Vorstellungen von virtuellen Speditionen

German
Schnully
Posts: 14
Joined: 11 Sep 2016 10:40

07 Jan 2017 18:46

Image

Werte Community!

Mit den folgenden Zeilen möchten wir uns kurz vorstellen und euch ein Bild davon geben, was wir genau machen.

Die V.T.G - virtual transport group - ist eine virtuelle Spedition, bei welcher drei Simulationspiele zum Einsatz kommen. Genau genommen handelt es sich um
den Eurotrucksimulator 2, den Landwirtschaftsimulator 17 sowie den Flugsimulator FSX. Die sogenannte "Kernarbeit" konzentriert sich auf das virtuelle Speditionsgeschäft, welches in erster Linie mit dem ETS 2 simuliert wird. Die beiden anderen Spiele versuchen wir so gut als möglich mit diversen Mapaddons mit in das Speditionsgeschäft zu integrieren.

Unser virtueller Firmensitz ist in Österreich, genau genommen am Airport Salzburg. Von dort aus können wir optimal unsere Kunden beliefern, sowohl mit dem
LKW als auch mit dem Flugzeug. Weiteres arbeiten wir noch mit einem Agrarpartner zusammen, welcher sich in Erfurt (Deutschland) befindet. Von dort aus werden landwirtschaftliche Produkte aller Art europaweit transportiert. Auch die Holzernte bzw. der Abtransport dieser zählt dort zu unserem Aufgabengebiet.

Unsere Homepage könnt ihr unter folgender Adresse finden: https://www.virtual-transport-group.de/
Das Registrieren ist selbstverständlich kostenlos.

Selbstverständlich sind wir auch im Besitz eines TS3 Servers, sodass die Kommunikation direkt auch erfolgen kann. Außerdem wäre der TS3 bzw. die Möglichkeit dort zu kommunizieren, bei Fahrten im Multiplayer nicht mehr wegzudenken.

Natürlich sind wir permanent auf der Suche nach engagierten und motivierten Fahrern, die gemeinsam mit uns ihr Hobby teilen möchten. Des weiteren
sind wir gerne bereit, User mit Kenntnissen im Bereich Skinnen, Mappen oder Modden bei uns in unserem V.T.G Team mit zu integrieren.

Haben wir dein Interesse geweckt? Schau doch einfach bei uns vorbei und mach dir selbst einen Eindruck von unserer Homepage bzw. von dem was wir
betreiben. Wenn du zu uns stoßen möchtest, registriere dich einfach auf unserer Seite, alle weiteren Informationen findest du vor Ort im Forum.

Wir freuen uns auf dich,

das V.T.G Team
Image

DerZwergHD
Posts: 1
Joined: 01 Jan 2017 02:08

07 Jan 2017 18:59

Hey habe gesehen ihr fahrt Promods und nutzt die FPH Software. Bei mir stürzt das Spiel mit Sped V und Promods leider ab. Habt ihr da Erfahrungswerte?

Viele Grüße

Schnully
Posts: 14
Joined: 11 Sep 2016 10:40

07 Jan 2017 21:12

Mahlzeit...

Also ich habe mal bei uns in der Spedi gefragt...

Leider kann ich dir dazu nichts sagen... Diese Probleme sind uns bis jetzt Unbekannt.

Liebe Grüße
Image

Schnully
Posts: 14
Joined: 11 Sep 2016 10:40

08 Jan 2017 08:36

*** Stellenausschreibung Kraftfahrer ETS 2 / ATS ***

Wir haben deinen neuen virtuellen Job! Die V.T.G ist ständig auf der Suche nach qualifizierten Kraftfahrer/innen für ETS 2 und ATS.

Deine Aufgaben

Zustellfahrten auf den Karten "Promod", "Russmap", "Standartmap", "etc. "

Deine Qualifikation:

virtuelle Berufserfahrung
Qualitätsorientierte Arbeitsweise
Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit

Wir bieten:

Sehr gutes Arbeitsklima
Vollzeitbeschäftigung
Einsatz nach Probezeit unbefristet
keine Mindestnormen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Team der V.T.G
Image

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

09 Jan 2017 22:16

ich weiß nicht ob das in's Forum hier passt, weil: das ist eigentlich kein "VS" Bewerbersuche Forum, bitte nicht böse sein, aber
eigentlich gibt es für so was meist seperate Plätze.

