Africa Map for promods-v2.11

German
Post Reply
Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

16 Sep 2016 12:38

Hallo,

laut der Beschreibung soll diese Map ja ausschliesslich mit ProMod 2.11 kompatibel sein. Egal, wie ich die Reihenfolge zusammen füge- das Spiel schmiert ab. :cry: Kennt jemand diese Map und spielt die, ohne abzustürzen? Ich wäre mal echt neugierig, welche Reihenfolge derjenige hat. Ich fände es schon interessant, mal die Westküste Afrikas herunter zu fahren...

Und ja, ich habe Update 1.25 und nutze ProMod 2.11, der Africa-Mod stürzt mit und ohne RusMap ab.

Hier der Link zum Mod: Link gelöscht

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

16 Sep 2016 12:51

Diese Map ist nicht besser als die Union Map. Auch sie verbindet ungefragt Elemente aus der TSM und anderen Maps. Wir tolerieren in diesem Forum keine Unterstützung solcher Piraten-Zusammenschnipsel-Maps jeglicher Art. Das einzige Afrika, das für ProMods legal verfügbar ist, ist Chadedalas (aka RustyNail666) Ägypten addon. Wenn du das große Afrika fahren willst, verweise ich dich auf die TSM.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

16 Sep 2016 12:58

korrekte Antwort.

Abgesehen davon, müßte doch jedem langsam mal einleuchten:
1. - ist der Mod geklaut
2. - ist das Ding schon sehr alt
3. - kann das eigentlich nicht legal sein :(

Leute, ganz ehrlich mal ein paar Fragen dazu:

1. - warum bitte diese Quantität ? Ich meine es ist EURE FREIZEIT
2. - wie ETS2 User schons agte: wenn ihr auf das Afrika der TSM steht, warum fahrt ihr dann nicht auf der TSM das Afrika ?
3. - wieso immer wieder Werbung hier, für solche Raubprojekte :(

Wir hatten schon so viele Themen dazu.
und wenn Du genau hinschaust, wurde auch vor meinem Ägypten nicht halt gemacht :(

das ist irgendwie nicht schön :(
d.h. an alle:

1. - das ding ist wieder geklaut
2. - bitte haltet Euch von solchem kram fern, ihr schadet die Modder die Euch das woran Ihr so viel Freude habt,
und wovon das Game lebt gestalten, damit solche Diebe und Klauer daran bereichern:

korrekte Ansage zu so was lautet; - nein - bau was eigenes, höre auf andere zu bestehlen.

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

16 Sep 2016 13:14

Zum Ersten: es ist mir so nicht ersichtlich, woran ich erkennen kann, das diese Karte legal oder illegal zu ProMod steht. Die RusMap ist auch kompatibel und scheint- laut Forum hier, auch so okay zu sein. Ebenso scheint das Projekt Balkan hier auch nicht unbekannt oder unbeliebt zu sein.
Zum Zweiten: Ich fahre die TSM generell nicht mehr, weil es nur durch die Reihe kopierte Städte sind, die dann mal den einen oder anderen Namen austauschen. Mann hat dort nicht mal im Ansatz auch nur so viel Liebe zum Detail investiert wie hier in ProMods. Die Komplexität der Autobahnkreuze noch mal aussen vor gelassen. In TSM auch nur SCS-Standart, nicht wie hier Detailfülle.
Zum Dritten: Qualität hin oder her: Woher soll ich die Qualität des Afrika-Mods kennen und beurteilen können, wenn ich sie ja nicht laufen hab? Von daher ist dieses Argument inakzeptabel.
Und Viertens: Ich mache keine Werbung. Die würde ja so aussehen: "Karte XYZ ist so super, blablabla...", ich habe hier lediglich eine Frage gestellt. Und habe auch nur eine Antwort erwartet, keinen Diebstahlsvorwurf!

