ProMods "Inkompatibel"

German
User avatar
joberam
Posts: 1211
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

01 Jan 2017 14:49

Dazu fällt mir dieses Zitat ein:
ETS2-User wrote:Ist ja nicht so, dass das nirgends stehen würde...
und als Ergänzung: Wo steht etwas von 2.5? :lol:

User avatar
Ado85
Posts: 35
Joined: 17 Dec 2015 20:17
Location: Duisburg

02 Jan 2017 11:03

Hallo zusammen,

ich wollte nur dazu geben, dass man eigendlich alles beim Herunterladen schon erfährt wegen welche DLCs gebraucht verden, mit welche Version kompatible usw.

Bild:
Image

Es ist nicht so, dass ich hier jetzt einen auf "möchtegerne" mache und zeigen möchte das ich mal hier etwas gesagt habe um cool rüber zu kommen nein, damit soll nur klargestellt werden, dass die Menschen die uns diese Map und andere Mods zu verfügung stellen genervt sind wegen fragen die jeder von uns vermeiden könnte sie zu stellen.

Am ende sind sich alle am beschweren warum dies warum das nicht klappt.
Das kann ich euch sagen, weil die leute mit uns zu beschäftigt sind und uns ganze zeit etwas erklären müssen was sie bereits in Readme erklärt haben.

Readmes von einem Spiel sind nicht um sonst da beigefügt.
Sollte man sich mal durchlesen und beim zb Herunterladen drum herum schauen was so alles geschrieben wurde usw.

Keiner braucht jetzt auszuticken wegen meinem Text aber stellt euch doch einmal nur vor Ihr erklärt eine und das selbe 1000000x und derjenige kommt und will es nochmal erklärt haben zum 1000001x

Wünsche allen ein frohers und gesundes Jahr 2017.

Bitte nimmt diese sache ernst.
Es nervt sogar jemand der überhaupt nichts mit Team und Map bauen zutun hat geschweige leute die gerade dran sitzen und sich kopf machen wie sie etwas umsetzen müssen, bauen usw damit wir noch eine bessere Map bekommen.

User avatar
joberam
Posts: 1211
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

02 Jan 2017 13:30

@ado85,

alles richtig, was du schreibst und ich stimme dir zu 100 % zu. (Leider gibt' kein "Daumen hoch" Smilie). Nur leider ist es so, dass es die Meisten eh nicht interessiert.

Vor einiger Zeit hatte ich auch mal einen Beitrag zu fast der identischen Problematik verfasst. Aber wie man sieht, mit wenig bis überhaupt kein Interesse.

Dabei ist es schon mal von großen Vorteil, wenn man das Wort "Eigeninitiative" anwendet. ;) Sich mal die Mühe macht, im Forum ein wenig zu stöbern.

Das ist meine Meinung dazu.

Allen noch ein frohes und erfolgreiches 2017
joberam



Locked

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 0 guests