Problem mit dem DL

German
User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

25 Feb 2016 13:19

Aber Sophie, was verlangst du denn da?

Nach Beiträgen suchen - und dann auch noch lesen. Das ist doch Arbeit. :D

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1860
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

25 Feb 2016 14:00

naja, so drasstisch sehe ich das jetzt noch nicht. Is ja neu hier siehe 3 Beiträge. wenn er es jetzt macht, is es ja in ordnung.
Wenn dann immer noch fragen sein sollten, kann man gern auch nochmal fragen. Dazu is ein Forum ja da nur so Funktioniert ein Forum.
Klar gibt es Hoffnungslose fälle wie man ja schon mal mitbekommen hat, die wollen einfach nicht. Aber man sollte nicht gleich jeden über den selben kam scheren, nur weil er nicht die sufu benutzt hat, evtl bedingt dadurch dass er hier neu ist und es einfach übersehen hat.

Mir ist schon Klar dass es viele gibt die es Prinzipiell nicht für nötig halten, dennoch guck ich mir trotztdem jeden fall einzeln an und verurteile nicht gleich. Früher oder später mercke ich dass schon, ob wer wirkich Hilfe braucht weil er es nicht versteht oder ob wer einfach keine Lust hat Beiträge zu lesen. Dann ist natürlich bei mir ende im Gelände.

Ps. bin richtg stolz auf mein Deutsch, kann sogar schon viele Redewendungen ;-) ok, Grammatik is net so dolle :mrgreen:
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Picco-Micha
Posts: 5
Joined: 23 Feb 2016 20:59

27 Feb 2016 09:22

Hm ich weiß nicht was ich da noch schreiben soll :)
Ich meine ich kann es nicht öffnen nicht mit rar und Zip / 7 Zip :)
und in eurer suche find ich nichts .
Und da ich hier auch noch für zu faul und so angemacht werde verzichte ich halt auf eure Map .
Ich habe mir unter ein Forum was anderes vorgestellt aber ok ist halt so ;)

mfg

User avatar
MandelSoft
Lead Developer
Posts: 3835
Joined: 08 Aug 2013 10:48
Location: Delft [NL]

27 Feb 2016 12:36

Einzige Tipps:
  • Suche auch in die Englische Forums. Oft gibt es mehr Information dort als in die Deutsche Forums. Nach meiner Erfahrung sehe ich dass Deutscher oft nur auf Deutsche Forums suchen und die Englische Forums mit viel mehr Information ignorieren.
  • Hast du die Integrität der Pakete überprüft? Es gibt seit ProMods 2.01 ein Application "ProMods 2.01 File Test": http://www.promods.net/setup.php Wenn das Program ein Fehler gibt für ein der Pakete, dann ist das Paket beschädigt und müßt du das Paket noch mal herunterladen.
  • Wenn alle Pakete fehlerfrei sind, versuch ein der Pakete zu öffnen mit 7Zip. Wenn du es offnen kann, kannst du es auch entpacken. Es ist möglich, dass du deinen Computer zwingen müssen, die Datei mit 7zip zu öffnen und nicht ein anderes Programm
Your daily dose of wisdom!
╔═══╗────╔═╗╔═╗────╔╗
║╔═╗║────║║╚╝║║────║║
║╚═╝╠═╦══╣╔╗╔╗╠══╦═╝╠══╗
║╔══╣╔╣╔╗║║║║║║╔╗║╔╗║══╣
║║──║║║╚╝║║║║║║╚╝║╚╝╠══║
╚╝──╚╝╚══╩╝╚╝╚╩══╩══╩══╝
Don't ask us for a release date; we don't know either.

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

27 Feb 2016 14:09

Hallo Picco-Micha,

für meine Worte möchte ich mich bei dir entschuldigen. Ich wollte dir keineswegs zu nahe treten. Auch hatte ich übersehen, dass du neu hier bist. Also noch "Schonzeit" hast. :P

In der Tat ist es aber auch so, dass dein Problem hier schon außgiebig diskutiert wurde. Ich möchte dir deshalb noch einmal den schon von mir erwähnten Beitrag "Installations Problem" vom 29.01. (zu finden auf der 2. Seite der Übersicht) nahe legen. Vielleicht hilft dir das weiter.

Es stimmt es sind kein .rar oder .zip-Dateien. Zumindest nicht als solche erkennbar, weil da steht .001 usw. Es sind aber .rar-Dateien. Die mit Rechtsklick auf die erste Datei (.001) sowohl mit Winrar als auch mit 7-zip entpackt werden kann. Habe Beides probiert und es hat problemlos funkrioniert.

Es wäre doch sehr schade, wenn du deswegen auf die Promods verzichten solltest. Würdest echt was verpassen. :lol:

Falls du noch Probleme haben solltest, melde dich einfach. Gern auch per PN.

Viele Grüße
joberam

Lugge-Trucker
Posts: 274
Joined: 30 Nov 2013 12:50
Donation rank:

27 Feb 2016 14:38

Außerden oben genannten Ratschlägen möchte ich dir nochmals Sophies Ratschlag von letzter Seite ans Herz legen. Es kann durchaus sein, dass Windows bei dir als Entpackungssoftware ein anderes Programm als Standardsoftware zum Entpacken von gepackten Dateien gesetzt hat, das .001-Dateien nicht erkennt. Also einfach mit Rechtsklick auf die .001-Datei, egal als was sie bei dir angezeigt wird, dann auf Öffnen mit, Standardprogramm auswählen... und /-Zip auswählen. Dann sollte das auf jeden Fall funktionieren.
Und wie MandelSoft schon schreibt, einfach mal den FileTest ausprobieren. Wenn der Fehler ausspuckt, dann weißt du, dass beim Download etwas fehlgeschlagen ist und der Fehler nicht bei dir liegt.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1860
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

27 Feb 2016 18:14

Picco-Micha wrote:Und da ich hier auch noch für zu faul und so angemacht werde verzichte ich halt auf eure Map .
Ich habe mir unter ein Forum was anderes vorgestellt aber ok ist halt so ;)
mfg
Hab ich doch garnicht?! :cry:
Schau mal Hier http://promods.net/viewtopic.php?f=18&t=10983 rein, dort hab ich es recht ausführlich erklärt. Hoffe doch dass du das so gelöst bekommst.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

27 Feb 2016 20:02

Sophie wrote:
Picco-Micha wrote:Und da ich hier auch noch für zu faul und so angemacht werde verzichte ich halt auf eure Map .
Ich habe mir unter ein Forum was anderes vorgestellt aber ok ist halt so ;)
mfg
Hab ich doch garnicht?! :cry:
Schau mal Hier http://promods.net/viewtopic.php?f=18&t=10983 rein, dort hab ich es recht ausführlich erklärt. Hoffe doch dass du das so gelöst bekommst.
Das ging wohl mehr an meine Adresse.
Nun gut, ich habe mich dafür entschuldigt. Er kann es aktzeptieren oder auch nicht.
Aber über gutgemeinte Ratschläge kann er sich nicht beklagen.

User avatar
Picco-Micha
Posts: 5
Joined: 23 Feb 2016 20:59

27 Feb 2016 23:20

Joberam
Entschuldigung angenommen ;)
Nachdem ich es nun 4 mal geladen habe ist es nun Fehler frei .
Konnte es auch entpacken danke Sophie .
Ging aber nur einzeln zu entpacken aber nun geht es .
Ich möchte mich auch noch mal Entschuldigen weil ich halt ein wenig hm ungehalten war ,bin eigentlich nicht so :)
Habt dank für eure Hilfe und noch ein schönes WE . ;)



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 0 guests