Bugs melden (Map 2.17)

German
User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

30 Dec 2016 11:39

Steht ein wenig blöd. Ich hatte das, weiß nicht mehr wo das war, auch schon mal. Da war aber genügend Platz. Bin dann mehrmals gegen den Trailer gefahren und habe ihn beiseite geschoben. Dann konnte ich auch abliefern. :mrgreen:

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

30 Dec 2016 12:36

Könnte man in so einem Fall, nicht einfach mit Enter abliefern ohne einzuparken?!
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

30 Dec 2016 12:39

joberam wrote:Steht ein wenig blöd. Ich hatte das, weiß nicht mehr wo das war, auch schon mal. Da war aber genügend Platz. Bin dann mehrmals gegen den Trailer gefahren und habe ihn beiseite geschoben. Dann konnte ich auch abliefern. :mrgreen:
Ich habe das soeben bei Fiege in Irun. Trotz speichern und neuladen wurde der Abstellplatz nicht frei. In Brüssel auf dem Bauernhof hatte ich es auch schonmal, da hatte es aber mit dem speichern und laden geklappt. Da dies in Irun auf diese Art und Weise nicht funktionierte, hatte ich es auch mit wegschieben versucht. Aber der Hänger liegt wie ein Stein auf dem Abstellplatz. Dann hatte ich die Idee, vielleicht ist es Absicht und man muss den Hänger aufsatteln und anderswo abstellen. Das wäre fürs Spiel eine gute Idee gewesen, aber leider ohne Funktion.

Dashalb jetzt das Bild und die game.log dazu:

Image

Image


foto hochladen



Dies ist die game.log nach Sophies Vorschlag, das automatische Einparken zu wählen. Interessant: Mein LKW steht an dem Platz, an dem ich gehalten hatte und nicht wie es nach dem autom. Einparken üblich ist auf dem vorgesehenen Abstellplatz (siehe dazu das 2. Bild):



PS: Die Bilder habe ich nachträglich geändert, damit ihr sehen könnrt, dass ich auf dem selben Platz stehe, wo ich automatisch entladen habe.

User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

30 Dec 2016 14:21

@ Sophie
Leider hat es die Möglichkeit mit Enter abliefern bei mir nicht gegeben und auf die Idee von Joberam bin ich nicht gekommen den Trailer bei seite zu schieben frei nach dem Motto was nicht passt wird passend gemacht.... :lol: :lol:

Hab nen kleinen Schönheitsfehler gefunden...
Image
Image

Trozdem bringt es nen heiden Spaß die Map zu fahren auch wenn sie kleine Fehler hat.
Ich finde gerade daran sieht man wieviel Liebe in diese Map gesteckt wird.

Bin denn mal wieder los Pizza ausfahren (22t) 8-)
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

12 Jan 2017 11:09

ETS2-User wrote:Postet Bugreports zur Map 2.12/2.15 für ETS2 1.26 bitte in diesen Thread.
Bevor ihr einen Bug melden wollt, werft bitte immer vorher einen Blick auf diesen Thread, ob jener Bug nicht schon bekannt ist, der Übersichtlichkeit zuliebe.

Auch wichtig: Bitte meldet Bugs IMMER mit einer Beschreibung, einem Screenshot und eurer ganzen Game.log. Andernfalls können wir nicht genau ermitteln, woran es liegen könnte und welche Mods ihr verwendet. Grundsätzlich gilt: Vor dem Report erst überprüfen, ob der Bug von der ProMods kommt, also erst ohne jegliche weitere Mods testen.

Bereits bekannte bzw. nicht ausreichend gemeldete Bug Reports und Off-topic-Posts werden gelöscht, auch zwecks Übersichtlichkeit. Bitte beachtet, dass dieser Thread allein dem Melden von Bugs dient. Für Diskussionen öffnet bitte einen neuen Thread oder benutzt den Off-topic-Chat.
Danke für eure Mitarbeit und euer Verständnis!
Ich glaub das tut dem Thrad hier mal ganz gut dass nochmals zu erwähnen, liest ja keiner die erste seite.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

16 Jan 2017 15:29

Moin ich habe eine besetzte Entladefläche gefunden in Brussel.
Image
Image
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

16 Jan 2017 15:46

Ist das auch Norrfood (Originalfirmenname bitte)? Ich kann's nicht erkennen. Weil dann wär's schon bekannt.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

16 Jan 2017 16:45

Nur mit der ProMods heisst die Firma Kaafor.
Image
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

Seshko
Posts: 3
Joined: 29 Dec 2016 13:57

16 Jan 2017 20:27

In Nürnberg gibt es ein Problem beim LKW Händler: MAN
Wenn man hier den Shop betritt sind keine LKWs vorhanden und sobald man irgendwo hinklickt crashed das Game.
Im Log steht folgendes:

00:32:54.411 : <ERROR> City 'Nürnberg' points to nonexisting truck brand 'Man'!

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

17 Jan 2017 17:49

Das dürfte ein Promods Fehler sein. In Nürnberg gibt es offiziel keinen MAN-Händler. Die def.scs weist für Nürnberg einen Volvo-Händler aus. Auch auf anderen Maps gibt's nur Volvo in Nürnberg. Außerdem ist in der def von Promods ein Schreibfehler. Da steht: vehicle_brands[]: "Man" Richtig ist aber:vehicle_brands[]: "man" Also MAN klein geschrieben.

Es wird ja auch nicht, wie sonst üblich beim Vorbeifahren "...Händler endeckt." angezeigt. da funktioniert nichts. Egal ob direkt anfahren, Schnellreise oder Onlinekauf. Alles endet mit Crash.



Locked

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 5 guests