Letztlich: ein extrem blödes Argument: ...baut was eigenes, hört auf, andere zu beklauen... ICH habe niemanden etwas gestohlen! Ich lasse mich hier nicht als unredlichen Menschen hinstellen! Und wenn ich selber modden KÖNNTE, wäre ich dem ProMod-Team mit Freuden beigetreten!!!
ETS2-User wrote:Diese Map ist nicht besser als die Union Map. Auch sie verbindet ungefragt Elemente aus der TSM und anderen Maps. Wir tolerieren in diesem Forum keine Unterstützung solcher Piraten-Zusammenschnipsel-Maps jeglicher Art. Das einzige Afrika, das für ProMods legal verfügbar ist, ist Chadedalas (aka RustyNail666) Ägypten addon. Wenn du das große Afrika fahren willst, verweise ich dich auf die TSM.
Danke, mit dieser Antwort kann ich was anfangen, hat sich somit erledigt. Für mich war nirgends ersichtlich, da da etwas unerlaubt von denen benutzt wurde.
Last edited by ETS2-User on 16 Sep 2016 13:32, edited 1 time in total.
Reason: Bitte keine Doppelposts

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

16 Sep 2016 13:40

korrekte Ansage zu so was lautet; - nein - bau was eigenes, höre auf andere zu bestehlen.
sagt doch klar das nicht DU etwas bauen sollst,
sondern die konkrete Ansage an den der das Zeug klaut ist:
hör auf zu klauen, bau was eigenes - > so ist es gemeint, ich denke so kommt das auch rüber.

zu den anderen Punkten:
man weiß es eigentlich, man sieht es auch, und das TSM Afrika ist recht bekannt. Es ist auch nicht das erste Mal das das geklaut wird.
Außerdem: nahezu jeder der irgend ein Promods Addon gestaltet, ist im WIP Bereich / Show your Work - hier zu finden.

daher:
Werbung mag anders aussehen, aber umganssprachlich kommt es schon in die Richtung, ne Form von Werbung ist es ja auch gell.

ich denke damit ist auf jeden Fall geklärt, was für eine Karte das ist
und wessen geistes Kind der Anbieter der sie hochlud.

als Tipp in Zukunft: einfach solche Links nicht gleich posten, mal vorsichtig fragen.
Grad das Thema "Afirka" und "mega zusammenleg Maps" ist schnell ersichtlich, das da viel Klau im Umfeld unterwegs ist, war es bisher jedes Mal ...

was copy paste betrifft:
afrika = ehemals TSM Mario - Mario ist der Kaiser des Copy Paste...

morpheus200
Posts: 74
Joined: 13 Apr 2016 22:39

16 Sep 2016 15:50

sorry, aber den eigenlichen link zur seite hatte glaube ich, ich gepostet.... :oops: :oops: :oops:
ist aber auch schon wieder gelöscht !

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

17 Sep 2016 20:04

ja kein Ding.

einfach nur bissel Vorsicht. Es ist schlimm genug das es solche blöde Klauerrei gibt :(
und genug Leute, die eben nicht respektieren, was andere tun.
Das ist gleich 2x so schlimm, denn eigentlich ist ja alles für "umsonst", da muss man es nicht klauen.
Aber grad Modhoster Seiten machen da oft auch keinen unterschied, die laden dein zeug neu hoch
und haben am ende mehr downloads als du selber.

das gnaze Thema stinnkt mir tierisch an.
Vor allem wenn du am End enoch auf Klauseiten gehen darfst, um Bugs zu finden oder Kommentare zu lesen
weil bei dir oder deinen Threads keiner schreibt...
das ist übel ärgerlich.

wenn man dann noch leute sieht, die alles mögliche zusammenklauen, hochladen und noch als ihrs ausgeben
dann schwillt mir der kamm :(
Dahe rist das jede weiterverbreitung unangenehm.
Hier der selbe fall :(

Wird immer solche Strategen geben, das ist klar, aber schlimmer sind eigentlich die, die es dann noch "BEWUSST DOWNLOADEN"
also im Gegenteil dann noch sagen: "das ist mir doch wurst ich lad das trotzdem" - dazu fehlen einem die worte, und das sind genuch
die geben es natürlich nicht zu, aber nutzen tun das genug leute.

und darüber kann man schon mal die gute Laune verlieren, weils eigentlich nicht nötig ist.

aber hm.

Und wie gesagt. bei so was halt vorsichtig fragen.
Es ist immer ne einfache Regel: ist eine Map RIESENGROSS hat sie meist 2 Grundlagen:
- wenig Details
oder aber:
- sie ist aus allem möglichem zusammengeklaut.

das ist eben der punkt.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest