Defmod in entsprechendem Ordner - ET2 zeigt ihn nicht an

German
Vallix
Posts: 288
Joined: 09 Dec 2013 15:32
Donation rank:

06 Nov 2016 09:49

Ich spiele die Promods seit Anfang an und hatte mit den Installationen nie Probleme . Ich finde es dreist zu behaupten der Fehler liege bei der Promods. Aber vielleicht funktioniert es ja mittlerweile bei dir. :)
Feel free to add :)

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

06 Nov 2016 13:28

Vallix wrote:... Ich finde es dreist zu behaupten der Fehler liege bei der Promods...
Ist doch klar. Schuld sind immer die Anderen.
ETS2-User wrote:Na dann, schönes Leben noch. Kann ja nur an uns liegen, wenn du nun schon 2 Vorschläge unbeantwortet lässt. Die 300.000 anderen User sind alles Magier.
Die Promods nutze ich ebenfalls schon sehr lange und hatte noch nie Probleme. Nun weiß ich aber, dass ich ein Magiere bin. :D

Schönen Sonntag noch
joberam

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1871
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

07 Nov 2016 11:05

Ich habe letztens was über Psychologie gelesen, dort gab es auch ein Artikel über die verschiedensten Verhaltensweisen in Foren, Sozialen Netzwerken etc.

Scheint wirklich Leute zu geben, die einfach ihren Frust loswerden wollen, weil sie im Realen Leben nichts erreicht haben und/oder mir sich unzufrieden sind. Diese Leute sind nur in Foren etc. um Stunk zu machen. Wahrscheinlich gibt es dass Problem nicht einmal.

Ps. Ich nehme die Schuld gern auf mich, einer muss ja schuld sein
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

07 Nov 2016 11:17

Ich muss gestehen das ich auch erst dachte man möchte mich veralbern als ich versucht habe das erste mal ProMods zu laden da ich den AdBlocker drin hatte.
Aber wenn man ihn aus macht und über die Werbung hinweg ist Simsalabim da ist der Download....
Wenn man jetzt noch den Ordner weiß wo man die Downloads gespeichert hat und das ganze denn auch noch entpacken tut na was hat man denn da?
Promods.

Zauberei.....
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

Kojfakfan
Posts: 23
Joined: 31 Oct 2016 19:33
Donation rank:
Location: Saarland

07 Nov 2016 20:40

Okay, ihr Lieben, ich geb ja zu, daß ich mit meinem Gemecker etwas über das Ziel geschossen bin und bitte bei denen, die sich angegriffen haben um Entschuldigung.
Aber Eure Hinweise haben nix gebracht.
Ich hab jetzt den "letzten Strohhalm" benutzt und einfach mal den ETS komplett gelöscht und wieder neu installiert. Aber aus welchem Grund auch immer, jetzt funktioniert die Map! :D
... auf geht's zum nächsten Crash, äääh, Auftrag :lol:



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests