weiter so!!!!

German
MC_Freak
Posts: 25
Joined: 21 Jun 2015 12:07
Donation rank:

06 Nov 2016 15:04

Ich würde dir empfehlen, bevor du hier die Keule schwingst, erstmal deine Mods zu überprüfen, denn der Fehler liegt mit Sicherheit da.

Aber draufhauen ist natürlich die einfachere Variante. :x
Du machst es gerade nicht besser. Den Fehler hatte ich auch einmal bei mehr abgeschlossenen Frachtaufträgen undzwar beim Bauhaus Prefab und ich hatte keine anderen Mods drinne, außer den PM Trailer Pack. Nico oder Mandelsoft oder irgendein Anderer hatten diesen Fehler auch bestätigt. Ob er noch vorhanden ist, weiß ich nicht. Jeder entdeckt halt mal Fehler bei der Karte, eine Straße, die direkt in einem Haus endet hatte ich z.B. noch nicht.
Also nicht gleich über andere vorschnell urteilen, nur weil sie einen Fehler haben, den du noch nicht hattest. Es liegt nicht immer an anderen Mods.

MfG, MC_Freak :)

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1862
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

07 Nov 2016 10:53

Und trotzdem macht der Ton die Musik.


Dass ich meine Lieferung nicht Loswerde hatte ich auch noch nie, also Spielbar ist die Karte allemal. Sie hat Fehler, aber auch nicht mehr und nicht weniger wie das Original Spiel ohne Mods.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Pierre van holm
Posts: 85
Joined: 05 Jan 2016 10:32
Donation rank:
Location: Saarland

20 Dec 2016 11:15

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun muss trotzdem mal gesagt werden, Man merkt eben das Promods mit liebe und hingabe gemacht wird und nicht um geld zu verdienen. Wenn Du mit spass an was rangehst, wird das was, wie man merkt.
Promods und TSM sind eine andere Liga und dafür möchte ich mich einfach nur mal bedanken !



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] and 1 guest