Southern Region Map 6.0

German
User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

07 Jan 2017 16:09

ah ok. war ich aber schon nah dran. :)

wenn ihr sie jetzt mehr oder weniger ´aufgenommen´ habt, dann greift ihr ihnen evtl etwas unter die arme das es besser läuft in zukunft?
No Support via PM!

User avatar
Pierre van holm
Posts: 85
Joined: 05 Jan 2016 10:32
Donation rank:
Location: Saarland

13 Jan 2017 14:23

Ich hab die map mal getestet

Bin der Meinung das dies wohl eher eine Beta version ist ???
Leider ist sie sehr oft recht eintönig, unfertig - Teilweise fehlen gebäude, die Strassen sind so extrem eng das der lkw auch ohne hänger kaum rum kommt .
tupsa oder so ähnlich, die Strasse ist mit Sandhaufen versperrt und kann nicht umfahren werden.
viele stellen wiederholen sich, Autobahn etc.
für den Anfang nicht schlecht, man sollte aber daran denken das die map noch sehr viele Kinderkrankheiten hat !!!
Im jetzigen zustand passt sie nicht zu Promod-rusmap combo.

Das hier ist nur meine persönliche meinung, und kann von anderen geteilt werden muss aber nicht.

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

29 Jan 2017 17:40

Hm.

Also ich habe die SR ein ganzes Stück "angeschaut / befahren".
gerade für meinen großen LKW, ist sie teilweise etwas zu extrem, in den Kurven besonders im Wald usw.
Hier oder da, macht das Navi noch ein paar Zicken

und natürlich sind ein paar gebiete (das sieht man) noch nicht fertig.

dafür aber, bietet sie viel Kontent.
Nun fahr ich recht schnell, an tristeren Gegenden bin ich also schneller vorbei.
Aber außer ein paar kleinerer Straßenfehler, oder hier oder da etwas überarbeitungstechnisch notwendiges, muß ich sagen bin ich
mit der Karte doch recht angetan.

das sie noch nicht fertig ist, erwarte ich nicht, immerhin ist nicht nur viel Straßensystem da, sondern auch schon SEHR VIEL
zu sehen, und für einen neuen Modder wie ich gehört habe, ist sie eine wirkliche super Leistung!

Gerade einige Plätze drücken hervorragend russisches Flair aus, und sind mit unglaublich Liebe gemacht
wie z.B. der Hafen mit den Schlachtschiffen, oder die Buchstaben in den bergen usw. da sehe ich eine 1A modderarbeit
die teilweise mal vollkommen neuartige Landschaftsbuilds aufweist.

wenn du etws moddest, h aste immer 3 Möglichkeiten:
- schenll baun, dann fehlen Details
- langsam baun, dann haste nur ne kleine Map
- oder erst mal die Strecke bauen, dann kannst due tnscheiden: release ich jetzt, oder erst wenn alles fertig ist.

ich denke, heir ist auch einiges wo noch Details folgen werden, ich freue mich drauf :)

für mich, ist sie ne tolle Abwechslung.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: adaz73 and 3 guests