PS: das ist nur meine Ansicht, sie teilt nicht die Ansicht von ProMods, oder sonst jemandem, die Anmerkung ist rein privat
bitte nicht falsch verstehen.
Last edited by ETS2-User on 10 Jan 2017 22:32, edited 1 time in total.
Reason: Sarkastischen Kommentar entfernt

TJ87
Posts: 57
Joined: 25 Oct 2015 12:45
Donation rank:
Location: Halle-Saale, Saxony-Anhalt

15 Jan 2017 15:01

rsl-logo-01.png
rsl-logo-01.png (55.66 KiB) Viewed 6649 times
Werte LKW Fahrer!
Hier möchten wir uns vorstellen und euch ein Bild von unserer Firma geben:

Die Reamonn Spedition und Lagerung GmbH & Co. KG ist ein knapp 90 Mann Unternehmen, welche auf ETS 2 und ATS basiert.

Unser (virtueller) Firmensitz ist in Nürnberg, von dort aus disponieren wir unsere LKW quer über die ganze Welt, und natürlich auch durch Deutschland. :lol:. Damit ihr euch einen Überblick über das Team, die Firma, und den Fuhrpark machen könnt hier der Link zur Website : http://www.v-spedition.de/?page_id=29 Und hier der Link zur Facebook Seite: https://www.facebook.com/RSLReamonn/
Die meiste Zeit chatten wir auch über WhatsApp (dies ist keine Pflicht!)
Wir sind auch permant auf der Suche, nach ordentlichen, freundlichen und engagierten Fahren, die bei uns Arbeit suchen :D

Wir benutzen die Software Trucking-VS das heißt ihr könnt auf jeder Map fahren, (außer auf Standalone-Maps) wie ihr wollt :)
Haben wir dein Interesse geweckt?:
Melde dich bei mir im ProMods Forum, oder per Steam;)
Image[url=steam://friends/add/76561198295727630]Image[/url]
Image Image

Claus66
Posts: 45
Joined: 15 Sep 2015 18:38
Donation rank:

16 Jan 2017 15:36

Mich würde es schon mal sehr interessieren, für eine virtuelle Spedition zu fahren.
Bislang konnte ich aber auf keiner Seite so richtig in Erfahrung bringen, wie das so funktioniert bzw. was die Voraussetzungen hierzu sind.

Funktioniert das Ganze dann nur mit der Multiplayer-Anwendung des ETS2?
Und können dann nur die Standardauflieger vom ETS2 verwendet werden?
Ausschließlich SCS-Trucks oder können auch Standalone-Trucks, wie beispielsweise MAN TGX E6 von Madster verwendet werden?

TJ87
Posts: 57
Joined: 25 Oct 2015 12:45
Donation rank:
Location: Halle-Saale, Saxony-Anhalt

16 Jan 2017 19:52

Bei uns kannst du SP/MP, jeden Trauler und jeden Truck nehmen den du möchtest:)
Image[url=steam://friends/add/76561198295727630]Image[/url]
Image Image

Volvofahrer 26
Posts: 540
Joined: 22 Sep 2013 10:23
Donation rank:
Location: Vienna

20 Jan 2017 12:07

Hallo zusammen!

ich hätte Interesse bei einer virtuellen Spedition mitzumachen.

Ein paar Fragen am Rande:
- Muss man dafür ein neues Profil starten?
- Sind bestimmte Mods vorausgesetzt?
- Spielt man da nur über den Multiplayer?
- Kommuniziert wird über Skype etc?
ADR-Cargo Mod

http://promods.net/viewtopic.php?f=46&t ... 629#p96629

Get a new challenge with dangerous cargos!

Schnully
Posts: 14
Joined: 11 Sep 2016 10:40

21 Jan 2017 07:04

Image

Guten Morgen,

@Claus66: Es gibt nur eine Voraussetzung... Du musst fahren können :-)
Auf die anderen Fragen: Multiplayer und auch der Singleplayer sowie Lkw oder Trailerwahl werden bei uns unterstützt.

@Volvofahrer 26: Bei uns ist es so das du dein altes Profil behalten kannst. Bei uns brauchst du keine bestimmten Mods. Nein auch der Singleplayer ist bei uns enthalten. Wir kommunizieren nur über TS3.

Ich erkläre mal in kurzen Stichpunkten wie bzw. was wir bei uns betreiben.

- Wir fahren nur über Disposition
- Wir rechnen jede Tour im Forum anhand eines kleines Frachtbriefes ab
- Wir erstellen eigene Frachtaufträge
- Wir haben eine Airline (Cargo) inkl. Lager mit Ein / Ausgänge die wir und die Airline bedient werden muss

Das sind nur die Hauptsachen (mehr in Planung)

Falls intresse besteht einfach mal kostenlos registrieren unter https://www.virtual-transport-group.de
Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 10 guests