Multiplayer: Den gleichen Auftrag fahren

German
morpheus200
Posts: 74
Joined: 13 Apr 2016 22:39

07 Jul 2017 00:10

Hallo !


Wer von euch hat Erfahrung mit den Multiplayer und lann mir sagen, wie ich mit meinem Kumpel den gleichen Auftrag annehmen kann, damit wir die Tour gemeinsam fahren können ?

Ich war letztens zum ersten mal im MP und habe überhaupt keine Ahnung, wie das genau abläuft. Ich habe aber gehört, dass es möglich sein soll. dass man den gleichen Auftrag fahren kann.

Bei google hab ich nichts finden können, darum frage ich hier einfach mal an. Kennt sich jemand damit aus ?



MfG.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1871
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

07 Jul 2017 08:23

Ich hab auf Youtube das endeckt: https://www.youtube.com/watch?v=GvOz6h3tcUE
Ob das funktioniert weis ich nicht, ich nutze den MP nicht. Laut Beiträgen in anderen Foren geht das eigentlich nicht, aber vieleicht klappt es ja mit etwas Trixsen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

07 Jul 2017 14:23

Ja über world of trucks meine ich geht das
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1871
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

07 Jul 2017 18:44

Noah_Lukas wrote:
07 Jul 2017 14:23
Ja über world of trucks meine ich geht das
Ist das nicht Foraussetzung für den Multiplayer? Ohne World of Trucks geht doch kein Multiplayer?!
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

07 Jul 2017 18:45

Du gjør meg så glad wrote:
07 Jul 2017 18:44

Ist das nicht Foraussetzung für den Multiplayer? Ohne World of Trucks geht doch kein Multiplayer?!

... scheiße ich bin schon echt ... :lol: :lol:
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1871
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

07 Jul 2017 18:51

... Auf dem Schlauch gestanden? :P
Ne spass, geht allen mal so. Wie offt bin ich schon zum Supermarkt und kaum war ich drinn wusst ich nicht mehr was ich dort wollte :mrgreen:
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

morpheus200
Posts: 74
Joined: 13 Apr 2016 22:39

07 Jul 2017 19:06

Danke erstmal, an euch beiden....!

Noha_Lukas hat nicht unrecht, man kann wohl auf der Seiite tatsächlich auch Aufträge separat annehmen. Ich glaube, dass ist dann der externe Frachtmarkt.... ??! weiß jetzt gerade nicht genau. Das

wäre wohl der Markt zwischen "Frachtmarkt" und "Schnellauftrag" Ich schaue mir das aber morgen mal an. Die Erklärung im Video war mir zu irre.... :roll: Auf diese Seite braucht man aber nicht zwingend, wenn man den MP schon installiert hat, man klickt dann einfach nur das MP Symbol an, um das Spiel zu starten. Aber ich gucke mir das morgen mal an. Danke, nochmal für eure Antworten....

PS. "Supermarkt": wenn ich den Laden betrete, weiß ich noch was ich kaufen möchte. Komme ich aber zu Hause an, habe ich nur den halben Einkauf in der Tasche.... :D :D


MfG.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1871
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

07 Jul 2017 19:22

Wieso installieren? Also ich musste für den Multiplayer noch nie etwas installieren?! Eintzig ein Konto bei WoT erstellen, dann auf die Externen aufträge im spiel.
???
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

morpheus200
Posts: 74
Joined: 13 Apr 2016 22:39

07 Jul 2017 19:43

Also, nach der Anmeldung wird doch ein Icon für den MP auf den Desktopf erstellt. Das meinte ich mit installieren... Wenn ich den starte, öffnet sich eine Maske, wo ich meinen Benutzernamen eingeben muß,

und auch den Server, auf den ich spielen möchte, auswählen kann. Dann bin ich schon auf der Karte. Kann dann aber nur Aufträge bei den einzelnen Firmen annehmen. So wie du mir das jetzt beschreibst,

habe ich das noch garnicht gemacht, ich war ja erst einmal im MP =) Das werde ich morgen mal in ruhe testen. Dann wäre meine Frage womöglich auch schon beantwortet.....


MfG

User avatar
AeonFlux
Posts: 26
Joined: 17 Mar 2017 14:50

07 Jul 2017 20:00

Moin,

hier wird gerade der Multiplayer als einzelnes mit dem Account & Profil von World of Trucks verwechselt.
Bei dem World of Trucks (Account) wird nix weiter möglich als das man "externe Aufträge" erstellen kann und diese dann InGame unter eben "externe Aufträge" angenommen werden von allen mit denen man den Autrag eben teilt. Dann fährt zwar jeder die gleiche Fracht - aber eben auch jeder für sich in seinem eigenen Single-Player Profil.
Bei dem eigentlichen Multiplayer (glaub als eigene Mod) startet man eben nicht sein eigenes ETS2 & auch nicht das Single-Player Profil, sondern startet ein eigenes Programm wo man dann eben ETS2 online mit xxx anderen Spielern spielen kann, diese man dann auch fahren sieht usw. ! So weit ich weiss ist es eben bei dem online MP nicht möglich das alle die gleiche Fracht fahren was wohl an der Synchro der Server liegen soll. Ob es mittlerweile möglich ist durch diverse Patches & Anpassungen kann ich nicht sagen da ich schon länger kein MP mehr gefahren bin.

MfG



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: HaggisF1 and 1 guest