Rudis Traffic Mod: 1.38 v1.0 (22.07.20)

German
Locked
User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

04 Mar 2017 15:13

22.07.2020

Update für Spielversion 1.38

überholen verboten auf landstrassen: https://promods.net/sm_forward.html?lnk=/t7mrkdw33eme/Rudi ... g.zip.html
für überholen erlaubt auf landstrassen bitte einfach die Workshop version nehmen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 2173222526
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
14.05.2020
1.36+1.37 v1.4
kleine anpassungen
überholen verboten auf landstrassen: https://promods.net/sm_forward.html?lnk=/o0yo4canqdr2/Rudi ... g.zip.html
für überholen erlaubt auf landstrassen bitte einfach die Workshop version nehmen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1927334764



im modmanager über allen karten, traffic/trailer mods platzieren.

viel spaß. ;)
Last edited by Rudi Raser on 03 Jan 2020 13:18, edited 47 times in total.
No Support via PM!

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

04 Mar 2017 20:26

Klingt sehr interessant das ganze.

Solltest aber warten bis ETS2 1.27 da den SCS ändert mal wieder alles komplett.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

04 Mar 2017 20:57

Harald-RS wrote:
Solltest aber warten bis ETS2 1.27 da den SCS ändert mal wieder alles komplett.
?
bzgl verkehr auch? würde ich begrüssen, kann nur besser werden.

quelle?
No Support via PM!

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

04 Mar 2017 21:51

Naja im Blog steht ja von SCS etwas was Modding angeht und auch was SII Dateien angeht wegen den LKW.

Nur das andere kann ich Dir nicht sagen das es mir ein Vögelein gezwitschert hatte.

Der öffentliche Betatest sollte kommende Woche starten.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

04 Mar 2017 21:54

danke.

wir werden sehen. :)
No Support via PM!

User avatar
Nexus-6
Posts: 105
Joined: 20 May 2014 16:46
Donation rank:

12 Mar 2017 12:43

Hallo Rudi.
Ich habe deinen Mod ausprobiert und er würde mir gefallen. Es gibt wirklich deutlich mehr Verkehr.
Nur kann ich ihn wegen der Lags nicht einsetzen. Ich habe ProMods+RusMap drauf und allle Mods von Jazzycat. Bisher hatte ich nie Probleme. Ich habe das Gefühl, dass seit einem der letzten Updates die Lags zugenommen haben. Vor allem, wo es komplexer wird (z.B. in Russland) sind die jetzt viel häufiger als früher. Meist Sekundenbruchteile, manchmal auch länger.
Der Mehrverkehr bringt leider mehr oder vor allem längere Lags, wo das Spiel 1-2 Sekunden still steht. Im Moment kann ich ihn daher leider nicht einsetzen. Aber ohnen deinen Mod hat man das Gefühl, dass die Autobahn gähnend leer ist.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

12 Mar 2017 13:34

das der mod nicht für alle etwas ist, daran kann ich leider nichts ändern. ich kenne deine PC specs nicht, aber auch hier will ich es noch einmal wiederholen.
das die FPS runtergehen mit viel mehr verkehr ist klar. das ruckeln liegt aber nur indirekt an meinem mod. wenn ich ruckeln habe, dann lag es bisher zu 99% immer an ´schlechten´ trailer mods. ich achte da inzwischen penibel drauf. ich tue trailer drauf, probiere sie aus, bekomme ich ruckeln, fliegen sie gleich wieder runter. und leider gehören Jazzys packs auch zu den problem kindern. :( ich habe nur noch seine AI cars drauf, sonst nichts, die sind OK bei mir.

kannst du hier bei dem aktuellen video von mir gut sehen. fast ganz ruckelfrei:
https://www.youtube.com/watch?v=us9hz4l2sHI

und das leichte ruckeln dort kommt vom aufnehmen. meine PC ist sicherlich nicht der schlechteste, aber auch nicht high end. (GTX 980Ti + I7 + 4K monitor)

btw, in dem video gibt es den link zu meiner letzten mod version. wird die letzte für 1.26 sein.
No Support via PM!

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

12 Mar 2017 14:54

Nettes Video RR haste da gemacht.

Hast Du ihn schon auf 1.27 beta getestet?
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

12 Mar 2017 15:06

jein.

2 stunden habe ich mal reingeschaut, um zu schauen ob es bzgl verkehr wesentliche änderungen gibt. hatte meinen mod aber noch nicht angepasst dafür. ist aber keine große sache, nur die neuen Polizeiautos müssen eingefügt werden.
der verkehr hat sich im wesentlichen scheinbar nicht geändert, sprich das problem hohen verkehr über die normalen spawn und frequenz parameter zu generieren, geht immer noch nicht. also muss weiter getrickst werden. :(

positiv: scheinbar kann ich im großen und ganzen die jetzigen einstellungen einfach übernehmen, und kann weiter die details verbessern.
ich habe aber mit 1.27 noch nicht angefangen, weil mir fehlen ein paar trailer mods für 1.27. darauf warte ich eigentlich nur noch.
mein mod funktioniert auch vanilla, aber hat man keinerlei zusätzlichen trailer, dann ist die anzahl der LKW´s im spiel wesentlich geringer.
No Support via PM!

User avatar
Nexus-6
Posts: 105
Joined: 20 May 2014 16:46
Donation rank:

12 Mar 2017 17:54

Hallo Rudi, Danke für den Hinweis. Ist eigentlich schade, ich habe die Jazzycat Trailer-Mods sehr gerne, da sie viel Abwechslung bringen. Aber dein Mod mit der höheren Verkehrsdichte ist schon verlockend.
Ich werde deinen Mod ohne Jazzycats Trailer und AI ausprobieren. Auf das Resultat bin ich sehr gespannt. Und wenn es gut läuft, kann ich immer noch den AI-Mod drauf geben.
Werde dir gerne wieder ein Feedback geben, komme aber wahrscheinlich erst nächstes Wochenede dazu.
Spielt bei deinem Mod eigentlich die Karte eine Rolle? Ich habe wie gesagt neben der ProMods noch die RusMap und neu die Southern Region.



Locked

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 0 guests