BAG

German
User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

02 May 2017 15:16

Fahren sie zwar aber ich hab von den Begleitfahrzeugen gesprochen und die werden auf jeden Fall kommen.

So wie auch die Rigids "Wechselbrücken" für Gliederfahrzeuge.

Der Neue Actros hat dafür schon das Fahrgestell drinnen.

Wenn man will kann man es auch aktivieren.

Ich habe mir davon das Fahrwerk für meinen neuen SCANIA ausgeborgt und modifiziert.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1860
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

02 May 2017 15:37

Gleiderzüge ja, aber begleitgahrzeuge ist von offizieller seite her nichts zu lesen. Auch mit den Gliederzügen ist noch nichts bekannt ob die überhaupt mit dem geplanten DLC kommen.
Fände es schon nice, aber wer weis wann da was kommt.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

02 May 2017 15:51

Doch geplant und offiziell nach zu lesen im Blog im Jahr 2014.

Hier kannst Du es nach lesen:
http://blog.scssoft.com/2014/09/the-fir ... esign.html
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1860
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

02 May 2017 16:00

Von begelitfahrzeugen ist dort nichts zu lesen und auch nicht ob es das nächste DLC ist, ist ja erst für September geplant.
Und ich sehe dort auch keine verbindung mit dem Schwerlasst DLC. Sind also evtl. zwei verschiedene DLC.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
AeonFlux
Posts: 26
Joined: 17 Mar 2017 14:50

02 May 2017 22:50

Moin,

wie man es dreht & wendet - offiziell ist darüber (Begleitfahrzeuge, Polizei Absperrung, usw.) noch nichts gesagt worden & somit ist es nur hoffen & wünschen Spielerseitig ;)
Mag auch sein das SCS es mal angesprochen hat das sie solche Features bringen wollen aber solange es eben nicht Angekündigt wird kommt es auch nicht in Absehbarer Zeit. Da es auch schon Leute gibt die den neuen DLC Testen dürfen ist dieser somit auch schon fertig was die Inhalte angeht & man kann davon ausgehen das nichts mehr hinzugefügt wird bis zum Release. Bis danach wieder ein DLC kommt wo es Thematisch passt oder evtl. in einem neuen Addon vergeht noch genügend Zeit.
Wünschen würde ich es mir natürlich auch das wir irgendwann Begleitfahrzeuge und anderes im Spiel bekommen.

MfG

goddot
Posts: 8
Joined: 22 Dec 2014 12:09
Donation rank:

04 May 2017 06:02

Stimmt wünschen können wir uns viel...aber ob wir das bekommen ist eine ndere Sache. Würde mir auch endlich mal ein echtes Navi wünschen mit Sprachausgabe



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest