja auch gut hinkriegt. Realistisch gesehen macht die Map kein Sinn aber Er meinte auch Selber dass das eine Map nur eine ,,Fun´´ Map ist.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

16 Jan 2016 12:17

ob sinn oder unsinn spielt garkeine rolle. jeder modder macht sachen für sich und baut sie so wie er sie für sich möchte.... wem das nicht gefällt läd es halt nicht runter. Die Modder bauen keine sachen nach euren wünschen und vorstellungen. Sie bringen höchstens wünsche der user mit ein, wenn sie meinen es passt zu ihrem projekt und gefällt ihnen selbst auch.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

16 Jan 2016 13:11

Trotzdem ist es verwerflich, sowas zusammenzubasteln ohne Erlaubnis der Autoren.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

psynarcotic
Posts: 181
Joined: 18 Oct 2014 21:10
Donation rank:

16 Jan 2016 13:13

danke,es gab ja mal eine Ukraine Map,darum frug ich danach https://www.youtube.com/watch?v=nqpSkwhVwpg
HAVE A NICE DRIVE

User avatar
Fr8i
Posts: 848
Joined: 13 May 2015 02:13
Location: Lower Saxony

16 Jan 2016 13:59

ffgameszocker wrote:Ich hab das Gefühl das ihr denn Sinn von South Korea Adventure Map nicht verstanden habt
Doch, habe ich und ich hatte diese auch schon getestet. Abgesehen von meiner persönlichen Sichtweise handelt der Autor gegen den Willen von Frank007 (Ungarn-Map) und weigert sich, die Map wieder zu entfernen. Das hat Hemil ziemlich frech abgelehnt (wofür der SKAM-Thread im SCS-Forum gelöscht wurde...) und macht einfach so weiter. Nun hat auch elvisfelix um die Entfernung seiner Eldorado-Map (die wird jetzt wieder erweitert) gebeten... . Das ist der Grund, warum ich diesen Müll nicht unterstützen will.
Sophie wrote:jeder modder macht sachen für sich und baut sie so wie er sie für sich möchte....
Hier werden Maps genommen (ohne Erlaubnis), mit Scripten konvertiert und neu hochgeladen. Selbstverständlich ist das sehr fragwürdig.

mfG
[email protected], 16GB RAM @2400MHz, MSI GTX 1070_8GB@1963MHz GPU Clock, Win 8 Prof x64
Profile:ETS2 1.35.1.13@x64(DX11)+Promods 2.41+RusMap 1.8.1.2+Paris Rebuild 2.4

No support via PM!

User avatar
Frate
Posts: 442
Joined: 13 Jul 2015 22:20
Donation rank:
Location: Germany, Cologne
Contact:

16 Jan 2016 17:12

Ich denke das Hemil die Eldorado-Map entfernen wird , weil er meinte (nach dem Thread bevor er gelöscht wurde) dass er die Map nur entfernt , wenn Frank007 eine Add-On Version herausbringt. Da Eldorado Add-on ist wird er es nach meiner Meinung entfernen. Du hast natürlich Recht das Mit der Ungarn-Map hätte man anders lösen können...

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

16 Jan 2016 21:15

Also irgendwie keimen da dunkle Erinnerungen auf.
War es nicht schon 1x so, das Maps zusammengelegt wurden ohne Erlaubnis ?

Dort mag das mittlerweile fast historisch sein, dennoch sollte das nicht gerade Schule machen.
Wenn das eine "Kampfansage" auf Stand Alone Maps ist, find ich das ziemlich dreist!

Es ist okay, wenn er den Autoren helfen will, sie als Addon zu formen, und dann hochzuladen.
Es ist nicht ok, wenn er das auf Eigene Faust tut!

Das ist schlicht respektlos vor der Arbeit der Autoren.

Ehrlich: wäre ich Frank007 - der könnte mich mal! Ich lass mich doch von keinem zwingen, ein Addon zu machen,
wenn meine Map von Urher schon immer stand alone war ??? !!!

hm.

Es ist nur leider schwer, in die Köpfe der Leute wirklich reinzukriegen, das so was zum Download, am Ende die
projekte zerstört. Du hast es als modder, mit einem Projekt was du alleine durchziehst, schon schwer genug.
Da muß nicht noch einer kommen, und dein zeug wo anders hochladen (das Thema habe ich auch grad
um mich herum ...)

Daran sterben am Ende z.B. Domains, die der Modder aus eigener Tasche zahlt, und andere Dinge auch.
Nicht nett.

User avatar
Fr8i
Posts: 848
Joined: 13 May 2015 02:13
Location: Lower Saxony

16 Jan 2016 23:13

Chadedala wrote:Also irgendwie keimen da dunkle Erinnerungen auf.
War es nicht schon 1x so, das Maps zusammengelegt wurden ohne Erlaubnis ?
Die war privat, jedoch wurde die dann geleaked. 10.2 für 1.16 war die letzte Version, welche kursierte
Chadedala wrote:Dort mag das mittlerweile fast historisch sein, dennoch sollte das nicht gerade Schule machen.
Wenn das eine "Kampfansage" auf Stand Alone Maps ist, find ich das ziemlich dreist!
Ja, das ist es.

mfG
[email protected], 16GB RAM @2400MHz, MSI GTX 1070_8GB@1963MHz GPU Clock, Win 8 Prof x64
Profile:ETS2 1.35.1.13@x64(DX11)+Promods 2.41+RusMap 1.8.1.2+Paris Rebuild 2.4

No support via PM!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

17 Jan 2016 11:10

Oke, das die nicht von ihm sind wusste ich nicht, ich bezog mnich darauf dass das auch sein werk ist. Tut mir leid dass es da zu missverständnissen kam.
Die werke andere zu nutzen ist natürlich scheiße. Allerdings muss man sich aber auch eingestehen dass es nun leider solche leute gibt und man da nichts drann ändern kann. Gut er wurde gebeten es wieder zu entfernen, ob er es dann macht oder nicht ist rein eine Moralische sache. Strafrechtlich kann man da aber nichts gegen tun.. Ist zwar schade aber es ist nun mal so. Und ich denke jeder Modder der seine mods anbieten weis dass.
Umso mehr weis ich aber die Arbeit der modder zu schätzen, das finde ich dass wichtigste, dass jeder die Arbeit respektiert und sie zu schätzen weis. Solange die user freude daran haben und es auch zeigen, wird auch ein Modder dran spass haben. Diesen sollten wir uns von Schwarzen schafen nicht nehmen lassen.
Wir sind die Community, die schwarzen Schafe zählen da nicht dazu.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Frate
Posts: 442
Joined: 13 Jul 2015 22:20
Donation rank:
Location: Germany, Cologne
Contact:

17 Jan 2016 12:45

Frachti wrote:
Chadedala wrote:Also irgendwie keimen da dunkle Erinnerungen auf.
War es nicht schon 1x so, das Maps zusammengelegt wurden ohne Erlaubnis ?
Die war privat, jedoch wurde die dann geleaked. 10.2 für 1.16 war die letzte Version, welche kursierte
mfG
Einpaar Modder kamen auf die Idee die Mario-Map 10.2 auf 1.18 und 1.19 zu konventieren und haben es auch gemacht.
danack kam wieder nichts mehr..
Mitlerweile sind die Links down aber die Map scheint immer noch auf 1.22 zu funktionieren weil es welche gibt die , die Map immer noch nutzen.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 10 guests