Danke!

German
Post Reply
frankm
Posts: 1
Joined: 18 Jun 2015 17:26
Donation rank:

17 Jan 2016 00:33

Wahrscheinlich (und hoffentlich!) hat man's euch schon tausendmal gesagt, was mich aber nicht abhält der 1001ste zu sein: Ihr habt da eine Wahnsinns-Arbeit abgeliefert! Die Map ist gigantomanisch und an jeder Stelle merkt man, mit wie viel Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde. ETS2 ist ein gutes Spiel, aber Ihr macht daraus erst eine erstklassige Simulation. Mit dem Scandinavia-DLC hat SCS eine Quantensprung gemacht, was die Qualität der Straßen und Landschaften angeht und trotzdem möchte ich behaupten, dass das noch nicht ganz an Eure Arbeit heranreicht. Wenn man dann noch die Größe Eurer Map in Betracht zieht, verschlägt es einem schier die Sprache. Ich mag mir gar nicht ausmalen wieviele Stunden da drin stecken!
So eine grandiose Arbeit verdient höchsten Respekt und natürlich ein riesiges Dankeschön!

Bitte macht weiter so :-)

Viele Grüße,
Frank

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10585
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

17 Jan 2016 06:10

Danke! :)
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

17 Jan 2016 22:59

Liebe Modder,

dem möchte ich mich, von meiner Seite zum zweiten Mal, auch anschließen, danke zu sagen. Ich stimme meinem Vorgänger im vollen Umfang zu.

Ich möchte nur gerne meine letzten Erlebnisse hinzufügen.
Ich bin jetzt mit der ProMods 2.0 das erste mal wieder in Island und habe die neuen Wege abgefahren. Einfach nur geil! Rutschen bei Schnee, nicht schneller als 30 km/h sonst fängt es an zu schlittern, herrlich. Da wünsche ich mir nur noch, dass der LKW mit Hänger auch schön dreckig vom Schneematsch wird, sich Schnee am Fahrzeug festsetzt und man gezwungen ist, auch mal dass Eis vom Scheibenwischer zu klopfen bzw. die Scheiben durch die Lüftung frei zu halten.
Ich bewundere Eure Arbeit wirklich gerne. Und wenn mal Fehler auftreten sollten, die mir bei meiner letzten Tour nicht aufgefallen sind, dann würde ich darüber hinwegsehen, weil ich einfach nur begeistert bin.

Danke für den Fahrspaß, den Ihr mir hier bereitet.

Liebe Grüße

Teppey71

Maikj
Posts: 36
Joined: 19 Jan 2016 11:35
Donation rank:

19 Jan 2016 13:51

Hallo liebes Team von Pro Mod,

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese unglaubliche Arbeit.
Eine Spende folgt in jedem Fall für diese tolle Arbeit.

Ich bin begeistert das ich sogar meine angefangene Karriere weiterfahren kann.

Ein paar Fragen zur Performance würde ich gerne noch gesondert stellen.

Lieb Grüsse und nochmals

.... DANKE ! :D



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 29 guests