Update für ProMods 2.0?

German
Post Reply
enni1802
Posts: 103
Joined: 06 Aug 2013 05:02
Donation rank:
Location: Torgau

24 Jan 2016 06:47

Moin Moin

Die neue ProMods 2.0 iss ja nu schon 1.Monat alt und es sind viele viele Bugs dabei.Nun wollte ich mal so lieb nett Fragen,ob ihr schon wisst,für wann ein Update zu rechnen ist?
Ick wees,man solle nich fragen,aber ich denke mal das sich das schon einige fragen.

Lg Enni

Maikj
Posts: 36
Joined: 19 Jan 2016 11:35
Donation rank:

24 Jan 2016 09:45

Moin,

Du hast im Beitrag wo die Bugs gemeldet werden keinen einzige Beitrag stellst hier aber Ansprüche. Das finde ich nicht in Ordnung. Hier wird soviel Arbeit investiert aber mehr an Kleinigkeiten gemosert als gelobt.

Meine Meinung.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

24 Jan 2016 10:44

Maikj wrote:Moin,

Du hast im Beitrag wo die Bugs gemeldet werden keinen einzige Beitrag stellst hier aber Ansprüche. Das finde ich nicht in Ordnung. Hier wird soviel Arbeit investiert aber mehr an Kleinigkeiten gemosert als gelobt.

Meine Meinung.
Ich sehe in dem Beitrag nicht einen Anspruch...
enni1802 wrote:Moin Moin

Die neue ProMods 2.0 iss ja nu schon 1.Monat alt und es sind viele viele Bugs dabei.Nun wollte ich mal so lieb nett Fragen,ob ihr schon wisst,für wann ein Update zu rechnen ist?
Ick wees,man solle nich fragen,aber ich denke mal das sich das schon einige fragen.

Lg Enni
Ein genauen termin wird man nicht sagen können. Du kannst hier http://www.promods.net/viewtopic.php?f=29&t=7&p=8#p8 die liste der Bugs ansehen.
Es ist noch einiges zu machen. Warum sollte man nicht fragen? Ich finde es nicht schlimm wenn man mal nach frägt, insofern man vernünftig frägt.
Wenn etwas bekannt wird wirst du es hier im Forum aber sicherlich erfahren.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

enni1802
Posts: 103
Joined: 06 Aug 2013 05:02
Donation rank:
Location: Torgau

24 Jan 2016 11:35

Maikj wrote:Moin,

Du hast im Beitrag wo die Bugs gemeldet werden keinen einzige Beitrag stellst hier aber Ansprüche. Das finde ich nicht in Ordnung. Hier wird soviel Arbeit investiert aber mehr an Kleinigkeiten gemosert als gelobt.

Meine Meinung.

Wo stelle ich hier Ansprüche???

Ich habe lediglich mal höflich Nachgefragt,und ich weiss genau das es viel Arbeit ist.Also mal bitte schön ruhig bleiben.

Achja und danke Sophie für deinen Beitrag.Halte mich da schon auf den laufenden,was die Liste mit den Bugs betrifft...

In diesen Sinne,noch einen schönen Sonntag

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

24 Jan 2016 17:17

"Auf dem Laufenden" ist selbst diese Liste schon lange nicht mehr... Es wird unmöglich, da mitzuhalten, während x neue Bugreports eintrudeln, ob nun schon bekannt oder nicht... Selbst in unserem Bugtracking-System sind viele Bugs doppelt und dreifach registriert, weil es einfach ungeheuer schwer ist, bei so viel Content den Überblick zu behalten.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

24 Jan 2016 23:04

hm Will ich nur mal als "gedanke" meine Meinung hinzuschreiben:

schön wäre, wenn man einen Fix bekommen könnte wo:

- unsichtbare Wände raus
- CTD s gefixt sind.

Bäume auf der Straße
mal ein Verkehrsschild in der Luft

das sind eigentlich Dinge, die haben auch bis zur nächsten Version Zeit.
Aber die CTD s sind echt ugly...

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

26 Jan 2016 09:58

Hmm, vielleicht eine Idee.

Wenn ihr zu Eurer Auflistung jeweils einen Link verbindet, damit der Bug-Report auch von uns direkt gelesen werden kann. Dann könnten wir unsere Enddeckungen mit den Berichten vergleichen, zumal dann ja wahrscheinlich auch die Bilder dabei sind. Dann könnten wir die Ortsangaben durch Bilder besser vergleichen. Und vielleicht verringert sich dann die mehrfache Berichterstattung.

Gruß

Teppey71



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Unsinnboy and 3 guests