Andere Mods

German
User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

31 Oct 2017 13:53

Nee, nicht wirklich. Meine Meinung. Hab schon unzählige probiert, aber überzeugt hat mich bis jetzt noch keiner.

Ist aber halt nur meine persönliche Meinung.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

31 Oct 2017 14:41

Sound mod hat mir mal hier jemand vorgeschlagen. https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?t=171793
Ist von den zich Tausend mods die ich probiert hab noch der Beste, Überzeugt hat mich dieser aber auch nicht ganz. Er ist nicht schlecht, eineige Klänge sind schon sehr gut, aber vieles Klingt dann einfach auch wieder zu identisch. Und mein eigentliches Problem dass man im Cockpit kaum Motoren geräusche etc hört, behebt der Mod leider auch kaum.
Was richtig mies ist sind die Hupen in diesem Mod, aber diese kann man evtl austauschen. z.b aus einem anderen Mod.
Da bin ich auch schon am Überlegen mir ein zusammen zuschustern, aber mir fehlt die zeit dazu.
Ich hab auch sehr lange nach Sound mods gesucht, die real sind und trotzdem noch spass machen. Habs aufgegeben zum zweitenmal :D
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

31 Oct 2017 15:28

Du gjør meg så glad wrote:
31 Oct 2017 14:41
Sound mod hat mir mal hier jemand vorgeschlagen. https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?t=171793
war meiner einer. :D
Du gjør meg så glad wrote:
31 Oct 2017 14:41
Und mein eigentliches Problem dass man im Cockpit kaum Motoren geräusche etc hört, behebt der Mod leider auch kaum.
das kann ich nicht bestätigen. ich weiß nur nicht wie es sich mit Scania und Renault anhört, denn die fahre ich nicht. alle anderen haben ein gute lautstärke in der kabine.
hatte dich ja schon einmal auf meine videos verwiesen.

https://www.youtube.com/user/RudiRaserR ... subscriber
(DAF spiele ich meist mit einem anderen sound, aber der vom drholz ist auch gut, zumindest bzgl lautstärke)

hatte gestern erst wieder andere sounds für den MAN ausprobiert. aber irgendwie bin ich dann wieder auf den von drholz zurück. ist für mich das beste paket unterm strich. zischt und brummt am besten. :lol:
da ich nie in einem echten LKW mitgefahren bin, bzw ist schon ewig her, kann ich mir nun auch kein wirkliches urteil über realistisch bilden. videos sind auch relativ, denn es fehlt einfach das direkte gefühl auf einem motor zu sitzen, incl vibrationen etc.
daher lüge ich mir die realität auch zusammen, :D und der sound von drholz hört sich für mich nachvollziehbar an.

die innenlautstärke zu ändern ist auch gar nicht so schwer. einfach mal in die files reinschauen, siehst du dann schon.
No Support via PM!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

31 Oct 2017 15:45

ja wie gesagt er ist nicht schlecht und gefällt mir bisher auch am besten von den ganzen mods. Blinker werd ich aber evtl austauschen und etwas störend finde ich dieses gequitsche beim Schalten. Das Quiekt wie ein tier und dass bei jeden LKW gleich. Darum finde ich dass die LKW offt identisch klingen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Taurec
Posts: 100
Joined: 16 Jul 2017 16:31
Donation rank:
Location: Dortmund

31 Oct 2017 15:53

Das Quieken kommt von den Hamstern. Immer wenn Du schaltest, wird das Hamsterrad kurz angehalten, und die Hamster fallen dann übereinander. Dann quieken die natürlich. Das sind eben die modernen LKWs... Umweltschonender Bioantrieb. :D
"Ähm... Ich will ja nix sagen, aber da überholt uns gerade unser Hänger..."

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

08 Nov 2017 12:41

Hallo Leute,
weiß jemand von Euch ob dieser Mod mir der ProMods 2.20 funktioniert.

Animated gates in companies v1.9 [Schumi] [1.28]
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

08 Nov 2017 14:01

Die vorhergehenden Versionen haben alle mit PM funktioniert. Also sollte es hier auch klappen.

Anfangs fand ich die Mod ja ganz lustig und bin auch lange damit gefahren. Aber nachdem sie für einen Totalschaden am Trailer verantwortlich war, war Ende mit lustig. :(

Ich wollte rückwärts auf den Firmenhof. War kein Tor sondern ein Schlagbaum. Der ging natürlich nicht hoch. Konnte aber mit dem Trailer einfach durchfahren. Ja, bis der Truck kam, dann ging der Schlagbaum hoch - samt Trailer. :x Den konnte ich dann naürlich vergessen. :(

Und seitdem hab ich die Mod verbannt. :D

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

11 Nov 2017 21:28

Hallo,

Ja den Soundmod hatte ich vorher auch schon, denke ich werde ihn wieder benutzen.

Jetzt mal zwei andere Themen:

1. Zusätzliche LKWs. Wie ist das wenn ich mir zusätliche LKWs runterlade und aktiviere , können die unter Umständen bestehende LKWs ersetzen und z.B. den, den man grad fährt rauskicken ? Ich habe von ETS2.LT diese Fahrzeuge geladen:

https://ets2.lt/en/mercedes-benz-ls-151 ... lian-1-26/

https://ets2.lt/en/man-f90-v3-0/

und

https://ets2.lt/en/?s=Mercedes-Benz_Antos__12

Aber wenn ich diese aktiviere habe ich Abstürze beim Laden meines Spielstands.

2. BDF Tandem Truckpack:

Bei diesem Pack sind so viele verschiedene Trailer mit bei, aber egal wo ich hinkomme, da stehen immer nur die mit der Kühlbox. Es gibt doch auch Planentrailer, Container und auch nen Tank. Aber die bekomme ich nie..?!?

Bei meinem gekauften Actros habe ich ne Pritsche mit Plane genommen. Aber als Trailer wie gesagt nur Kühlboxen.. warum?

edit zu 1

bei dem MB Antos sind diverse Trailerpacks und Ausstattungspack für den LKW selbst. Weiss jemand da die Reihenfolge der Aktivierung ?
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

11 Nov 2017 21:38

Code: Select all

2016/04/20
da wurde der Tandem mod hochgeladen!

der andere ist von anfang des jahres, war für 1.26. es wurden inzwischen einige dinge geändert, wie zb auch die flares.


wenn du dir mods runterlädst, dann musst du darauf achten für welche versionen sie sind.
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

12 Nov 2017 01:34

hä ??

versteh ich jetzt nicht ganz. Ich habe den Tandem Truckpack aus dem Steamworkshop abboniert und dort steht daß er für 1.28 ist . Er soll sogar im Gegensatz zu vorher keine Ingametrailer mehr ersetzen.. Aber da ich auch die Trailer von Jazzicat nutze und auch das Promods-Pack, ist da immer so ne goße Auswahl, da habe ich die Ingame Trailer lang nicht gesehen.

Aber davon mal abgesehen laut Beschreibung ist das der aktuellste. Hochgeladen 10.2.16 und aktualisiert am 24.10.

ich hatte jedoch vorher noch eine Version von woanders, die ich deaktiviert hab und dafür die Tandems aus dem Workshop abboniert, aber ich mein es gab keine Änderungen. Alles gleich geblieben..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: maltebr. and 9 guests