Unsichtbare Wände

German
Post Reply
theManiac1982
Posts: 1
Joined: 19 Mar 2015 09:24

21 Jan 2016 17:03

Hallo leute :)

also ich fahre ja schon etwas länger eure map und ich finde es immer cool ich fahre natürlich auch mit mods unter anderem andere lkws und so die es normal im normalen spiel nicht gibt nun ist es so ich bin zum beispiel mit meinem Renault Range T von Keflavik airport zu einem bergwerk in der mitte der insel geschickt worden und kurz vor dem eingang zu diesem bergwerk bin ich gegen eine unsichtbare wand geknallt der lkw hat gewackelt ich kam nicht weiter vorwärts aber auch nicht rückwärts wo kann also des problem liegen ich hab sowas auch schon mit dem daf evo gehabt in der nähe von stockholm mitten auf der autobahn ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
wenn dieser post falsch plaziert sein sollte tuts mir leid


Danke schon mal im vorraus :D
Last edited by mbman212 on 21 Jan 2016 18:08, edited 1 time in total.
Reason: Topic moved to the German subforum. / Topic zog nach Deutsch subforum.

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

21 Jan 2016 18:35

Unsichtbare Wände gehören bei der Promods zum Inventar. Wußtest du das nicht? :lol:

Nein im Ernst. Ich habe schon mehrere dieser Dinger erlebt. Erst vor wenigen Tagen 2x in Island. Die auf der Brennerautobahn hält sich schon seit Längerem hartnäckig. :P Und auch in Frankreich (weiß nicht mehr genau wo) wurde mein Truck samt Trailer zur Seite geworfen. :o

Ist halt so. Zwar ärgerlich, wenn man dann 50% Schaden hat, obwohl man keie Schuld trägt, aber eben nicht zu ändern. :roll:

Müssen wir mit leben. Oder nicht mehr Promods fahren - aber das wll ja keiner. :mrgreen:

dinghorst
Posts: 16
Joined: 09 Jan 2016 18:52
Donation rank:

21 Jan 2016 19:16

In Schweden ist auch eine. bei einen Autobahnkreuz in Stockholm. Wo Die E 4 auf die E 20 mündet in der Unterführung Richtung Fähre. Auf die 73

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

21 Jan 2016 19:56

Nun, fehlplaziert ist Dein Beitrag irgendwie schon, schau mal, was ganz oben hier im deutschen Foren-Bereich steht:

http://www.promods.net/viewtopic.php?f=18&t=9842

Und dort hast Du dann sogar noch eine detailierte Fehlerauflistung gleich am Anfang des Beitrages:

http://www.promods.net/viewtopic.php?f=29&t=7&p=8#p8

In diesem Sinne: Allzeit gute Fahrt und maximalen Profit.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 10 guests