Rudis Traffic Mod: 1.38 v1.0 (22.07.20)

German
User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

19 Mar 2017 11:46

Moin Rudi,
ich bin auch mal dazu gekommen dein Traffic Mod zu testen, zwar nur auf der Orginal Map da meine alte Hardware es nicht zulässt auf der ProMod.
Gute Arbeit hast du da geleistet, ich bin begeistert.
Endlich Leben auf der AB.
Bin gerade von Schweden in die Schweiz gefahren mit allem was dazu gehört ,Stockender Verkehr mit kleinen Staus zwischen durch schwierige Überholmanöver knapp verpasste Abfahrten alles war dabei.
Noch nie hab ich so knapp meine Fracht abliefern müssen.
Ich hoffe du bleibst dran an deinem Mod und hälst ihn auf dem laufenden.
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

19 Mar 2017 13:59

ja, langweilig sollte es nicht werden. :lol:
aber gut das du mich daran erinnerst. ich habe jetzt die müdigkeitssimulation auch mal wieder an gemacht. es soll nicht sinn und zweck sein bei der auslieferung unpünktlich zu sein. aber bei der auswahl der aufträge sollte man schon schauen wieviel luft man hat. aufträge die eh schon sehr knapp sind, sind nicht unbedingt zu empfehlen.

ich bastel weiter an der 1.27 version rum. sieht soweit auch gut aus. trailer habe ich jetzt auch genug.
im moment versuche ich den KI´s auszutreiben tagsüber auf landstraßen überholen zu wollen. denn das wird oft nichts, :mrgreen: und dann stehen sie auf der gegenfahrbahn rum. manchmal leider sehr ungünstig. kurz vor kreuzungen kann das zum stillstand führen.
ist nicht einfach.
No Support via PM!

User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

19 Mar 2017 15:22

Ich muss mal auf hohen Niveau jammern... :)
Ist dir das auch schonmal aufgefallen das einige Autos bei hohem Traffic aufkommen keine Kennzeichen mehr haben??
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

19 Mar 2017 15:48

ja. das sind die ganzen license plates warnungen die du in deinem game log auch siehst.
auch mods mit wesentlich weniger verkehr haben das problem. ist ein SCS problem. das wurde aber mit 1.27 behoben. ;)
No Support via PM!

User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

20 Mar 2017 16:47

Rudi ich glaube die Fahrer in deinem Mod trinken.... :lol: :lol:
Jedenfalls bauen sie tolle Unfälle..
Image
Image
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

20 Mar 2017 17:17

hehe
wenn schon, denn schon. :lol:

welche version hast du drauf. die aus meinem ersten beitrag hier?
ansonsten versuche die mal.
http://promods.net/sm_forward.html?lnk=/d5931rth65bn/Rudis ... b.scs.html
das ist die letzte die ich gemacht hatte für 1.26. damit solltest du deutlich weniger unfälle haben. :)
No Support via PM!

User avatar
Nexus-6
Posts: 105
Joined: 20 May 2014 16:46
Donation rank:

20 Mar 2017 18:11

Hallo Rudi

Wie versprochen mein Feedback. Du hattest recht, mein Lag-Problem lag wohl an den Trailer+Cargo Packs. Ich habe alles rausgeworfen, die von Jazzycat und auch die von ProMods. Die Grafik habe ich auch ein wenig heruntergedreht. Jetzt habe ich nur noch selten kurz Lags. Vorher waren es wirklich Aussetzer im Sekundenbereich. Noch drin habe ich nebst deinem Mod sämtliche AI-Packs von JazzyCat.
Dein Mod macht echt Spass. Man muss schon etwas aufpassen, die KI fährt einem gerne vor die Schnauze. Auf der Autobahn gibt es ab und zu stockender Verkehr. Oft muss man relativ stark abbremsen. Das ist alles um einiges realistischer als mit dem standard Verkehrsaufkommen. Mir gefällt es so gut, dass ich nicht mehr ohne fahren will.

Ich habe die Version heruntergeladen, die du bei deinem ersten Post verlinkt hast: "Rudi__s_Traffic_1.3_BETAd". Natürlich möchte ich deinen Mod aktuell halten. Wenn du eine neue Version hast, wie finden wir diese? Evtl. wäre es gut, wenn du ihn in die Rubrik "Other ETS2 mods" ganz vorne auf der ProMods Seite einen Link stellen würdest? Dann haben die nicht-Deutsch-Sprachigen auch etwas davon.

Dieser Mod ist auf ganz klar eine Bereicherung. Vielen Dank für deine Arbeit! Wie ich aus deiner Korrespondenz mit ETS2-User entnehmen konnte, ist das ja gar nicht so einfach. Ich habe auf jeden Fall bloss Bahnhof verstanden.

User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

20 Mar 2017 18:13

Ja das muss deine erste gewesen sein 1.0 hatte ich drauf.
Hab mein die neue geladen.
Aber schön waren die Unfälle schon zu sehen.
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

20 Mar 2017 18:18

Hallo Leute, ich denke das SCS auch bald Unfälle und Staus mit einbauen wird den nicht umsonst sind die Polizeifahrzeuge schon mal da.

Denke das es dann auch zu Fahrzeugkontrollen kommt wo die LKWs an Rasthöfen zur Kontrolle raus gewunken werden.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

20 Mar 2017 19:10

Nexus-6 wrote:Natürlich möchte ich deinen Mod aktuell halten. Wenn du eine neue Version hast, wie finden wir diese?
im SCS forum war das interesse an meinem mod sehr sehr bescheiden um es nett auszudrücken. daher update ich dort auch nicht mehr.
wie ich erfreulicherweise hier sehen kann hat doch der ein oder andere spaß daran. ;)

ich werde in zukunft wenn es änderungen gibt die hier auch bekannt machen, und auch in der überschrift vermerken.
im ersten beitrag habe ich jetzt meine letzte 1.26 version eingestellt, die die ich vorhin hier schon gespostet habe, also nicht neues jetzt.
dazu auch noch den link nach Steam. das ist aber auch die letzte 1.26 version. die werde ich auch nicht weiter bearbeiten.

ich bin aktuell mit 1.27 beschäftigt. eine test version habe ich auch im ersten beitrag eingefügt. wenn 1.27 draußen ist, und ich soweit zufrieden bin, dann update ich hier, incl neuen eintrag bei Steam. :)


das mein mod nicht für jeden etwas ist, das war mir klar. ich war aber trotzdem ziemlich überrascht darüber das in der vergangenheit so wenig interesse an mehr verkehr gab. ich meine, der verkehr ist die seele dieses spieles.
mir ist es einfach zu langweilig mit dem originalen SCS verkehr. auch die anderen mods konnten mir nicht das geben was ich mir vorstellte, deshalb habe ich ja überhaupt damit angefangen.

wie ich schon einmal hier geschrieben habe. realistisch wird es nie. das ist einfach unmöglich aus mehreren gründen. aber ich versuche das fahren etwas lebhafter zu gestalten. ^^ klappt nicht immer so wie ich will, aber ich tue mein bestes. ;)
No Support via PM!



Locked

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: kevinvegt and 6 guests