Promods Trailer & Company Pack v1.10

German
Post Reply
User avatar
Ado85
Posts: 35
Joined: 17 Dec 2015 20:17
Location: Duisburg

29 Jun 2016 18:04

Hallo zusammen,

ich habe das neue Trailer & Company pack v1.10 geladen sowie Promod 2.03.
Promod klappt ohne probleme bis jetzt, ich habe nur probleme mit ankoppel von diesem trailer, bis jetzt hatte ich es nicht.

http://www.directupload.net/file/d/4401 ... ia_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4401 ... in_png.htm

Wenn jemand weis woran es liegen könnte oder ob es bereits einen bekannten Fehler daüfr gibt wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir bescheid gibt.


Mfg

Stilgar
Posts: 261
Joined: 25 Jun 2016 05:34
Donation rank:
Location: Hamburg

29 Jun 2016 19:22

Ins Blaue geraten : Nutzt Du die neue Kupplungsmethode ?

Ich habe hier PM, Rusmap, ADRCARGO, Trailer und Cargo und Aitraffic von Jazzycat ohne Probleme am laufen.

Nutze aber Standard Kupplungsmethode
Company: Universal Transports -- Headquarter : Hamburg
Image

User avatar
Ado85
Posts: 35
Joined: 17 Dec 2015 20:17
Location: Duisburg

29 Jun 2016 19:25

Kupplungsmethode nutze ich und andere mods außer Promods 2.03 + Trailer & Company Pack v1.10 + volvo FH 2013 der neulich rausgekommen ist. benutze ich nicht.
Vor diesem auftrag die aufträge haben ohne probleme geklappt und ich fahre gerade ein neuen Auftrag nur halt dieser eine den ich gescreent habe lies sich nicht ankoppeln.

Lugge-Trucker
Posts: 274
Joined: 30 Nov 2013 12:50
Donation rank:

29 Jun 2016 21:13

Wie man überall im Forum, unter anderem hier nachlesen kann, ist das ProMods Trailer Pack noch nicht mit dem Advanced Coupling kompatibel. Die musst du deshalb wohl abstellen, wenn du das Trailer Pack weiter verwenden willst, aber so spannend ist das Advanced Coupling schließlich auch nicht...

Und jetzt kommt mir nicht damit, dass der Link auf Englisch ist. Google Translator übersetzt das so, dass man das versteht, sollte man kein Englisch können...

User avatar
Ado85
Posts: 35
Joined: 17 Dec 2015 20:17
Location: Duisburg

29 Jun 2016 21:38

Also, ich habe jetzt inzwischen 3 weitere Aufträge erfolgreich abgeschlossen.
Bei drittem dachte ich wieder das selbe problem, aber ich musste feststellen, dass ich nicht wie üblich ganz bis zum ende rückwärts fahren muss bis das T kommt und ich es bestätigen soll.
Ich habe einwenig experimentiert und irgendwo wo ich nur bis halb rückwärts fuhr kam das T und ich konnte mein Anhänger ankoppeln und bis zum Ziel ohne probleme fahren.

Dachte nur bei dem ich gescreent habe, dass da garnix geht aber wo ich jetzt weis woran es liegt find ich gut so.

KalleIBK
Posts: 36
Joined: 17 Jul 2016 12:09
Donation rank:

27 Jul 2016 12:45

Ich habe mal eine Frage. Mir ist bei den letzten Aufträge auf gefallen, dass ich viele Zugmaschinen gesehen habe, aber keine Auflieger. Woran kann es liegen? Ich fahre mit den Aufliegern von Roadhunter, ProMods

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

28 Jul 2016 15:33

Darf ich kurz hier zwischen funken und fragen was das Advanced Coupling ist? Ist das ein mod oder etwas das man im spiel einstellen kann?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

MC_Freak
Posts: 25
Joined: 21 Jun 2015 12:07
Donation rank:

28 Jul 2016 16:47

Das ist eine neue Option, die SCS reingepatcht hat. Kannst du unter Gameplay einstellen.
Und dürfte ich auch mal eine Frage bezüglich des Trailer Packs von ProMods stellen? Ist es normal, dass manche Trailer mit den Firmen übereinstimmen und manche nicht? Also bei manchen Firmen (z.B. Waberers) haben auch die Trailer die dazu passenden Skins und bei manchen Firmen eben nicht.
Keine anderen Mods außer ProMods und Trailer Company Pack, auf komplett neuem Profil getestet.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 7 guests